Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma geschmack

Sperma geschmack

14. März 2011 um 15:41

hallo,

hoffe ich bin hier richtig.
aaaalso, ich habe eine frage zum geschmack des spermas.
bisher kenne ich es nur, das es recht bitter schmeckt. ich weiß das es oft auch auf die lebensweise derjenigen person ankommt.
ob z.b. raucher, trinker usw.! das bittere hatte ich nur bei rauchern und diese tranken auch ab und an alkohol.

mein neuer freund ist nichtraucher und trinkt auch selten bis gar keinen alkohol.
sein sperma schmeckte, mich hat es total überrascht, nach NICHTS.

hat das jetzt irgendetwas von bedeutung?
unfruchtbar ect.? kann das wirklich nur daran liegen, das er nichtraucher ist?

wäre um eure antworten sehr danknar.

14. März 2011 um 23:00

Ich denke nicht...
dss das isrgendwelce Auswirkungen darauf hat.
Vielleicht trinkt er sehr viel oder so.Das ist ja auch salzhaltig.
Mein Ex war sehr sauer aber auch nicht immer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 4:18

Du hast im grunde recht
Der Geschmack wird durch die ernährung bestimmt

rauchen ist etwas stark bestimmendes genau wie folgende lebensmittel:

Bier (alkehol im algemeinen nicht)
Kaffee
Tee (schwarzer)
Schokolade (auch Kakau)
Kohl- Sorten
Hülsenfrüchte (z.B. Erbsen)
Knoblauch (und weitere Zwiebeln)


Ernärt sich dein Freund z.B. mit vielKartoffen und Nudeln dann wird der Geschmack neutraler (schmeckt nach gar nichts)

Es gibt natürlich auch noch weitere Lebensmittel die sich auswirken und auch ein paar gewürze aber alle kenne ich auch nicht

Ich hoffe ich konnte Licht in dein dunkel bringen

P.S. als Mann finde ich deine orale einstellung spitze


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 15:23

Nomnom..
hm, hab bis jetzt nur gehört dass es eben durch die ernährung bestimmt wird. mein ex zb. war starker raucher & kaffeetrinker, es hat immer einen sauren beigeschmack gehabt.
am freitag letzte woche hatte ich ein gspusi mit einem freund von mir er ist aber nichtraucher, und trinkt selten bis nie alkohol, bei ihm war es ein ganz neutraler geschmack.
trotzdem ist der spermageschmack immer etwas eklig für mich, egal wie man(n) sich ernährt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen