Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma in der Vagina was tun ?

Sperma in der Vagina was tun ?

15. Juli 2008 um 0:39

Nach dem Sex habe ich immer das Problem, dass mir der Sperma meines Mannes in unregelmäßigen Abständen aus der Vagina fließt. Das finde ich sehr unangenehm ...
Die Verrenkungen auf dem WC oder unter der Dusche sind mir viel zu läßtig gibt es andere Lösungen ?
Bitte helft mir mädels ...

Mit freundlichen Grüßen
Michaela

15. Juli 2008 um 0:42

Also
ich persönlich geh dann einfach danach aufs WC. da muss ich mich nicht verrenken das läuft von alleine raus.
Und wenn du das Sperma da nicht haben willst gibts nur eine Möglichkeit die wirklich was bringt: KONDOME

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2008 um 0:44

?
den Beitrag versteh ich nicht so ganz. Und was heißt bitteschön "raus Puschen"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2008 um 7:48
In Antwort auf jost_12252187

Also
ich persönlich geh dann einfach danach aufs WC. da muss ich mich nicht verrenken das läuft von alleine raus.
Und wenn du das Sperma da nicht haben willst gibts nur eine Möglichkeit die wirklich was bringt: KONDOME

Genau
den Vorschlag mit den Kondomen wollte ich auch machen.

Zur Not gibts da auch noch Hygieneartikel, wie Binden und Tampons, die das Zeugs aufsaugen.

Tzzz Frauen müsste man verstehen lernen können...

LG
Strolch 13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2008 um 9:47
In Antwort auf tycho_11942646

Genau
den Vorschlag mit den Kondomen wollte ich auch machen.

Zur Not gibts da auch noch Hygieneartikel, wie Binden und Tampons, die das Zeugs aufsaugen.

Tzzz Frauen müsste man verstehen lernen können...

LG
Strolch 13

XD
zum Thema Frauen verstehen fällt mir ein toller Witz ein:

Ein Mann findet eine tolle alte Lampe als er am Strand spazieren geht. Da er ein fanatischer Kunstsammler aus längst vergessenen Tagen ist, ist er über seinen Fund natürlich begeistert und fängt sogleich an die Lampe sauber zu polieren.
Als er so vor sich hin poliert kommt plötzlich ein Geist aus der Lampe raus. Dieser spricht:
Jajajaja ich bin der Geist der Lampe bliblablub. Ich hassse es. Da es jetz schon des 3. Mal in dem Monat is, dass ich bei meinem Mittagsschlaf gestört werde hast du nur einen Wunsch frei.
Nach dieser Ansprache denkt der Mann nach und denkt sich: Hm ich wollte schon immer mal nach Hawaii, nur fliegen is mir zu gefährlich und auf einem Schiff werd ich Seekrank.
Bau mir eine Brücke nach Hawaii!
Darauf der Geist:
Bist du verrückt? Denk mal an die Materialkosten und die unmengen von Beton und überhaupt.... nein! ... lass dir was anderes einfallen!
Nach einer Weiler sagt der Mann:
Ich wollte schon immer die Frauen verstehen... wollte wissen was sie denken wenn sie "hmm" sagen, wollte wissen was sie wirklich meinen wenn sie "nein" sagen, wollte ihre Gefühlswelt verstehen, kurzum einfach die Frauen verstehen.
Der Geist kuckt ihn eine Weile mit glasigen Augen an und meint dann:
Willst du die Autobahn 3 oder 5 Spurig?

Donar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2008 um 10:19
In Antwort auf tycho_11942646

Genau
den Vorschlag mit den Kondomen wollte ich auch machen.

Zur Not gibts da auch noch Hygieneartikel, wie Binden und Tampons, die das Zeugs aufsaugen.

Tzzz Frauen müsste man verstehen lernen können...

LG
Strolch 13

Lasses...
...doch laufen wann es will. was ist daran so schlimm? ich seh es immer als nette erinnerung daran was gerade passiert ist und wenn ich wirklich mal gleich weg muss nach nem schäferstündchen nehm ich halt ne slipeinlage....
@strolch 13: verstehste mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2008 um 10:29

Pressen
und/oder taschentuch in den slip

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2008 um 11:16

Wenn es dir nicht gefällt...
dann sag es ihm!
Es gibt noch viele andere Stellen an denen er sein Sperma lassen kann.
Und wie unter schon erwähnt, gibt es ja auch noch das Kondom.

schoko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2008 um 11:17

Wie
wärs mit kondome?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2008 um 11:28

Ja
Das ist auch eine sehr schöne und geile Variante.

schoko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 16:25

Verrenkungen?????????ß
Also ich muss nur einmal pressen und schwubs ists draußen. Der Rest der rausfließt ist doch fast wie der natürliche Ausfluss. Stört der dich denn auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram