Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma im Tanga

Sperma im Tanga

2. Juni 2012 um 19:25

Letztes We mit Freund bei seinem Kumpel gewesen, schön im Pool geplanscht. Meine Sachen lagen in sein kumpel sein Bad, als wir fertig waren wollte ich mich umziehen und fand meinen Tanga total versaut vor. Mein Freund war bei mir, also war es sein kumpel. echt krass sowas, aber auch erregend.

2. Juni 2012 um 19:52


für fantasien gibts ein unterforum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 2:09


und, hast du es gekostet?
angezogen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 18:24

Ui
Ich glaube für ihn war es auch sehr erregend, wenn es auch heftig schräg ist... alter Schwede... aber für manche Leuts macht es dann umso spannender, wie bei dir selbst... verbotenes heftiges und so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2012 um 20:35


es ist schon eine Frechheit, gibt aber auch Frauen die sowas erregend finden und ihre Unterwäsche so platzieren, dass sie gefunden wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest