Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma Kochbuch

Sperma Kochbuch

18. September 2010 um 23:00

Hi.

Demnächst dem erscheint ein Kochbuch, in dem Sperma verarbeitet wird.
Quelle: http://leben.freenet.de/gesundheit/ernaehrung/das-spermakochbuch-natural-harvest_2000762_533122.html

Liebe Grüße sendet Anja

18. September 2010 um 23:10


die leute kaufen echt jeden scheiß.

sorry, aber wenn mir einer suppe serviert wo er reingewic*st hat ohne dass ich ihn vorher drum bitte und ohne dass er mir vorher bescheid sagt(so dass ich dankend ablehnen kann) würde ich mich sehr "vergewaltigt" fühlen(sollte ich es bemerken oder er es mir nach dem essen sagen) und dann dinge tun, die zufolge haben werden dass er niewieder wic*sen kann. weder in's essen noch sonstwo hin.
was kommt eigentlich als nächstes? frittierter kotbatzen? oder pisse-schorle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2010 um 23:13

Hatten wir das Thema nicht schon
So vor ein paar Tagen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2010 um 23:58


ich esse niemals döner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2010 um 14:34


zohan ist einer dieser bösen onkels die kleinen kindern gruselgeschichten erzählen und sich an deren angst weiden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2010 um 15:22


supiii und das nächste ist dann

"schöner backen mit Muttermilch"

weia..armes Mensch..

LG Teufelchen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2010 um 23:36

Samenbank
Samenbank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 16:18


pervers...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2010 um 21:20


ich habe ja keine angst. aber zohan versucht mir angst zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen