Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma im Mund...

Sperma im Mund...

12. Mai 2011 um 13:03

Ich hab da ein echtes Problem mit. Mein Mann wünscht sich das so sehr und es wäre ein Traum für Ihn, wenn er mal in meinem Mund kommen dürfte. Ich würde Ihm gerne diesen gefallen tun, jedoch hab ich angst, das ich Ihm dann ein vor würde. Ich vertrag diese glibbrige Substanz einfach nicht auf meine Zunge ( ich find es irgendwo eklig) und tu mich wirklich sehr schwer damit. Klar... Augen zu und durch ... aber selbst wenn ich daran denke bekomme ich eine Gänsehaut. Er drängt mich auch nicht dazu und sagt auch, das wenn ich es nicht will, ich es auch nicht machen muss, was auch echt lieb von Ihm ist aber ich komme mir meist dann auch doof vor, wenn ich dann seh was für Pornos er schaut ( meist nur mit blasen und Sperma im Mund+ schlucken) . Wie schaffen es die ganzen Frauen? Ich beneide Sie schon drum . Ich finde es auch unfäir ehrlich gesagt... zumal ich auch ein schlechtes Gefühl dann habe wenn er mich oral befriedigt und ich mich so anstell bei Ihm. Wie kann ich mich überwinden ? Gibt es da tips ? Es ist auch meist so, wenn ich Ihm ein blase da schon was rauskommt und ich würgen muss, ich möcht den ekel langsam los werden und Ihn auch glücklich machen

Mehr lesen

12. Mai 2011 um 14:26

Es ist
leider so.... Er selber hat sich auch schon informiert, wie es erträglicher schmecken kann, aber bei Ananas musste er leider passen, da es leider garnicht sein Fall ist .... Als er dann auch noch jeden Tag anfing Apfelsaft zu trinken, half es auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 14:35

Ich muss
schon sagen dass das eine Maennerfantasie ist. Sein Orgasmus wir dadurch nicht schlechter ober auch nicht besser. Frag ihn doch mal ob er sein Sperma mal probieren moechte.. Wie kann er was von dir verlangen was er selbst nicht macht... und wenn du nicht moechtest, dann lass es einfach. Macht daraus kein Problem...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 14:52

Wir machen
daraus kein Problem... es geht sich nur darum, das ich Ihm eine freude machen will...ich mich jedoch erstmal überwinden muss und dafür Tips bräuchte, wie es für mich einfacher wäre. Vielleicht wäre es auch nicht schlecht zu wissen wie es andere Frauen sehen, ob Sie am Anfang auch solche anstallten gemacht haben oder ob es Ihnen leicht fiel.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 15:00
In Antwort auf salina_12436220

Wir machen
daraus kein Problem... es geht sich nur darum, das ich Ihm eine freude machen will...ich mich jedoch erstmal überwinden muss und dafür Tips bräuchte, wie es für mich einfacher wäre. Vielleicht wäre es auch nicht schlecht zu wissen wie es andere Frauen sehen, ob Sie am Anfang auch solche anstallten gemacht haben oder ob es Ihnen leicht fiel.

Ganz ehrlich
Ich glaube beim ersten Mal ist das für jede Frau eine Überwindung.
Je größer der Wunsch wird, ihm diesen Gefallen zu tun, desto leichter wird es dir irgendwann fallen. Ich finde daran nichts ekliges. Also ein Schnapsglas Jägermeister ist durchaus schlimmer Ich glaub durchaus, dass man seine Einstellung dazu ändern kann. Erregt dich das Wissen, dass es deinen Partner geil macht nicht? Da müsste doch schon ein bisschen Ehrgeiz und Neugier vorhanden sein?
Der Wille ist da, sonst würdest du keinen Rat suchen. Ist reine Kopfsache. Ich denke du schaffst das auf jeden Fall. Und da dein Partner dich nicht unter Druck setzt hast du ja viel Zeit.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 22:42

*schmunzel*
Ich habe noch NIE an einer Auster geschlürft Ist aber auch eine tolle Idee Durch den ganzen tollen anregungen habe ich mir aber nun mal was zusammen gebsatelt :P

1. lass ich Ihn erstmal Ananassaft trinken
2. werde ich mich dann schonmal mental drauf vorbereiten
3. ein Gläschen Jägermeister pur neben das Bett stellen + die Taschentücher ( vorsichtshalber )

jaaaaa dann kann die Post abgehen

herzlichen Dank nochmal an alle hier, hat mir doch sehr weiter geholfen

Auch für die, die mich Privat angeschrieben haben und mir geholfen haben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 13:12

Zwing dich nicht dazu
wenn er dich leibt, wenn du ihn liebst, dann respektiert jeder auch die Grenzen des anderen, und auch aus Libe zum anderen, muss niemand seine eigeen Grenzen überwinden. UND ER WIRD AUCH NIE DEN VERSUCH MACHEN, sich die seine größten Wünsche bei einer anderen zu holen. Lass dich nicht beirren, bleibt dir treu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 13:13

OMG
@ Frauenversteher.... mach mir keine Angst und setz mich damit nicht unter druck O.o
ich mach mir da keine Gedanken über sowas, wird er NIE machen, da würd er dann doch lieber drauf verzichten

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 13:29
In Antwort auf salina_12436220

OMG
@ Frauenversteher.... mach mir keine Angst und setz mich damit nicht unter druck O.o
ich mach mir da keine Gedanken über sowas, wird er NIE machen, da würd er dann doch lieber drauf verzichten

Keine Angst
wenn er dich liebt, dann wird er dich nicht verletzten, wird zu keiner anden gehen und er wird dichnicht zwingen... so einfach kann das sein. Wenn jemand fremd geht so hat das meist mehr Gruende und nicht nur einen banalen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 14:41

Wenn du das
glaubst dann reduzierst du eine Partnerschaft bezw Beziehung nur auf das sexuelle... Es muessen sich nicht alle Wuensch erfuellen.. Was waere denn wenn er von einem dreier Traumt und lavea11 damit probleme haette...sollte sie ihm diesen Wunsch dann auch erfuellen... ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 14:43
In Antwort auf marcos_12510426

Wenn du das
glaubst dann reduzierst du eine Partnerschaft bezw Beziehung nur auf das sexuelle... Es muessen sich nicht alle Wuensch erfuellen.. Was waere denn wenn er von einem dreier Traumt und lavea11 damit probleme haette...sollte sie ihm diesen Wunsch dann auch erfuellen... ???

Und Frauenversteher
ist ein egoist...une eher ein Maennerversteher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 15:03

Mit
kleinem dummen Kind meinst du ja sicher dich. Was ist das denn fuer ein Stil hier .....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 15:33

Das wäre...
auch glaub ich eher was für mich... vorher schön abfüllen und nix mitbekommen neee , ich denke so ein Gläschen würd reichen , ich spreche auch für mein Mann mit, wenn ich sage , besoffene Mädels im Bett sind ein abturner ( Ich denke ich hab es so richtig verstanden ?! ) Wenn nicht dann sorry Ich werd mir natürlich mühe geben nicht dabei zu müssen , wäre ja auch sehr peinlich für mich Was hier allerding einige falsch verstehen, ist.... es geht sich hier NICHT ums schlucken NUR den Sperma im Mund zu halten und ich denke auch ein bissel dann mit der Zunge dran rum spielen?! woah warum muss es auch sowas geben ????

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 17:39

@dnight hat da recht, und du selber sagst ja auch
er hat keine Probleme damit...

MEIN TIPP: Nimm doch erst mal CONDOME mit Geschmack, die sind doch extra für Oral... also Nummer mit den Mund erfunden..

Und Klar steht dein Freund auf entsprechende Filme...weil das ist was.. er nur sich ansehn kann und nicht erleben...ausser er würde Fremd gehn..

Vielleicht solltest du ihn einfach mal bitten beim 6 sich selber oder du massierst ihn mit der Hand,....und lässt es dann mal gegen deine Hand Schiessen..

Dann könnte ihr mit der Zunge mal nippen...kneift er auch. .
dann brauchst du dir aber kein Kopf mehr zu machen

VG Rainbowsearcher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2011 um 9:04

...
erstmal danke an diejenigen, die es ernst mit ihrer antwort meinten

ich bin vea's mann und ich möchte hier mal was klarstellen.

1. es geht hier nicht ums schlucken -.- das hat vea falsch im haupttext geschrieben.

2.Mir ist es nicht so wichtig ihr in den mund zu spritzen, wir sind jetzt 8 jahre verheiratet und ich hab es auch ohne geschaft.

3. würde ich sie nie für so etwas verlassen.

und nun noch an die männer, die sagen, das ich es mal selber probieren soll, mal im ernst, nehmt ihr es immer zuerst in den mund, bevor ihr eurer perle/frau in den mund spritzt oder dürft ihr es bei ihnen nicht? rofl

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 16:34

Machs in der Badewanne
Hallo, ich würde es an deiner Stelle fürs erste Mal in der Badewanne machen. Da fällt das ja gar nicht auf, wenn du das Sperma nicht schluckst, sondern aus dem Mund fliesen lässt. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 16:51


Rutsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 17:28

Ist schon schön
So wie ich es sehe hast Du eigentlich kein echtes Problem. Ihr liebt euch und habt wohl sonst auch im Bett Spaß miteinander.
Nur ist da halt diese fixe Idee..... Und da sind Männer irgendwie alle gleich: Wir wollen immer das "verbotene" und "verruchte" frei nach dem Motto dass die Ehefrau (Partnerin) ein Engel in allen Lebenslagen, aber bitteschön eine ... im Bett sein soll. Außerdem sind wir halt recht visuell ausgerichtet und bekommen in den Medien suggeriertet was alles sein muss.Das fängt beim Blasen mit und ohne Schlucken an und muss beim Analsex nicht aufhören. Meine Exfrau hat das in 25 Jahren Ehe so 2-3 Mal über sich gebracht, dadurch war es natürlich nie ein Genuss sondern hinterher immer ein blödes Gefühl weil sie sich geopfert hat. Für meine jetzige Partnerin ist das alles kein Problem, wir experimentieren und nehmen das, was beiden gefällt ins Repertoire auf. (OK, bis jetzt hat immer alles auch beiden gefallen )
Habt Ihr mal Spanisch (vulgo: Tittenfick) probiert? Ist eine gute Vorstufe, macht Ihn bestimmt heiss und optimal ist es, wenn er Dich hinterher zum Dank sauber leckt und dann innig küsst. Damit kommt nicht die geballte Ladung bei Dir an, er schmeckt was er Dir "zumutet" und irgendwie ist das ganze recht intim.
Könntest Du Dir das vorstellen? Die nächste Stufe findet Ihr dann bestimmt selbst raus

Ich hoffe Ihr kriegt es hin
G.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 20:27

Sperma im mund
Also ich kan dir sagen du soltest deinem mann den wunch erfülen und so oft es get meine frau hat es einmal ausbrobirt
und sie sagte das es super sei und wole mehr sofiel es ginge
jest spritze ich ihr so fiel es get in den Mund und sie möcht mehr also es schein ihr zu schmeken und dir wol auch
warte nich mehr so lange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 22:27


Es ist nicht so "schlimm", wie Du es Dir denkst. Lass ihn weit hinten in Deinem Rachen kommen, so schmeckst Du kaum was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2012 um 22:03


ich selbst hatte die gleiche erfahrung wie du mit meinem ex. und er hat mir schlussendlich dazu fast ''gezwungen'' meinen kopf einfach runter gedrückt und ich ging wirklich beinahe kotzen.
beim jetzigen freund mache ich es ab und zu, da dieser druck nicht mehr besteht es machen zu müssen, mache ich es gerne.
versuch es einfach einmal vielleicht, kannst ja immernoch weg gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 10:45

Ich finde es unverschämt!
Sex soll beiden Spass machen und wenn ein Teil etwas nicht will, dann sollte man es akzeptieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 11:08

Also, bei uns passiert das einfach!
Wir führen eine WE- Beziehung aus beruflichen Gründen. Wenn wir uns dann Freitag abend wieder haben, geht es richtig rund! Und da passiert es schon mal, das er den ersten Schuß in meinem Mund abgibt. Schlucken, rauslaufen lassen und einmassieren, intensives küssen........ alles mögliche passiert dann ohne Plan, nur die blanke Lust ausleben. Wenn er mich zum Salto geleckt hat, hat er doch auch meinen Saft im Mund und wir küssen uns. Das ist doch alles normal, wenn man sich liebt und geil aufeinander ist.
Deshalb Lavea: lass Dich einfach fallen und auf den Wogen der Lust treiben. Dann wirds schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2012 um 14:21

Appetit kommt beim Essen
Für mich hat das etwas so intimes, sinnliches, das Sperma meines Mannes zu schmecken, zu schlucken, aber auch etwas total erotisches, sexuelles. Ich gebe zu, dass ich Frauen noch nie so richtig verstehen konnte, die sich davor "ekeln" oder eine Abneigung dagegen haben, genau so wenig wie ich Männer verstehen kann, die einer Frau es nicht auch mal genüsslich mit der Zunge machen.
Wenn man etwas nicht mag, dann mag man etwas eben nicht, und ich fänd es sexuell nicht so toll, jemanden dazu bringen zu müssen, etwas zu tun, dass er nicht wirklich mag. Allerdings würde ich auch recht schnell merken, wenn ein Mann und ich im Bett nicht so recht zusammenpassen... wenn es da an totaler Leidenschaft und Hingabe mangelt. Mich machen allerdings auch Pornos heiß, in denen Frauen Sperma schlucken, ja, sie machen mir sogar "Appetit" darauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 9:33

Vorbereitung ist alles
Ich habe mich darauf vorbereitet, indem ich echt eklige sachen gegessen und getrunken habe z.B. Speisestärke mit etwas Essig und Salz, oder das Wasser der roten Bohnen aus der Dose mit Bitterlemon vermischt, u.s.w. danach schmeckt das Zeug "Zuckersirup"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 10:56

Gleiches mit Gleichem
Biete ihm doch an,dass er dich mit seinem Sperma in deinem Mund küßt .Dann weiß auch er,wie es schmeckt und was er von dir möchte.Dies ist doch legetim finde ich.
Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 12:09
In Antwort auf steinbock681

Gleiches mit Gleichem
Biete ihm doch an,dass er dich mit seinem Sperma in deinem Mund küßt .Dann weiß auch er,wie es schmeckt und was er von dir möchte.Dies ist doch legetim finde ich.
Viel Erfolg

Gleiches mit Gleichem
Ich hatte mal einen der hat mich sogar noch geleckt nachdem der in mir gekommen war. pfuuuiii teufel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 8:48

Re
In den Haaren geht einfach schlecht raus, das mag ich nicht so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 2:50

...
kleiner Tip von mir...

mir hat es geholfen!

Schau, dass Dein Schatz nicht raucht, keinen Alkohol trinkt, nichts scharfes ist, sondern viel Milch trinkt und Ananassaft trink..da reichen zwei drei Tage (wegen dem Geschmack)

Stell dann für den Tag der Tage zwei Flaschen Sekt kalt, trinkt Sekt, es lockert die Stimmung, und enthemmt etwas...

Schau dass er einmal kommt, und geh dann in die zweite Runde, der Grund dafür liegt auf der Hand, die erste Ladung kann etwas größer sein...beim zweiten Schuss ist es weniger, und somit zum üben perfekt...je weiter hinten im Mund er kommt, desto weniger schmeckst du auf deiner Zunge...

So hab es heimlich geübt, ohne dass er es gemerkt hat...und Mann liebt es...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 11:38



hey nur weil ein herr lofer6 das am 28.09. aus dem keller holt discutiert über das Thema rum ?
Hey die frau weiß seit 1 Jahr was geht !
so und moin
g Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2013 um 19:16

Spära im mund
Hallo ich möchte dir sagen ich hate auch erst Brobleme
damit aber ich sagte mir mann mus neues erleben auch mal
ich lies in dann mal geweren und er machte fiel rhein und
ich merkte das es mir sehr gut tad und auch sehr süs
schmekte und ich schlukt ales gleich runter und sagt im
Biete noch mal ich möchte es ab jest so oft er kann ich
liebe es seid den und glaube mir auch du wirst es mögen ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen