Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma nach Sauftour

Sperma nach Sauftour

18. August um 20:59

Hallo Mädels und Frauen,
mir ist am Wochenende was ekeliges passiert. Ich habe Samstag Abend einen Typen in der Disco kennengelernt und wir waren uns sympatisch. Er hat den ganzen Abend keinen Alkohol getrunken, er sagte er trinkt nie. Jedenfalls endete der Abend mit einem Bowjob in seinem Auto zu dessen Abschluss ich dann Schlucken wollte. Kaum war sein Sperma in meinem Mund überkam mich ein Wügereiz. Das er nie Alkohol trinkt war gelogen. Am Vortag hat er mit seinem Kumpels wohl eine Menge Bier gesoffen. Entsprechend ekelig schmeckte das Sperma.
Da ich in seinem Auto war wollte ich es auch nicht einfach ausspucken. Wie würdet ihr bei sowas reagieren? Ich fand es echt mies von ihm das er mich angelogen hat.
Gerne auch Antworten als PN

18. August um 21:36

Wie schmeckt denn Sperma, wenn er viel Alkohol getrunken hat? 🤔

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. August um 21:43
In Antwort auf cooper_18542931

Wie schmeckt denn Sperma, wenn er viel Alkohol getrunken hat? 🤔

es geht nicht um Alkohol generell, sondern um viel Bier. Dann schmeckt das einfach total bitter und ekelig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August um 21:49
In Antwort auf sisko_11910560

Hallo Mädels und Frauen,
mir ist am Wochenende was ekeliges passiert. Ich habe Samstag Abend einen Typen in der Disco kennengelernt und wir waren uns sympatisch. Er hat den ganzen Abend keinen Alkohol getrunken, er sagte er trinkt nie. Jedenfalls endete der Abend mit einem Bowjob in seinem Auto zu dessen Abschluss ich dann Schlucken wollte. Kaum war sein Sperma in meinem Mund überkam mich ein Wügereiz. Das er nie Alkohol trinkt war gelogen. Am Vortag hat er mit seinem Kumpels wohl eine Menge Bier gesoffen. Entsprechend ekelig schmeckte das Sperma.
Da ich in seinem Auto war wollte ich es auch nicht einfach ausspucken. Wie würdet ihr bei sowas reagieren? Ich fand es echt mies von ihm das er mich angelogen hat.
Gerne auch Antworten als PN

Du lutscht wildfremden Kerlen den Pimmel ab? Ohne zu wissen was er vielleicht an Krankheiten hat?? 
Sag bitte nicht " er sah gesund aus" . 

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

18. August um 21:52
Beste Antwort

Es sind ja in der Regel nicht die großen Mengen. Bier und andere Lebensmittel lassen Sperma bitter schmecken.
ich finde es nicht so schlimm.

Das er dich vorher anlügt, dass ich doch das Ärgernis. Wenn er ehrlich gewesen wäre, hättest du ihm ggfs. auch geblasen oder?

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

18. August um 21:56
In Antwort auf tamsin_18536625

Du lutscht wildfremden Kerlen den Pimmel ab? Ohne zu wissen was er vielleicht an Krankheiten hat?? 
Sag bitte nicht " er sah gesund aus" . 

Und regt sich über den Geschmack seines Spermas auf!!!

Also meine Gesundheit wäre mir wichtiger!

18. August um 22:36

vielleicht meint er, er trinkt nie wenn er fährt.

18. August um 23:46

Ja warum bläst du ihm einen? Du kennst ihn nicht...was hast du denn davon?

19. August um 0:03

Wahrscheinlich eh nur Fake, wer lutscht fremden Männern den ... , beschwert sich dann darüber, dass er sie angelogen hat...
Und ihr Liebling unter den Versauten Witzen ist: ich stehe auf Männer mit Geschmack... 

Ja klar...

4 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

19. August um 12:49
In Antwort auf cooper_18542931

Wahrscheinlich eh nur Fake, wer lutscht fremden Männern den ... , beschwert sich dann darüber, dass er sie angelogen hat...
Und ihr Liebling unter den Versauten Witzen ist: ich stehe auf Männer mit Geschmack... 

Ja klar...

Also ganz ehrlich, mir hat bei einer Party auch schon ein fremdes Mädel den Dödel gelutscht.

Zu mehr ist es dann aber nicht gekommen.

19. August um 12:52

Ich hab eher das Gefühl, das Männer nach übermässigem Alkoholgenuss Probleme mit der Potenz haben .....

19. August um 14:28

Wie bescheuert, einem wildfremden einen zu blasen und dann auch noch zu schlucken. Sorry, aber der fiese Geschmack sollte dich da noch am wenigsten kümmern...

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. August um 14:42

vielleicht war es die falsche sorte? ich empfehle Dir mehr zu obergärig, das untergärige Sperma schmeckt nicht so gut

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August um 14:43
In Antwort auf judith.nuss

Ich hab eher das Gefühl, das Männer nach übermässigem Alkoholgenuss Probleme mit der Potenz haben .....

wie kommst du da drauf? :P

Frühere Diskussionen
Pille
Von: franzi03
neu
19. August um 13:14
Diskussionen dieses Nutzers
suche Rollenspiel
Von: sisko_11910560
neu
4. Februar 2018 um 16:10