Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Sperma - oder nicht?!?

30. August 2007 um 21:16 Letzte Antwort: 30. August 2007 um 21:55


Hallo,

Ich war heute mit meinem Freund am Baggersee. Wir waren alleine dort und er lag auf mir währrend wir uns geküsst haben und so. ich habe natürlich seinen Schwanz gespürt, der war steif wie harry^^. Dann meinte ich eben, dass wir aufpassen müssen wenn er so auf mir liegt und er meinte nur "ich merk das schon". Er is glaub ich auch nich gekommen als es bisschen wilder wurde, sonst hätte er ja Abstand gehalten. Aber als ich grade auf der Toilette war bemerkte ich weißlichen Schleim in meinem Bikinislip. Ich will ihn nich drauf ansprechen, weil mir das peinlich wäre wenn es von mir ist. Was glaubt ihr von wem das ist? Ich mein, das ging ja wohl nicht durch seine und meine Badehose durch?! Außerdem hätte ich das auch merken müssen... Trotzdem bin ich jetzt ein bisschen beunruhigt. An meiner Scheide war auch was. lg ich hoffe mir kann jemand antworten

Mehr lesen

30. August 2007 um 21:21

Schon

aber es war halt schon viel... deshalb wunderte ich mich. weil es ungewöhnlich viel war. hab schonmal was von abspritzen bei frauen gehört^^ kann es sowas gewesen sein? dass ich einfach ziemlich erregt war?

Gefällt mir

30. August 2007 um 21:26
In Antwort auf

Schon

aber es war halt schon viel... deshalb wunderte ich mich. weil es ungewöhnlich viel war. hab schonmal was von abspritzen bei frauen gehört^^ kann es sowas gewesen sein? dass ich einfach ziemlich erregt war?

Das wäre dann wässrig gewesen
und nicht schleimig. Jede Frau sondert unterschiedlich viel ab und wenn der körperliche Wille zum Sex groß ist, kann das durchaus mehr sein.
Die weibliche Ejakulation ist was anderes. Das geschied mit einem vaginalen Orgasmus, den hättest du bemerkt und es wäre auch wesentlich mehr gewesen, bis zu 500ml kann möglich sein.

LG ein Engel

Gefällt mir

30. August 2007 um 21:39

Von dir!!
Ich denke der war von dir...frauen haben auch sowas wie einen erguss

Gefällt mir

30. August 2007 um 21:52

Was

meinst du mit "und da kommt es schon mal vor" ? Was kommt schonmal vor? Das ich so sehr erregt war oder dass es sein Sperma war? Ist Sperma weiß oder eher durchsichtig/glasig ?
Ich hab dran gerochen, roch iwie bissl nach Kartoffel und bissl salzig, kann man aber nicht genau zuordnen da es fast nach nix gerochen hat. Jedoch schmeckte es etwas säuerlich?! Echt komisch

Gefällt mir

30. August 2007 um 21:55
In Antwort auf

Was

meinst du mit "und da kommt es schon mal vor" ? Was kommt schonmal vor? Das ich so sehr erregt war oder dass es sein Sperma war? Ist Sperma weiß oder eher durchsichtig/glasig ?
Ich hab dran gerochen, roch iwie bissl nach Kartoffel und bissl salzig, kann man aber nicht genau zuordnen da es fast nach nix gerochen hat. Jedoch schmeckte es etwas säuerlich?! Echt komisch

Ws war nur ein
Ausfluss, sonst nichts. Ja, kann bei Erregung passieren, dass es etwas mehr ist. Vollkommen normal.

Gefällt mir