Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma ist fest

Sperma ist fest

26. Januar um 8:32

Guten Morgen, 
Mein Freund und ich sind jetzt seit 5 Jahren ein paar. Ich bin 25 und er 32 Jahre alt.  Unser sexleben ist super, beruflich bedingt ist es aber so  wenig auf der Strecke geblieben und wir haben deutlich weniger Sex (viele getrennte Geschäftsreisen etc) als wir neulich Sex hatten, hatte sein Sperma eine seltsame Konsistenz. Es war fast fest, Konsistenz ähnlich wie Zahnpasta. Hatte das schon mal jemand von euch? Ist das normal? 

26. Januar um 12:17

Wie Zahnpasta hab ich nicht erlebt. Da würde ich bei Wiederholung mal den Doc befragen. Mal weißer und dicker, mal durchsichtiger und dünner gibt's schon und ist normal. Aber so fest kommt mir seltsam vor.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar um 9:51
In Antwort auf tayla

Guten Morgen, 
Mein Freund und ich sind jetzt seit 5 Jahren ein paar. Ich bin 25 und er 32 Jahre alt.  Unser sexleben ist super, beruflich bedingt ist es aber so  wenig auf der Strecke geblieben und wir haben deutlich weniger Sex (viele getrennte Geschäftsreisen etc) als wir neulich Sex hatten, hatte sein Sperma eine seltsame Konsistenz. Es war fast fest, Konsistenz ähnlich wie Zahnpasta. Hatte das schon mal jemand von euch? Ist das normal? 

Also fest wie Zahnpasta klingt schon etwas extrem. Ich kenne es nur,das der Samen beim Mann manchmal dickflüssiger ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schon 18 Tage überfällig/ Kupferspirale
Von: amitia98
neu
26. Januar um 23:35
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram