Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma im Haar

Sperma im Haar

16. Januar 2013 um 12:57

Wer von euch Mädels kann mir mal einen Tipp geben. Ich hab lange gewellte Haare und da gibts Jungens, die wollen meine Haare um ihren S.....z winden und abspritzen. Das Zeug geht aber nur ganz schlecht wieder raus. Was kann man da machen? Glatze ist für micht keine Lösung.

3. Februar 2014 um 14:18

Hallo
Ich finde es ertmal schön, dass es Frauen gibt die es nicht stört Sperma in ihre Haare gespritzt zu bekommen, ich finde es auch geil und würde es auch gerne mal machen. wenn du lust hast ?

Also du musst das Sperma erstmal trocknen lassen, dann kämmste das gröbste raus und dann musste nur noch mit einer Haarwäsche deine haare waschen damit der rest rasugeht!

Gefällt mir

3. Februar 2014 um 14:40

Hihi
du bist aber auch en früchtchen oder franzi?!

Was ist denn für dich perv. franzi?

lg frank

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen