Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma im Bett

Sperma im Bett

27. Januar 2014 um 20:37

hey , immer wenn ich mit meinem freund im Bett bin , macht die Bettwäsche schmutzig mit Sperma. wie geht ihr damit ?
ich kann es nicht jedes mal im Mund kommen lassen :/

27. Januar 2014 um 20:41

Decke
Hallo du,

also ich verwende immer eine bestimmte decke als unterlage bei der es nicht so schlimm ist wenn alles reinläuft. wird eben wieder gewaschen.

Ansonsten schluck ich es aber doch meistens..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2014 um 21:36

Kondome
Kondome nutzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2014 um 12:40

*g*
"Schluck, Du Luder!"
wie war, wie war

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2014 um 16:03

Wozu gibt es Waschmaschinen?
Ansonsten Handtuch, Bettlaken oder einen ausrangierten Bettbezug drunterlegen und gut ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2014 um 21:25

Ihr habt sorgen
Wie ist es mit sex in der dusche da kannst alles abwaschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2014 um 18:55

Wer
probleme mit sperma hat, soll auf sex ganz verzichten!

ehrlich: entweder du schluckst es, oder tust dir danach ein tempo rein, oder legst vorher ein handtuch unter, oder er spritzt dir auf den busen oder po und du wischt es dann weg - oder nehmt eben ein kondom.

oder es bleibt eben wo es landet - und nächste tag wird gewaschen.

soooooooooooooooooooooooooviel e lösungen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2014 um 20:11

Was ist so schlimm...
...an Spermaflecken in der Bettwäsche?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen