Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma im Lusttropfen?

Sperma im Lusttropfen?

1. Juli 2008 um 13:03 Letzte Antwort: 8. Juli 2008 um 9:19

Ich habe schon ganz viele Artikel darüber gelesen, aber immer noch keine eindeutige Antwort gefunden. Befindet sich nun Sperma in den Lusttröpfchen oder nicht? Viele meinen, dass Lusttröpfchen nur Sperma enthalten, wenn der Mann nach der letzten Erektion nicht uriniert hat. Stimmt es?

Mehr lesen

2. Juli 2008 um 18:14


kann - muss aber nicht.
Die warscheinlichkeit allein vom Lusttropfen des Mannes schwanger zu werden ist da, also lieber verhüten...

Gefällt mir
8. Juli 2008 um 9:19

Hey..

Im Lusttropfen sind zwar nicht viele Spermien enthalten, jedoch kann eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen werden wenn man nicht verhütet..

Also sicher ist sicher..

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen