Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma in der Vagina...

Sperma in der Vagina...

17. Juni 2008 um 17:50

hi bin 17 und hatte vor 3 tagen das erste mal sex mit meinem freund ohne kondom. eigentlich wollte ich es nicht, aber men freund hat mich überredet, weil er sagt, das es für ihn so schöner wäre.
naja ich habs dann zugelassen und ich fande es auch sehr schön.bis mein freund "kam", denn nach dem sex hatte ich das ganze sperma in meiner vagina...er fands ziemlich geil und hat noch ein bisschen in meiner vagina "rumgestochert", aber ich fand es eher unangenehm...ich musste ziemlich lange auf der toilette verbringen, um das zug wieder rauszukriegen...
was soll ich machen, soll ich es ihm verbieten oder soll ich mich niht so zieren???weiß nicht was ich machen soll bin in dieser hinsicht noch ziemlich unerfahren....HELP ME!

kussi

Emily

17. Juni 2008 um 18:12

Na dann hoffe ich
...dass du die Pille nimmst?! Ansonsten ist das einfach Ansichtsache, empfinden es als angenehm, die anderen wollen "es" wieder ganz schnell los werden.

Ich empfehle dir (im Falle der Pille und dem berechtigten Vertrauen zu deinem Freund) keinen unnatürlichen Ekel davor zu entwickeln. Wenn es dich stört, nimm etwas Toilettenpapier, Kosmetik- oder Taschentücher etc. und wisch das gröbste weg. Dein Freund findet es bestimmt nicht so super, wenn du jedes Mal nach dem Sex auf die Toilette rennst und erstmal versuchst "alles rauszuholen".
Wenn du dich mit Kondom sicherer fühlst, dann sollte er dies allerdings akzeptieren! Wird er auch wenn es ihm um dich geht und nicht ausschließlich um Sex.

Gruß

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2008 um 20:21

Harter kommentar
aber ich hatte den gleichen gedanken

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2008 um 20:25

Richtig
... können sie, aber null über die konsequenzen nachdenken

warum verhüten, wenn er das gefühl ohne mehr mag

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2008 um 20:52

Hm
Naja wie die meisten es schon sagten, solang du die Pille nimmst... brauchst du immerhin nichts zu befürchten.
(Außer eventuelle Krankheiten... kommt auf deinen Freund an oO)
Reine Ansichtssache. (Ich persönlich hasse Kondome... xD)

Das sofort aufs Klo danach, ist aber doch etwas... naja Zerstört doch die Stimmung. Nimm ein Taschentuch, wisch das gröbste ab und stopf dir ein weiteres noch ein Weilchen zwischen die Beine. So versaust du auch das Bett nicht, wenn was rausläuft
Dann noch etwas kuscheln und danach kannste ja dann aufs Klo oder gleich duschen...

Andernfalls sag deinem Freund, er soll nicht in dir kommen. Wenn du dich nicht zu sehr davor ekelst, kann er ja auf deinem Bauch kommen. Auch schnell weggewischt mit einem Taschentuch
Sollte er eigentlich verstehen, wenn nicht willst, dass er in dir kommt

Falls du die Pille nicht nimmst... würd ich mal gucken, dass schnell die 'Pille-danach' besorgst ^^'

Grüßle

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2008 um 11:47

Nicht so voreilig ich bin auch 17
und voll echt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2008 um 13:52
In Antwort auf martta_12084175

Nicht so voreilig ich bin auch 17
und voll echt

Blubb
und ich sogar 16 '_'

Warum sollten sich hier keine 17j aufhalten...? Äh? XD
So'n Schwachsinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2008 um 15:23
In Antwort auf shiwon_12243484

Richtig
... können sie, aber null über die konsequenzen nachdenken

warum verhüten, wenn er das gefühl ohne mehr mag

HeyHey
das man für kinder einen Arsch voll Geld bekommt, ist ein Trugschluß.
Ich habe zwei süße Kids, der eine kommt bald zur Schule, die kleine wird bald ein Jahr.
Das Geld was man für die Kids bekommt reicht überhaupt nicht aus, ich weiß ja nicht ob ihr welche habt aber Kinder sind sehr teuer und wer sich um seine Kinder kümmert und gern in die glücklichen Gesichter schaut der ist ganz meiner Meinung.

Muss allerdings auch recht geben das einige sich wohl keinen Kopf über krankheiten machen( Aids, ect...)
Naja und über Schwangerschaft wollen wir garnicht erst anfangen, also in meiner Stadt wo ich lebe war die jüngste Mutter 14 und hat mit jetzt 18 schon 3kinder

Meine Meinung: die armen KInder

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2008 um 16:01
In Antwort auf mellifee86

HeyHey
das man für kinder einen Arsch voll Geld bekommt, ist ein Trugschluß.
Ich habe zwei süße Kids, der eine kommt bald zur Schule, die kleine wird bald ein Jahr.
Das Geld was man für die Kids bekommt reicht überhaupt nicht aus, ich weiß ja nicht ob ihr welche habt aber Kinder sind sehr teuer und wer sich um seine Kinder kümmert und gern in die glücklichen Gesichter schaut der ist ganz meiner Meinung.

Muss allerdings auch recht geben das einige sich wohl keinen Kopf über krankheiten machen( Aids, ect...)
Naja und über Schwangerschaft wollen wir garnicht erst anfangen, also in meiner Stadt wo ich lebe war die jüngste Mutter 14 und hat mit jetzt 18 schon 3kinder

Meine Meinung: die armen KInder

LG

Na viel später
als 14 warst du aber auch nicht, wenn dein profil stimmt
und dein erstes Kind jetzt zur Schule kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2008 um 17:51

...
tja was soll man dazu schon noch sagen?????
mit 17 müsste man eigentlich schon mehr über sex wissen....und somit auch was beim geschlechtsverkehr ohne kondom passiert!!!
is doch normal dass das zeug wieder raus kommt....oder was hast du gedacht wo das bleibt???
naja aber das ham dir ja hier schon genug mädels erzählt!!!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2008 um 21:20

Hachja
wenns drinn ist kommts raus auch wieder irgendwann.
Nervige Angelgenheit! Du kannst ein Mini Ob benutzen welches das Sperma aber wegen der eher dickflüssigen, zähen Konsistenz nicht wirklich aufsaugen wird. Doch es ist vorerst das rausfließen unterbunden. Ansonsten Slippeinlagen oder rauspressen so gut es geht.

Du sollst machen zu was du Lust hast doch lass dich nicht drängen von ihm! Wenn er dich "überredet" und mit sanften Druck drängt dann ist er ein ... und du kannst ihn gleich abschreiben! Wenn er dich liebt/lieben würde hätte er gewartet bis du bereit bist dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest