Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma im Mund bzw schlucken

Sperma im Mund bzw schlucken

30. Oktober 2018 um 8:44

Hallo,
welche Frau mag es wirklich Sperma im Mund zu haben und/oder zu schlucken.
Also die es wirklich wollen und es nicht nur dem Mann zuliebe machen.
Gerne auch PN.
Danke

Top 3 Antworten

31. Oktober 2018 um 8:32
In Antwort auf murmeltier402

Hallo,
Gerne auch PN.
Danke

Nicht für jeden Mann hat es was mit Macht zu tun. Für meinen Mann ist es einfach das Schönste am Fellatio, wenn ich ihn beim Kommen weiter sauge...dabei schlucke ich sein Sperma natürlich. Warum sollte ich ihm den schönsten Teil verwehren? Ich empfinde Sperma nun nicht als Delikatesse, es ist neutral und leicht saltzig...dazu das Schleimige....also nichts was ich gerne im Mund mag, aber auch nichts Ekliges und dazu von meinem Schatz. Das Sperma selbst erregt mich nicht, aber das Spiel im Gesamten, seine Gefühle, Reaktionen, meine Sinnesreize....

16 LikesGefällt mir

30. Oktober 2018 um 16:44

Bin zwar ein Mann aber habe auch schon Freundinnen/Frauen gehabt, die Sperma unglaublich lieben. Sei es im Gesicht, im Mund oder dann auch zum Schlucken. Denke da kann man nichts pauschalisieren. 
Als Mann ist es einfach schöner zu sehen, dass die Frau mein Sperma auch mag. Natürlich sollte das nicht erzwungen werden, denn dann habe ich auch keinen Spaß daran.

8 LikesGefällt mir

30. Oktober 2018 um 16:29

Ich hab auch kein Problem damit. Manchmal macht es mich sogar an.

6 LikesGefällt mir

30. Oktober 2018 um 12:09

Das heißt dann, Sperma im Mund  könnte durchaus von jemand anderem, als deinem Partner sein?

Offene Beziehung?

1 LikesGefällt mir

30. Oktober 2018 um 12:22

Hallo,
Gerne auch PN.
Danke

Ich kenne keine, der das Spaß macht. Verstehe ich zwar nicht, aber ist wohl so, dass sie sich ekeln?

2 LikesGefällt mir

30. Oktober 2018 um 12:34
In Antwort auf aragonn

Ich kenne keine, der das Spaß macht. Verstehe ich zwar nicht, aber ist wohl so, dass sie sich ekeln?

Liegt vielleicht am Geschmack oder an der Beschaffenheit und Farbe der Flüssigkeit?

Gefällt mir

30. Oktober 2018 um 12:52

Wo ist da ein Problem, den Menschen, den ich liebe, mag ich von den Haarspitzen bis zu den Zehen - überall und alles

4 LikesGefällt mir

30. Oktober 2018 um 13:04

Von mir gibt's dazu keine Vorurteile!
Ganz im Gegenteil, freue mich für euch

4 LikesGefällt mir

30. Oktober 2018 um 15:01

Gehört doch dazu. Oder?

2 LikesGefällt mir

30. Oktober 2018 um 15:59

Hallo,
Gerne auch PN.
Danke

Wenn man einen Mann wirklich begehrt und liebt, mag man auch sein Sperma schlucken. Bei einem ONS möcht ich es nicht unbedingt.

1 LikesGefällt mir

30. Oktober 2018 um 16:29

Ich hab auch kein Problem damit. Manchmal macht es mich sogar an.

6 LikesGefällt mir

30. Oktober 2018 um 16:44

Bin zwar ein Mann aber habe auch schon Freundinnen/Frauen gehabt, die Sperma unglaublich lieben. Sei es im Gesicht, im Mund oder dann auch zum Schlucken. Denke da kann man nichts pauschalisieren. 
Als Mann ist es einfach schöner zu sehen, dass die Frau mein Sperma auch mag. Natürlich sollte das nicht erzwungen werden, denn dann habe ich auch keinen Spaß daran.

8 LikesGefällt mir

30. Oktober 2018 um 22:40

Hallo,
Gerne auch PN.
Danke

Mal eine Rückfrage an die Herren hier:
worin liegt eigentlich diese Magie daran sein Zeugs jemand anderen in den Mund zu spritzen?
ist das machtgehabe? Dominanzdenken? Oder woher kommt das?
die Frage ist durchaus ernst gemeint. Alle wollen das immer, aber keiner konnte mir bislang erklären was der Reiz daran sein soll.

Gefällt mir

30. Oktober 2018 um 22:46

Der Reiz liegt im Dominanten, im devoten und im dreckigen Bereich.

1 LikesGefällt mir

30. Oktober 2018 um 23:00
In Antwort auf lille.havfrue

worin liegt eigentlich diese Magie daran sein Zeugs jemand anderen in den Mund zu spritzen?
die Frage ist durchaus ernst gemeint. Alle wollen das immer, aber keiner konnte mir bislang erklären was der Reiz daran sein soll.

Für mich einfach ne Frage der Intimität. Mein Körper verbraucht Energie und Ressourcen um das Zeugs extra für sie zu machen und wenn sie dann so reagiert "uggh ich kotz gleich" oder in die Richtung, dann wärs schon verletztend.

Würde ich natürlich keiner Frau sagen, dass mich das verletzt, weil ich kein Druck machen will und so.

3 LikesGefällt mir

30. Oktober 2018 um 23:21

Außerdem klingt das extrem weinerlich, jetzt wo ich das lese und ich hab kein Bock, dass sie mich für nen Waschlappen hält^^

1 LikesGefällt mir

31. Oktober 2018 um 7:55

Das kann ich nicht beantworten. Für mich ist das nur dann von Bedeutung, wenn die Frau das möchte/will. Wenn nicht - lassen wir's lieber gleich sein.

Wenn sie es im Mund haben möchte - bitte, es soll ihre Entscheidung sein.

1 LikesGefällt mir

31. Oktober 2018 um 8:23

Ich kann ja nur für mich sprechen und für mich ist es ein großer Liebesbeweis, aber dies bitte freiwillig und nicht nur weil der Mann das mag.

2 LikesGefällt mir

31. Oktober 2018 um 8:30
In Antwort auf wedo8

Wenn man einen Mann wirklich begehrt und liebt, mag man auch sein Sperma schlucken. Bei einem ONS möcht ich es nicht unbedingt.

Ich behaupte mal, dass mich meine Süße sehr liebt und begehrt! Trotzdem will sie mein Sperma weder im Gesicht noch im Mund haben (geschweige denn schlucken)!
Das ist für mich auch völlig ok, da es für mich keine Bedeutung hat.
Habe mein eigenes Sperma probiert; schmeckt garnicht so schlecht 

2 LikesGefällt mir

31. Oktober 2018 um 8:32

Hallo,
Gerne auch PN.
Danke

Nicht für jeden Mann hat es was mit Macht zu tun. Für meinen Mann ist es einfach das Schönste am Fellatio, wenn ich ihn beim Kommen weiter sauge...dabei schlucke ich sein Sperma natürlich. Warum sollte ich ihm den schönsten Teil verwehren? Ich empfinde Sperma nun nicht als Delikatesse, es ist neutral und leicht saltzig...dazu das Schleimige....also nichts was ich gerne im Mund mag, aber auch nichts Ekliges und dazu von meinem Schatz. Das Sperma selbst erregt mich nicht, aber das Spiel im Gesamten, seine Gefühle, Reaktionen, meine Sinnesreize....

16 LikesGefällt mir

31. Oktober 2018 um 8:34

Ich habs einfach gern wenn Frau einen Teil von mir über den Sex hinaus in ihrem Inneren behält. Vermutlich ein latenter Ausdruck des männlichen fortpflanzungswunsches.
Wenn Frau schwanger ist, trägt sie ja auch einen Teil von ihm in sich.
Nur halt einen Menschen und keine ekelige schmoderpampe

Gefällt mir

31. Oktober 2018 um 8:51

Ja, es hat nichts mit "Aufopferung" zu tun....einfach: wer A sagt...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Verhütungsapp zeigt schwangerschaft an trotz Blutung
Von: happysammygirly
neu
20. November 2018 um 13:32
puff Vergangenheit
Von: ninunia111
neu
20. November 2018 um 11:14

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen