Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma- Kastaniengeschmack

Sperma- Kastaniengeschmack

13. Februar 2007 um 15:43

Findet eine Frau hier, dass Sperma nach Kastanie schmeckt?

Hab ich ja noch nie gehört, hab leider aber auch keine eigene Erfahrung mit Spermageschmack, eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen.

Lass mich aber gern eines besseren belehren.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

13. Februar 2007 um 15:46

Sorry
die Frage ist nicht ob es nach Kastanie schmeckt sondern RIECHT!

Find ich eigentlich auch nicht, oder?

Ist das nicht von Mann zu Mann unterschiedlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 15:50

Ananas.!
Kastanie?!. .
ich weiss nich. .

Aber was Fakt ist. .wenn ein Mann Ananas ist schmeckt sein Sperma süßlich ;D. .

Wenn er dagegen viel Bier trinkt oder hochprozentiges schmeckt sein Sperma bitter ;(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 16:20


ich hab` noch nie Kastanien gegessen,.....

keine Ahnung.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 16:28
In Antwort auf shawn_12966887

Sorry
die Frage ist nicht ob es nach Kastanie schmeckt sondern RIECHT!

Find ich eigentlich auch nicht, oder?

Ist das nicht von Mann zu Mann unterschiedlich?

Also
... sowas habe ich noch nie gehört!

Kastanien schmecken gut! Und bekanntlich schmeckt Sperma ja nunmal gar nicht...

Und riechen tut es auch nicht nach Kastanien...

wer hat dir denn sowas gesagt?

Lg
Samba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 17:11

Kein Scherz
Ich kann Dir helfen, habe vor etlichen Jahren mal in der Andrologie gearbeitet und dabei die Befunde "zum Sperma" geschrieben. Also wenn der Geruch (ich mußte ihn nicht testen, um schon mal vorzubeugen vor dummen Bemerkungen, bin ja keine Ärtzin) normal war, dann war er kastanienblütenartig. Allerdings kann ich nicht sagen wie K-Blüten riechen. Aber von der Behauptung her ist es vollkommenb richtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2007 um 10:34
In Antwort auf sabina_12704127

Kein Scherz
Ich kann Dir helfen, habe vor etlichen Jahren mal in der Andrologie gearbeitet und dabei die Befunde "zum Sperma" geschrieben. Also wenn der Geruch (ich mußte ihn nicht testen, um schon mal vorzubeugen vor dummen Bemerkungen, bin ja keine Ärtzin) normal war, dann war er kastanienblütenartig. Allerdings kann ich nicht sagen wie K-Blüten riechen. Aber von der Behauptung her ist es vollkommenb richtig.

Danke
für eure Hilfe!

Hab gestern auch nochmal mit einer Ärztin gesprochen, die mir das bestätigt hat, mit den Kastanienblüten. Leider weiß ich auch nicht wie Kastanienblüten riechen -

aber eigntlich hört sich der Vergleich ja ganz nett an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2007 um 10:40

Kastanienblüten!
Diesen geruch kennt jeder!
Wenn die im Frühling blühen dann stinkt doch die ganze gegend nach spermeähnlichem Geruch! Ist euch das noch nie aufgefallen?
Also wenn mein Sperma auch so riechen würde dann würde ich mich dafür schämen und niemals meiner Verlobten in den Mund spritzen!
Naja zum Glück gibts ja auch noch andere Duftnoten!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2007 um 1:16
In Antwort auf staci_12503778

Also
... sowas habe ich noch nie gehört!

Kastanien schmecken gut! Und bekanntlich schmeckt Sperma ja nunmal gar nicht...

Und riechen tut es auch nicht nach Kastanien...

wer hat dir denn sowas gesagt?

Lg
Samba

Stimmt!
Also in meiner Stadt gibt es eine Straße mit Rot blühenden Kastanien, wenn die blühen riecht es dort intensiev nach Sperma ist sehr lustig; aber manchmal auch so stark, dass man Kopfweh bekommt... also wohnen möcht ich da nicht...
Es riechen aber nur die Blühten so, die Kastanien selber riechen weder noch schmecken sie nach Sperma... wär aber toll wenn Sperma schmecken würde wie Kastanien...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen