Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma laufen lassen

Sperma laufen lassen

15. Juli um 14:08

Welche Frau lässt sich gerne von einem Mann nehmen und verlässt dann das Haus in einer Leggings? 

Top 3 Antworten

15. Juli um 14:38
In Antwort auf netwox85

Welche Frau lässt sich gerne von einem Mann nehmen und verlässt dann das Haus in einer Leggings? 

Ich hab extra dünne Leggings dafür. Ich hänge mir noch zusätzlich ein Schild um den Hals damit auch jeder seine Augen auf die richtige Stelle richtet und zusehen kann wie diese dünne Leggings langsam immer feuchter wird.
Der Zusatz auf dem Schild besagt das es sich dabei um frisches, auslaufendes Sperma handelt.

26 LikesGefällt mir

15. Juli um 18:02

Also ich hab extra welche, die sich noch rot färbt wenn das Sperma raus läuft, damit man es richtig gut sieht....

5 LikesGefällt mir

15. Juli um 14:38
In Antwort auf netwox85

Ich hab extra dünne Leggings dafür. Ich hänge mir noch zusätzlich ein Schild um den Hals damit auch jeder seine Augen auf die richtige Stelle richtet und zusehen kann wie diese dünne Leggings langsam immer feuchter wird.
Der Zusatz auf dem Schild besagt das es sich dabei um frisches, auslaufendes Sperma handelt.

26 LikesGefällt mir

15. Juli um 17:01

Du nicht? 😂😂😂

2 LikesGefällt mir

15. Juli um 18:02

Also ich hab extra welche, die sich noch rot färbt wenn das Sperma raus läuft, damit man es richtig gut sieht....

5 LikesGefällt mir

15. Juli um 18:04

Wie lässt du es einfach laufen....

Gefällt mir

15. Juli um 18:36

Einfach blasen, dann kann nix rauslaufen....

Gefällt mir

15. Juli um 18:37
In Antwort auf bine-95

Wie lässt du es einfach laufen....

Einfach Blasen Bine, dann kann nix laufen...

Gefällt mir

15. Juli um 18:40
In Antwort auf wagenjens

Einfach Blasen Bine, dann kann nix laufen...

Hättest wohl gerne......
kannst wohl nix anderes 

2 LikesGefällt mir

15. Juli um 18:48

Haha

Gefällt mir

16. Juli um 12:48
In Antwort auf netwox85

hallo,

weiß jetzt nicht genau wo das problem ist..ich hab oft sex wenn wir wo draußen oder unterwegs sind..und hab meistens auch nur eine dünne nylonstrumpfhose unterm rock..natürlich laß ich das sperma dann laufen wie es das eben macht, was sollte ich sonst tun? find da nichts dabei ist ja was ganz natürliches...das ist ja nicht sooviel daß es gleich durch die strumpfhose durchläuft..und durch eine legging erst recht nicht...das gibt halt dann vorn im schritt einen schönen fleck ..ok...aber der trocknet ja auf nylon auch recht schnell wieder..also was solls..

lg
christina

2 LikesGefällt mir

16. Juli um 13:01
In Antwort auf netwox85

Warum sollte ich nach dem Sex das Haus verlassen? Für unterwegs eignet sich aber Latex, Lack oder ähnliches ganz gut. Dann kann es ruhig laufen.

LG
Tanja 

1 LikesGefällt mir

18. Juli um 19:29
In Antwort auf christall77

hallo,

weiß jetzt nicht genau wo das problem ist..ich hab oft sex wenn wir wo draußen oder unterwegs sind..und hab meistens auch nur eine dünne nylonstrumpfhose unterm rock..natürlich laß ich das sperma dann laufen wie es das eben macht, was sollte ich sonst tun? find da nichts dabei ist ja was ganz natürliches...das ist ja nicht sooviel daß es gleich durch die strumpfhose durchläuft..und durch eine legging erst recht nicht...das gibt halt dann vorn im schritt einen schönen fleck ..ok...aber der trocknet ja auf nylon auch recht schnell wieder..also was solls..

lg
christina

Ne richtige Ladung geht durch die Strumpfhose und läuft am Bein herunter! 

1 LikesGefällt mir

18. Juli um 19:37
In Antwort auf netwox85

Ne richtige Ladung geht durch die Strumpfhose und läuft am Bein herunter! 

Genau das. Je nach Menge kann das schon ne Sauerei werden.

Gefällt mir

19. Juli um 16:40

Ich verlass das Haus so oder so nicht mit einer Leggings...

Und ich spring auch nicht nach dem Sex auf, zieh schnell was an und renn auf die Straße.

Vielleicht sollt ich mal. Ich sehs schon vor mir, wie sich ein mächtiger Fleck bildet, die Leute mich angewidert und/oder belustigt anschauen, tuscheln, lachen, bis mich ein freundlicher Herr mit "Gnä' Frau, mir scheint sie laufen aus" diskret auf meinen vermeinlichen Fauxpas hinweist und ich ihm mit einem charmant-debilen Grinsen im Gesicht entgegne "f*cki, f*cki, spritzi, spritzi, guuuut".

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Brüste
Von: kingalover
neu
19. Juli um 14:08

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest