Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma im Essen

Sperma im Essen

3. März 2003 um 17:21
In Antwort auf velma_12528538

Servus Obermeier Wanda
jetzt bin ich aber echt baff....

du weisst, was eine frau am besten kann ?
kochen, bügeln, waschen und auch schlucken ?

naja kochen muss ich leider, sonst würden wir verhungern, bügeln hasse ich, darum leg ich ziegelsteine auf die nasse wäsche und schlucken tu ich was ICH will, das heisst, ich spuck alles wieder zurück, was ich nicht mag.
so einfach ist das !!

und ich freu mich unendlich über die bezeichnung *kiddies* - find ich echt lieb, auch wenn du mich nicht direkt angesprochen hast damit.

wie bin ich doch froh, dass es leute wie dich , sommerblume und boscco gibt....ohne euch wäre die welt richtig grau....

ganz ganz liebe und viele grüsse
von deiner lieben maya

Wahnsinn's Kommentar
Und weiter Maya ?

Warum erzählst Du mir so einen Schmarrn ?

Wer weiß, wie oft Du schon geschluckt hast und Zuschlag wolltest. Also, was soll der Text ?

Schlucken und ruhig halten.....das Motto aller Frauen.

Basta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2003 um 17:29

Also,...
...wanda, jetzt wollte ich nur auch mal eben was sagen:

könntest du nicht einfach mal die klappe halten?!?!?!

danke im vorraus

3. März 2003 um 23:01
In Antwort auf onora_12147299

Also,...
...wanda, jetzt wollte ich nur auch mal eben was sagen:

könntest du nicht einfach mal die klappe halten?!?!?!

danke im vorraus

Hehe
hi gedankenkäfer
ich glaube wanda ist neidisch und ist voll die samenschluckerin und bekommt nix mehr. ich glaube der hätte es sogar noch gefallen.

mfg fragen1

gruss an oberwanda, gehe in dein altersheim zurück.

4. März 2003 um 17:23
In Antwort auf gwynn_12179727

Hehe
hi gedankenkäfer
ich glaube wanda ist neidisch und ist voll die samenschluckerin und bekommt nix mehr. ich glaube der hätte es sogar noch gefallen.

mfg fragen1

Na sowas...Kiddies unterwegs !
Alles klar, Ihr zwei Glückskekse. Ist schon nett, wenn zwei nicht gewollte Zufallsprodukte Ihr Meinung abgeben. Ich hab's gelesen und das war's schon. That's life.
Wer nicht schlucken will, muß fressen.

Euere HotWandaObermeier

4. März 2003 um 17:24
In Antwort auf elmira_12541140

Na sowas...Kiddies unterwegs !
Alles klar, Ihr zwei Glückskekse. Ist schon nett, wenn zwei nicht gewollte Zufallsprodukte Ihr Meinung abgeben. Ich hab's gelesen und das war's schon. That's life.

Euere HotWandaObermeier

Hähähä...falls es wer nicht fassen kann!
Alles klar, Ihr zwei Glückskekse. Ist schon nett, wenn zwei nicht gewollte Zufallsprodukte Ihre Meinung abgeben. Ich hab's gelesen und das war's schon. That's life.

Euere HotWandaObermeier

4. März 2003 um 20:14
In Antwort auf elmira_12541140

Hähähä...falls es wer nicht fassen kann!
Alles klar, Ihr zwei Glückskekse. Ist schon nett, wenn zwei nicht gewollte Zufallsprodukte Ihre Meinung abgeben. Ich hab's gelesen und das war's schon. That's life.

Euere HotWandaObermeier

Ist das schon alzheimer?
schluck weiter das zeug richtig schlucken baby und leck ihn schön sauber. wie das kleine ... so schön sagte "da sind gehirnzellen vom mann drinne" ich bin mir sicher du glaubst das auch. so schluck und hoffe auf erleuchtung vielleicht kannste dann deine alzheimer aufhalten und wir müssen schwachsinn nit doppelt lesen.

mfg fragen1

4. März 2003 um 20:14

Hehe
hi gedankenkäfer

mfg fragen1

Lol
... hey fragen, der/die/das wanda meint, uns blöd anmachen zu müssen... lassen wir uns das gefallen???

4. März 2003 um 20:30

Ist das schon alzheimer?
schluck weiter das zeug richtig schlucken baby und leck ihn schön sauber. wie das kleine ... so schön sagte "da sind gehirnzellen vom mann drinne" ich bin mir sicher du glaubst das auch. so schluck und hoffe auf erleuchtung vielleicht kannste dann deine alzheimer aufhalten und wir müssen schwachsinn nit doppelt lesen.

mfg fragen1

Schau mal genau...
Hey Kid, lese doch mal meine zwei Beiträge genau durch und sollte die Erleuchtung auch bei Dir eintreffen, bemerkst Du das es zwei verschiedene Beiträge sind.

Oh mann.....bist Du prall.

WandaObermeier....schluckt nicht, sondern läßt schlucken.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram