Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sperma im auge

Letzte Nachricht: 10. Dezember 2013 um 20:35
K
kelia_11899017
11.03.08 um 9:30

hi ihr lieben.

guten morgen erst mal.

ja ich hab da so ein problem, mir ist es bei dem geschoss von meinem freund leider schon zwei mal passiert, dass er mir ins auge gespritzt hat, ein mal beim oralverkehr und ein mal als ich neben ihm lag (normalerweise flitzt das zeug gut ein ein halb meter weit, diesmal gings eben nur nen halben meter in mein auge.)
ja und das brennt dann wie hölle. ich habs dann immer gleich mit wasser ausgespült, aber viel hat das nicht geholfen, ich bin dann mit nem tischtennisballgroßen, brennenden auge nackt und mich totlachend durch die wohnung gelaufen (was soll man in so ner situation auch machen)
naja, jetzt meine frage - gibt es da nicht irgendwelche "haumittelchen", milch, kontaktlinsenmittel, irgendwas damit es nicht so brennt? war nämlich die ganze nacht noch ordentlich rot.

naja, vielleicht habt ihr ja auch ein paar erfahrungen dazu gemacht, wäre nett,

lg mausi

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

K
kelia_11899017
11.03.08 um 9:38

Bäh!
ja geil, so ne brille sieht bestimmt super sexy aus. ich kann ja ein rollenspiel mit ihm machen. die geile ... von der baustelle und der bürohengst *haha*
naja, pass mal auf dass dir das nicht passiert

und bei dem weitspritzwettbewerb würde MEIN freund definitiv gewinnen

Gefällt mir

K
kelia_11899017
11.03.08 um 9:38
Beste Antwort

Bäh!
ja geil, so ne brille sieht bestimmt super sexy aus. ich kann ja ein rollenspiel mit ihm machen. die geile ... von der baustelle und der bürohengst *haha*
naja, pass mal auf dass dir das nicht passiert

und bei dem weitspritzwettbewerb würde MEIN freund definitiv gewinnen

Gefällt mir

K
kelia_11899017
11.03.08 um 9:55

Danke
ja klar, stimmt! müsste ich eigentlich aus der badewanne wissen.
ja aber das ist echt nicht angenehm, ob mir das mit den tüchern reichen würde? ich probiers mal aus, denn das nächste augengeschoss kommt bestimmt (nicht, dass ich drauf stehe, aber bei meinem glück ;-P

danke nochmal

Gefällt mir

A
adem_12908613
11.03.08 um 10:02

Nächstes Mal
mit dem Mund abfangen, mit Speichel vermischen und zurückschießen... Damit das Ferkel es lernt, Dich nicht immer im Auge zu treffen.

5 -Gefällt mir

Anzeige
K
kelia_11899017
11.03.08 um 10:06
In Antwort auf adem_12908613

Nächstes Mal
mit dem Mund abfangen, mit Speichel vermischen und zurückschießen... Damit das Ferkel es lernt, Dich nicht immer im Auge zu treffen.

Du schon wieder
ja hamster!

der rom-angreifer? wo warst du eigentlich beim feuer von rom oder bist du verbündeter von nero?

ich werde dich melden, aber nicht, dass ich dann unbekannterweise von hinten er"schossen" werde :-P

Gefällt mir

I
irvine_11870845
11.03.08 um 13:44

Daher das alte Sprichwort....
.... ich habs "kommen" sehen.

Gefällt mir

A
adem_12908613
11.03.08 um 13:47
In Antwort auf kelia_11899017

Du schon wieder
ja hamster!

der rom-angreifer? wo warst du eigentlich beim feuer von rom oder bist du verbündeter von nero?

ich werde dich melden, aber nicht, dass ich dann unbekannterweise von hinten er"schossen" werde :-P

Hey,
es ist nicht bewiesen, dass Nero die Stadt abfunzelte Und für Juli 64 n.Chr. habe ich ein Alibi!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
irvine_11870845
11.03.08 um 13:52
In Antwort auf adem_12908613

Hey,
es ist nicht bewiesen, dass Nero die Stadt abfunzelte Und für Juli 64 n.Chr. habe ich ein Alibi!!!

Wer...
... von uns gräbt Deine Zeugen aus?

Glaubwürdiger allenfalls, daß Du Dich beim schreiben der Bibel um 64 Jahre verspätet hast.

Überleg Dir was Du sagst, denn noch haste nix unterschrieben. fg

Gefällt mir

B
blythe_12484704
11.03.08 um 15:45

Taucherbrille...
mit Sicherheitsglas wo nicht splittert wenn's bricht!

Gefällt mir

Anzeige
M
marta_12662976
09.12.13 um 13:15

Keine Sorge
Keine sorge ich hab mir letztens in auge orientiert,
zum Glück nichts passiert. Ich bin jetzt schon 36 Jahre alt und habe viel Erfahrung mit Exkrementen im Auge gesammelt. Es ist keine Schande es zuzugeben. Ich muss noch dazufügen dass es mich etwas erregt hat. Ich geb dir einen Rat: Alles kann mal ins Auge gehen, versuch es positiv zu SEHEN .

Gefällt mir

G
galal_12184772
10.12.13 um 17:21

Sutzbrille tragen
bei arbeiten mit spritzenden gegenständen ist immer eine schuzbrille zu tragen
weis mann doch

Gefällt mir

Anzeige
M
midge_11955394
10.12.13 um 20:35

Hi Hi du...
bist gut... Sex mit Taucherbrille... und er kann dazu die Flossen anziehen...

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige