Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma läuft nicht mehr raus

Sperma läuft nicht mehr raus

7. August 2004 um 13:48 Letzte Antwort: 24. August 2004 um 9:04

Hallo!

Vielleicht kann sich noch jemand an mich erinnern, hab hier schon mal was gschrieben, aber jetz eh egal.

Ich nehme die Pille und habe einen total netten Freund.
Und wir haben auch oft Sex miteinander, meistens kommt er in mir.

Jetzt zu meinem "Problem"?!
Wenn er in mir abspritzt, müsste das doch wieder rauslaufen oder??
Hab mir ein paar Beiträge durchgelesen und dabei wird immer wieder erwähnt, dass das Sperma nach dem Sex wieder rausläuft.
Wenn aber nun mein Freund in mir kommt, läuft da nichts mehr raus!
Ist das normal? Oder stimmt mit mir irgendetwas nicht?
Ich mein was reinkommt, muss doch auch wieder rauskommen.

Oder bin ich irgendwie krank oder sonst was?!
Langsam mach ich mir schon Sorgen drüber.

Mehr lesen

7. August 2004 um 14:18

Dazu fällt mir nur ein grund ein....
und der ist dass dein Freund gar nicht gekommen ist...
ich habe zumindest noch nie was davon gehört dass es dann nicht wieder rauskommt.

Wie du schon sagtest...was rein geht muss auch wieder rauskommen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2004 um 19:15
In Antwort auf regena_12522529

Dazu fällt mir nur ein grund ein....
und der ist dass dein Freund gar nicht gekommen ist...
ich habe zumindest noch nie was davon gehört dass es dann nicht wieder rauskommt.

Wie du schon sagtest...was rein geht muss auch wieder rauskommen.

Liebe Grüße

!!!
Ich habe sofort das selbe gedacht wie malinchen!Daran merken frauen das er NICHT gekommen ist!Da hat er wohl nur so getan!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2004 um 13:09
In Antwort auf shanta_12445188

!!!
Ich habe sofort das selbe gedacht wie malinchen!Daran merken frauen das er NICHT gekommen ist!Da hat er wohl nur so getan!

Hallo
Sicht ganz danach aus das er nicht gekommen ist. Natürlich besteht auch die Möglichkeit das er ein trockenen Orgasmus hatte.

Rede ihn Mal drauf an. du bist total normal und normal muß es raus kommen. geht ja nicht anders


Grußi Neo4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2004 um 18:25

Geh mal auf gmx.de
Hey!
Ich hab grad was interessantes gelesen und zwar bei gmx. Dafür brauchst du kein Mitglied sein, geh einfach mal auf www.gmx.de
Auf der Homepage klickst du auf das Bild mit der nackten Frau und der Rose, auf "Wellness"
Da steht weiter irgendwo geschrieben, dass Männer auch einen Orgasmus ohne Ejakulation haben können...
Also: Kopf hoch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2004 um 9:04

Oder ..
es bleibt drin kleben und löst sich erst nach ein paar stunden, sperma ist ja so klebrig. wäre irgendwie logisch für die fortplanzung.hm oder er kommt wirklich nicht, aber das glaube ich nicht damit sind die männer immer schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club