Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma geschmack verändern...

Sperma geschmack verändern...

16. Januar 2007 um 16:29

ich will damit nicht sagen das die sperma von meinem freund nicht schmeckt,kann mich nicht beklagen
Ich möchte mal wissen was ein man essen muss das der saft anders schmeckt... vielleicht zitrusfrüchte oder so was in der richtung?
FREUE MICH AUF EURE BEITRÄGE

16. Januar 2007 um 20:41

Versuchs mit
Erdbeeren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 19:37

...
dein freund soll es mal mit gummibärli oder so versuchen...
auch ananassaft ist gut geeignet!!

wenig salz essen...dann geht das schon gut!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 20:48

Zitat
von Willard Manus:

"wegen der ernährung schmeckt der samen von italienern und griechen nach knoblauch. von vegetariern nach nichts. latinos schmecken scharf. klar. wenn wir geschmacksrichtungen wie capuccino oder kakao hinkriegen würden, wären wir reich."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen