Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma gurgeln...

Sperma gurgeln...

7. Oktober 2004 um 22:00

... hab da ma ne Frage. Habe kürzlich gehört, dass Sperma bei Halsweh und Heiserkeit eine heilende Wirkung hat. Da ich in den letzten Tagen erkältet war, probierte ich dies einfach mal aus und muss zugeben, so blöd es auch klingen mag, es hat gewirkt!(:
Hat das auch schon jemand ausprobiert? Danke für euer Feedback!

7. Oktober 2004 um 22:08


iiiiiiiiiihhhhhhh, nimmst du frische ,oder wie ,und wie oft muß man das machen ?? man man man ,manche kommen auf ideen
gute besserung ,irischa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2004 um 9:22

Glaub mal...
...nicht alles, was man(n) dir erzählt...

grinsende Grüße
moon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2004 um 10:47

"Gurgel-Gurgel"
..hab das auch mal gehört, die Halsentzündung war weg, aber dafür hatte seine Freundin dann AIDS, dann lieber Halsschmerzen herkömmlich behandeln.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2004 um 21:56

Urin gegen Halsweh
..muss es der eigene sein, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2004 um 11:13

Und Männer?
Würdet ihr Männer auch mal mit sperma gurgeln?? das glaube ich kaum

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2004 um 13:58

Ja?
das mit Urin ist klar ,du tust ja soweiso pinkeln jede stunde .Aber wenn du mit Sperma gurgeln möchtest ,und das angenommen drei mal am tag, machst du dir dann drei mal einen runter holen? "für gesunde Zwecke " so zusagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2004 um 14:27

Dann
tust du ,sozusagen,vorbeugen
so bekommst du ja garkeine schmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2004 um 14:45

Dann
gehste halt pinkeln....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2004 um 14:48
In Antwort auf luiz_11979837

Urin gegen Halsweh
..muss es der eigene sein, oder?

Eigenurin
Eigenurin hilft so ziemlich gegen jedes kleine Leiden, ob innerlich oder äußerlich. In unserer feinen Gesellschaft heute gilt "Pipi" aber als etwas dreckiges, das man das Klo runterspülen muss. Da pumpt man sich lieber mit Chemie voll.
Gruß
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2004 um 12:11

Da fällt mir was ein...
Vertrauen ist blasen,
Liebe ist schlucken
und vergöttern ist


GURGELN!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2011 um 9:30

Sperma gurgeln
versuchs doch mit 3 % wasserstoffperoxyd halsweh sind weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram