Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sperma nach dem SEX??

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2007 um 9:17
N
nadine_12847201
07.10.07 um 11:05

Hatte gestern Sex mit menem Freund ohne Kondom.
Meine Frage muß ich mir das Sperma aus der Scheide waschen oder wie bekomme ich das wieder heraus und wieviel Sperma gelangt dabei in meine Scheide??
Wie macht ihr das nach dem SEX?

Gruß Jessi

Mehr lesen

A
anca_12568185
07.10.07 um 11:31

...
also zuerst hoffe ich mal für dich, das du die pille oder sonst ein verhütungsmittel nimmst, nicht das wir hier bald dann den etwa millionsten thread mit "bin ich schwanger" haben...das nervt jetzt nämlich schon ein wenig...

das sperma läuft eigentlich von alleine wieder heraus...das müsstest du eigentlich nach ein paar minuten mitbekommen haben... besonders wenn du aufstehst oder dich bewegst, läuft es raus...

wieviel sperma hineinkommt, ist ganz verschieden...

Gefällt mir

Y
young_12281983
07.10.07 um 19:39

Taschentücher
îmmer ein päckchen taschentücher neben dem bett so brauchste nciht sofort aufspringen sodnern könnt danach schön lange kuscheln und iwann dann später auf toilette ^^

Gefällt mir

V
visnja_12513505
07.10.07 um 20:37
In Antwort auf anca_12568185

...
also zuerst hoffe ich mal für dich, das du die pille oder sonst ein verhütungsmittel nimmst, nicht das wir hier bald dann den etwa millionsten thread mit "bin ich schwanger" haben...das nervt jetzt nämlich schon ein wenig...

das sperma läuft eigentlich von alleine wieder heraus...das müsstest du eigentlich nach ein paar minuten mitbekommen haben... besonders wenn du aufstehst oder dich bewegst, läuft es raus...

wieviel sperma hineinkommt, ist ganz verschieden...

...

meistens wechseln wir hinterher einfach die laken.. also ganz hinterher, manhcmal erst am nächsten morgen, weil das sperma ja automatisch rausläuft.

aber auf toilette gehen sollte man sowieso nach relativ kurzer zeit, weil ansonsten auch infektionen auftreten können.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
louiza_879061
08.10.07 um 8:44

Es
gibt Frauen, die nach dem Sex ohne Kondom Blasenentzündungen bekommen, also sollten Frauen, die dafür anfällig sind, möglichst vor dem Sex trinken und anschließend rasch auf die Toilette.
Auch für sonstige Infekte macht Sperma anfälliger, da es nicht wie die Scheide sauer ist, sondern alkalisch und damit das für die Abwehr nötige Klima stört.

1 -Gefällt mir

V
veit_12729375
08.10.07 um 9:17

Ich
kann dem gar ned ab das alles rausrinnt nachher. entweder rausziehen vorher oder mit kondom. mag nicht den ganzen saft in mir haben

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige