Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sperma in Mund

Letzte Nachricht: 22. Oktober 2023 um 19:42
B
ben_26647597
20.07.22 um 16:57
In Antwort auf bowmore

Wenn man keine Leberwurst mag, isst man einfach keine. 
Desensibilisierung ist bei Allergien sinnvoll, beim Sex eher Contraproduktiv (bis auf ganz wenige Ausnahmen vielleicht)

.. das isses ja! Falsche Erziehung! Meine Oma hat immer gesagt: Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!!..

1 -Gefällt mir

Mehr lesen

fuechslein-101
fuechslein-101
20.07.22 um 17:16
In Antwort auf ben_26647597

.. das isses ja! Falsche Erziehung! Meine Oma hat immer gesagt: Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!!..

... und wenn du nicht auf isst, gibt es morgen schlechtes Wetter! 

Und heute habe ich zu kämpfen, die Pfunde wieder weg zu bekommen. Wie das am einfachsten geht, hatte Oma leider nicht verraten. 

1 -Gefällt mir

U
user1342758954
20.07.22 um 17:31

Erstens schlechtes Wetter. Zweitens nicht mehr nuckeln. Drittens lecken gestrichen..........

2 -Gefällt mir

A
amal_28262023
24.07.22 um 21:07
In Antwort auf desteufelsengel2

Warum nur in den Mund? Gerne fast überall hin  ( nur nicht in die Augen) damit lässt sich doch prima rumspielen. Die Brüste einreiben z.B

Man kann sich auch mit anderen Flüssigkeiten einreiben.

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
birsen_25722730
24.07.22 um 21:18

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sperma im Mund einer Frau ihr Lustgewinn bringt. Ausserdem schmeckt Vanilleeis bestimmt besser 😜

Gefällt mir

S
salome_28272700
24.07.22 um 21:52

Mögen ist der falsche Ausdruck, ich stehe darauf mir den Saft in meinem Mund spritzen zu lassen und sehe es als Belohnung an. Zudem schmeckt jedes Sperma anders und ich bin beim ONS jedesmal wieder neugierig wonach. 

3 -Gefällt mir

B
blowmore
24.07.22 um 22:01
In Antwort auf salome_28272700

Mögen ist der falsche Ausdruck, ich stehe darauf mir den Saft in meinem Mund spritzen zu lassen und sehe es als Belohnung an. Zudem schmeckt jedes Sperma anders und ich bin beim ONS jedesmal wieder neugierig wonach. 

Ja da sprichst Du mit aus der Seele!
Belohnung ist exakt der richtige Ausdruck dafür. 😻

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
annika9219
25.07.22 um 10:56

JA - heutefrüh zuletzt... Zack und runter damit 

4 -Gefällt mir

babu1988
babu1988
30.04.23 um 7:21
In Antwort auf schmusekatze46

Ich mochte früher Sperma absolut nicht, aber mittlerweile geht es und ich habe kein Problem mehr damit.

Ich hatte mich früher auch sehr geekelt davor. Wenn mein Mann in meinen Mund kam, hatte ich sofort wieder ausgespuckt. Mit viel Überwindung schluckte ich dann runter und mittlerweile gibt es für mich nicht besseres als zu schlucken.

Das mache ich mittlerweile sehr gerne.

2 -Gefällt mir

Anzeige
K
kaatje_37310729
30.04.23 um 8:48

Ja ich mag es, da ich es sehr intim finde. Und wenn ein man mich leckt schmeckt er meine Flüssigkeit ja auch die ganze Zeit, weshalb ich mich deswegen schon nicht vor Sperma ekeln kann.

3 -Gefällt mir

M
monique-stylez96
30.04.23 um 9:40
In Antwort auf kaatje_37310729

Ja ich mag es, da ich es sehr intim finde. Und wenn ein man mich leckt schmeckt er meine Flüssigkeit ja auch die ganze Zeit, weshalb ich mich deswegen schon nicht vor Sperma ekeln kann.

Das sehe ich ganz genauso.

6 -Gefällt mir

Anzeige
fuechslein-101
fuechslein-101
30.04.23 um 9:47

Meine Frau hatte es nicht haben wollen. Und ich wäre auch nie auch nur auf den Gedanken gekommen, sie dazu irgendwie überreden zu wollen.

1 -Gefällt mir

H
hamza_37329695
30.04.23 um 14:11

Ja die gibt es

Gefällt mir

Anzeige
J
junita_35243992
30.04.23 um 20:23
In Antwort auf fuechslein-101

Warum nicht in die Haare? Die lassen sich doch waschen.

ist aber bei langen dicken haaren relativ zeitaufwändig. meine gehen bis zum bh verschluss sind dazu noch wellig bis die gepflegt und getrocknet sind dauert das. hat man nur einmal im monate sex ists noch okay wenn man aber regelmäßig welchen hat wird es unangenehm mit dem waschen
 

Gefällt mir

C
claudia-msd
01.05.23 um 14:47

Wenn man mit einem Partner ist, den man wirklich mag und man auf einer gemeinsamen Vertrauensebene ist, dann ist das überhaupt kein Problem. Weder wenn es unabsichtlich passiert - oh ja im Trubel des Blowjobs kann schon die Ladung los gehen - oder auch mal zum Verwöhnen. Bei meinem jetzigen Partner mach ich es nicht oft, aber dann heb ich ihm die Lust total, wenn ich ihm sagen, dass ich in den Mund will. Meistens bei guten und wilden Sex sag ich ihm, er soll ihn rechtzeitig raus nehmen, damit ich mit einem Blowjob das Finale mache. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
laura13
laura13
05.05.23 um 10:57

ich mag das sogar sehr gerne

3 -Gefällt mir

harald74
harald74
05.05.23 um 12:21

Liebe es wenn meine Freundin mir den Schwanz leersaugt und dann über mich kommt und per Spermakuss mich mit der geilen Mannersahne füttert... werd dann sofort wieder steif....

Gefällt mir

Anzeige
K
karinundpatrick
05.05.23 um 19:04

Bei einem Oralverkehr gehöht es für mich dazu daß er im Mund abspritzt .
 Meistens schlucke ich dann das Sperma .

5 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

ann_ina
ann_ina
08.05.23 um 11:07

ich finde es erregend, es in den mund zu kriegen und zu schlucken. einfach weils für mich zum sex dazugehört. aber ich verstehe alle, die es rein objektiv eklig finden. es ist einfach kopfsache ob mans mag oder nicht

6 -Gefällt mir

Anzeige
babu1988
babu1988
12.10.23 um 22:20
In Antwort auf ann_ina

ich finde es erregend, es in den mund zu kriegen und zu schlucken. einfach weils für mich zum sex dazugehört. aber ich verstehe alle, die es rein objektiv eklig finden. es ist einfach kopfsache ob mans mag oder nicht

Für mich gehört das definitiv dazu. Ich mag es wenn mein Mann in meinen Mund kommt und ich dann schlucke.

3 -Gefällt mir

babu1988
babu1988
12.10.23 um 22:21
In Antwort auf karinundpatrick

Bei einem Oralverkehr gehöht es für mich dazu daß er im Mund abspritzt .
 Meistens schlucke ich dann das Sperma .

Das gehört für mich dazu.

1 -Gefällt mir

Anzeige
J
josef_47663947
13.10.23 um 0:26

Ja, also mich macht das total heiß.

4 -Gefällt mir

H
hfuhruhurr
13.10.23 um 8:56
In Antwort auf babu1988

Ich hatte mich früher auch sehr geekelt davor. Wenn mein Mann in meinen Mund kam, hatte ich sofort wieder ausgespuckt. Mit viel Überwindung schluckte ich dann runter und mittlerweile gibt es für mich nicht besseres als zu schlucken.

Das mache ich mittlerweile sehr gerne.

Dein Mann scheint ja ein echtes Herzchen zu sein wo egal wie ihm Dein Empfinden ist, trotzdem immer weiter zu machen.
Sperma im Mund fandest du ekelig, egal immer rein damit bis Grau es eträgt.
Bei Anal hättest du lange Schmerzen, egal, der Herr will es, da wird sich lange das Ding reingeschoben bis es endlich funzt.

Ein sehr rücksichtsvoller Geselle.
 

4 -Gefällt mir

Anzeige
B
blowmore
13.10.23 um 11:52
In Antwort auf hfuhruhurr

Dein Mann scheint ja ein echtes Herzchen zu sein wo egal wie ihm Dein Empfinden ist, trotzdem immer weiter zu machen.
Sperma im Mund fandest du ekelig, egal immer rein damit bis Grau es eträgt.
Bei Anal hättest du lange Schmerzen, egal, der Herr will es, da wird sich lange das Ding reingeschoben bis es endlich funzt.

Ein sehr rücksichtsvoller Geselle.
 

sie liebt halt ihrem Mann und tut sich einmal was ihm zuliebe. Ich verstehe nicht was daran schlecht sein soll.
Eine Beziehung ist halt ein Geben und Nehmen. Nur so kann es dauerhaft gut laufen!

2 -Gefällt mir

H
hfuhruhurr
13.10.23 um 20:38
In Antwort auf blowmore

sie liebt halt ihrem Mann und tut sich einmal was ihm zuliebe. Ich verstehe nicht was daran schlecht sein soll.
Eine Beziehung ist halt ein Geben und Nehmen. Nur so kann es dauerhaft gut laufen!

Das wär mir klar dass du das nicht verstehst. Das Augenhöhe und Respekt in einer Beziehung nicht deine favorisierten Beziehungsinhalte sind, weiß man ja.
Das in deiner Welt Die Frau immer schön unterwürfig sein soll, Ist traurig, aber nicht zu ändern.
Wer im gestern lebt, kann man auch Geld und guten Worten nicht ins Heute holen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
sandraengel90
sandraengel90
20.10.23 um 7:38

Ein Nutellabrot schmeckt sicher besser, ist aber weniger erregend Für mich ist es inkl. Schlucken OK und es kommt hin und wieder vor.

3 -Gefällt mir

jobchen73
jobchen73
22.10.23 um 7:34

Ich kann das schon verstehen dass man es dem Mann zu Liebe macht. Es ist auf alle Fälle für mich erregend, wenn der Mann erregt ist und zum Höhepunkt kommt. Das ist für mich der eine Aspekt warum ich es mache und weil ich einfach auch devot veranlagt bin. Ich nehme das Sperma immer im Mund auf und oft schlucke ich es auch einfach runter, dann ist es auch weg.

4 -Gefällt mir

Anzeige
S
serenax
22.10.23 um 9:12

Wenn sein Sperma schmeckt, mach ich es gerne. Es sollte aber nicht "ihm zuliebe" sein oder "weil es dazu gehört" sondern aus ihren freien Stücken passieren. Zwang bei den Thema finde ich echt schwierig. Wer Sperma als "Liebesbeweis" sieht und ihr eine Szene macht, wenn sie es nicht so toll findet, hat nicht mehr alle Tassen im Stübchen...
Ich mache es auch mal so, mal so, wie ich Lust habe. Sperma schmeckt nicht immer toll. Aber zum Glück bildet sich mein Mann auf seins nicht so viel ein

Gefällt mir

N
nico3234549
22.10.23 um 9:24

Ich spritze meiner Frau immer in den Mund wenn sie mich oral befriedigt. Sie steht da ziemlich drauf. Schlucken tut sie es nur manchmal. Hab auch kein Problem wenn sie es ausspuckt. 

3 -Gefällt mir

Anzeige
N
nico3234549
22.10.23 um 9:24

Ich spritze meiner Frau immer in den Mund wenn sie mich oral befriedigt. Sie steht da ziemlich drauf. Schlucken tut sie es nur manchmal. Hab auch kein Problem wenn sie es ausspuckt. 

Gefällt mir

H
holzmichel90
22.10.23 um 9:30

Ja also meine freundin mag dieses Gefühl wennmein bestes Stück in ihrem Mund pumpt und pulsiert.
und dann diese warme zähflüssige Masse zu schmecken.
sie fährt da voll drauf ab 

2 -Gefällt mir

Anzeige
H
hfuhruhurr
22.10.23 um 12:57
In Antwort auf serenax

Wenn sein Sperma schmeckt, mach ich es gerne. Es sollte aber nicht "ihm zuliebe" sein oder "weil es dazu gehört" sondern aus ihren freien Stücken passieren. Zwang bei den Thema finde ich echt schwierig. Wer Sperma als "Liebesbeweis" sieht und ihr eine Szene macht, wenn sie es nicht so toll findet, hat nicht mehr alle Tassen im Stübchen...
Ich mache es auch mal so, mal so, wie ich Lust habe. Sperma schmeckt nicht immer toll. Aber zum Glück bildet sich mein Mann auf seins nicht so viel ein

"Ihm zuliebe" und "weil es dazu gehört" sind glaube ich die häufigsten Sätze im gesamten Forum ... und auch die falschesten.

2 -Gefällt mir

jobchen73
jobchen73
22.10.23 um 19:35
In Antwort auf holzmichel90

Ja also meine freundin mag dieses Gefühl wennmein bestes Stück in ihrem Mund pumpt und pulsiert.
und dann diese warme zähflüssige Masse zu schmecken.
sie fährt da voll drauf ab 

Finde es "toll" wenn der Mann für die Frau spricht, was ihr gefällt🤣🤣🤣

3 -Gefällt mir

Anzeige
B
blowmore
22.10.23 um 19:40
In Antwort auf jobchen73

Finde es "toll" wenn der Mann für die Frau spricht, was ihr gefällt🤣🤣🤣

Was ist dagegen einzuwenden? Er kennt seine Frau halt sehr gut!

1 -Gefällt mir

H
holzmichel90
22.10.23 um 19:42
In Antwort auf blowmore

Was ist dagegen einzuwenden? Er kennt seine Frau halt sehr gut!

Eben drum und soll auch Beziehungen geben wo man über sowas spricht 

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige