Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma-Geschmack?

Sperma-Geschmack?

5. Oktober 2004 um 22:53

hallo.

ich bin 23 jahre alt. meine freundin findet dass mein sperma ekelhaft riecht. kurz und knapp: was kann man(n) dagegen tun. ach ja...ich rauche und trinke gelegentlich alkohol. dass das den schlechten geruch ausmacht ist mir klar. sport mache ich auch. das einzige was also in frage kommt sind wohl ernährungstipps...also könnt ihr mir weiterhelfen???

vielen dank im voraus.

gruß
neonai

5. Oktober 2004 um 23:21

Sperma-Geschmack
Hallo Junge, kauf dir im KA-DE-WE ein Fläschen Chanel Nr. 5 und kipp es runter, bei der nächsten "Mahlzeit" wird deine Freundin begeistert sein.Wenn de nicht viel druff hast, hol dir bei Aldi 4711.

Gefällt mir

5. Oktober 2004 um 23:36

Probier es mal....
mit Ananas...Wenn man Ananas isst, dann ist der Geschmack nicht "muffelig"! Durch Bier oder rauchen riecht es nämlich so.... Probier es mal!!! Lieben Gruß Michi

Gefällt mir

6. Oktober 2004 um 1:24

Ich denke...
...es hat etwas mit der Körperchemie zu tun.
Manche Menschen kann man riechen und manche nicht,was nichts mit der Sympathie zu tun hat.
So ist es eben auch mit dem Körpergeruch- oder geschmack...ich habe für mich erfahren,daß ich erst jemanden richtig liebte, wenn ich ihn riechen UND schmecken konnte...

LG
Silberkiesel

Gefällt mir

6. Oktober 2004 um 13:02

...
Ananas hilft wirklich. Ich habe meinem Freund mal Saft zum trinken gegeben, weil ich das mal ausprobieren wollte. Und es ist tatsächlich so, dass der Sperma dann süss schmeckt.
Aber ich weiß ja nicht, was ihr so mit dem Sperma macht, dass deine Freundin weiß, wie es riecht. Ich habe daran noch nicht gerochen, ich weiß nur, wie es schmeckt

LG
Stern

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen