Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma im mund

Sperma im mund

7. Juni 2009 um 11:47

wie ist es sperma im mund zu haben?
ist es schön? und wieso machen sie das, ist dochirgendwie ecklig?

7. Juni 2009 um 16:02

Ich finde es gut
Ich liebe es meinen Freund leer zu saugen und den heißen Saft zu schlucken
Ist doch lecker

Gefällt mir

7. Juni 2009 um 17:21

Also
mir scmeckt sperma wunderbar und finds sehr erregend zu schlucken.
mach das sowohl bei meinem freund und auch beim partnertausch mit anderen paaren bei swingen bei viel symphatie.
geschmäcke sind halt verschieden und nicht jede mag es.
lg

Gefällt mir

7. Juni 2009 um 17:38

Sperma
natürlich ist es -im wahrsten sinne des wortes- geschmackssache. jede frau empfindet da wohl anders. ich mag es wahnsinnig gerne, den geschmack und das gefühl, wenn er kommt. nicht zuletzt erregt es den mann sehr, wenn er weiß, dass seine partnerin auf "schlucken" steht. und es gibt ja auch sonst jede menge schöne sperma-spiele..
lg karin

1 LikesGefällt mir

7. Juni 2009 um 20:28

Ich finde es absolut eklig
als ich meinem freund einen geblasen habe, habe ich ihn dann auch mal in meinen mund kommen lassen, einfach um es mal auszuprobieren......und es war absolut widerlich! es hat geschmeckt wie alte medizin, total ranzig, ich kann es nicht richtig beschreiben! danach war mir mindestens eine halbe stunde lang richtig schlecht! ich blase ihm gern ein, aber sperma hat in meinem mund nichts zu suchen!!!

Gefällt mir

17. August 2009 um 15:29

Sperma
Mh, ich liebe es!!! Am liebsten in meinen Mund!
Erstens einfach weil es praktisch ist, und man danach die Stimmung nicht stören muss, indem man mit irgendwelchen Tüchern alles aufwischt, aber vor allem, weil es so intensiv ist, wenn er in meinem Mund kommt. Man spürt wie er anfängt zu pumpen, wie er noch ein bisschen strammer wird, wie die großen Adern immer weiter anschwellen, wie sich die Hoden an den Körper ranziehen,... Und dann schmeckt man es endlich! Kann seine Lust und seine Geilheit schmecken! Leck es auch gerne von ihm ab, wenn er wo anders hinspritzt. Lieb aber auch alles von ihm, wenn ich richtig geil bin. Mag es auch, wenn er mir beim Fi**en seine Spucke in meinen Mund laufen lässt, wenn er mich anpinkelt, ... Bin dann so voller Lust und Liebe, dass ich fast alles von ihm haben möchte!

Mag es aber auch nur bei meinem Partner, mit dem ich schon seit Jahren intim bin. Bei einer Affäre oder einem ONS würd ich es nicht machen. Ertens ist es zu intim und ich hätte auch Sorge vor Krankheiten...

1 LikesGefällt mir

17. August 2009 um 17:53

.
ganz einfach es schmeckt wie rohes ei mit salz, wenn die sosse etwas aelter ist

Gefällt mir

17. August 2009 um 20:44

Sperma im Mund

NE....wer macht denn sowas



LG Frau

Gefällt mir

18. August 2009 um 23:04

Sperma ist super
Blase meinem Mann vor jedem GV einen.Super Gefühl. Und beim ... dauerts nachher umsso länger. Hab ich wieder was davon. Wenn er dann schon am Boden ist , blase ich Ihm oft wieder einen.

Gefällt mir

18. August 2009 um 23:16


vlt bin ich ja zu pragmatisch veranlagt, aber da ich kein problem mit geschmack und konsistenz habe (und sich dann auch noch der mann drüber freut), schluck ich das zeugs bevors irgendwo im bed rumsifft, in den haaren klebt oder der mann dann nach taschentüchern greifen will (also sowas hass ich ja wie die pest..lieber sperma im bett oder auf der kleidung als so ne temposucheunterbrechung)

Gefällt mir

18. August 2009 um 23:18

Warum Vorrat
wird ja wohl nicht das letzte mal sein , wo er abspritzt.

Gefällt mir

18. August 2009 um 23:25
In Antwort auf no08152


vlt bin ich ja zu pragmatisch veranlagt, aber da ich kein problem mit geschmack und konsistenz habe (und sich dann auch noch der mann drüber freut), schluck ich das zeugs bevors irgendwo im bed rumsifft, in den haaren klebt oder der mann dann nach taschentüchern greifen will (also sowas hass ich ja wie die pest..lieber sperma im bett oder auf der kleidung als so ne temposucheunterbrechung)

Sperma schlucken
habe noch immer alles untergeschluckt. Geschmack ist irgendwie nach Eiweiß.

Gefällt mir

18. August 2009 um 23:35

Tempo
Das Tempo wird er dir schon vorgeben, oder ihr passt so gut zusammen, wie beim ... daß es sowieso passt. Propiers doch einfach mal. Viel Glück!!

Gefällt mir

18. August 2009 um 23:44

Im Mund behalten
Hat ihn dein Lover bis zum "Anschlag" im Hals - hatte noch keinen , der es steuern konnte-, wirst du wohl ums schlucken nicht herumkommen. Trotztem viel Spass. es wird sich lohnen.

Gefällt mir

18. August 2009 um 23:51

Ich mag kein Tempo essen
Tempo steht für Geschwindigkeit. Wenn es nicht klappt, dann bring ihn mir vorbei. Mehr wie blasen kann ich auch nicht.

Gefällt mir

18. August 2009 um 23:53
In Antwort auf no08152


vlt bin ich ja zu pragmatisch veranlagt, aber da ich kein problem mit geschmack und konsistenz habe (und sich dann auch noch der mann drüber freut), schluck ich das zeugs bevors irgendwo im bed rumsifft, in den haaren klebt oder der mann dann nach taschentüchern greifen will (also sowas hass ich ja wie die pest..lieber sperma im bett oder auf der kleidung als so ne temposucheunterbrechung)


tempo..hä?? oh man welch verwirrung zu so später stund

Gefällt mir

19. August 2009 um 0:16

Wie sollte Sperma in den Mund kommen
Das ist wohl eine der schönsten Sachen die es gibt. Dei Mann oder Freund wird es dir danken.

Gefällt mir

21. Januar 2012 um 19:25


da fehlt die mengen angabe!

Gefällt mir

7. Februar 2012 um 21:10
In Antwort auf 07021952g

Sperma ist super
Blase meinem Mann vor jedem GV einen.Super Gefühl. Und beim ... dauerts nachher umsso länger. Hab ich wieder was davon. Wenn er dann schon am Boden ist , blase ich Ihm oft wieder einen.


Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mastrubation bei frauen?
Von: bluemchen232
neu
7. Februar 2012 um 20:38
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen