Forum / Sex & Verhütung

Sperma Geschmack

28. September um 15:35 Letzte Antwort: 12. November um 21:28

Hallo in die Runde 
Wie würdet ihr den Geschmack von Sperma beschreiben?  Schluckt ihr das gern? Spielt ihr mit ihm im Mund? 

Mehr lesen

28. September um 15:37
In Antwort auf hiersel2085

Hallo in die Runde 
Wie würdet ihr den Geschmack von Sperma beschreiben?  Schluckt ihr das gern? Spielt ihr mit ihm im Mund? 

Hallo,
ich mag den Geschmack nicht wirklich.
Kann den Geschmack auch nicht beschreiben.

Gefällt mir

28. September um 16:06

Ich schmecke da nicht so arg viel, jedenfalls schmeckt es nicht sehr intensiv. Ein bisschen salzig. Die Hauptsache ist irgendwie die Konsistenz.

Ja

Ja

2 LikesGefällt mir

28. September um 16:30

Ich als Mann kann zwar nur von meinem Sperma sprechen, aber ich finde es schmeckt nach nicht recht viel. Leicht salzig und vielleicht ein bisschen muffig. Auch einen Unterschied zum vorher gegessen oder getrunkenem kann ich nicht bestätigen. 

Gefällt mir

28. September um 18:36

Hallo in die Runde 

Es schmeckt salzig, aber ich mag es nicht und mein Freund ist auch nicht scharf darauf mir in den Mund zu spritzen

Gefällt mir

28. September um 19:30

Hallo in die Runde 

Es schmeckt salzig, manchmal auch etwas bitter, aber meiner Meinung nach nicht besonders gut.
Aber ich hab kein Problem damit wenn er in meinem Mund kommt und ich es dann schlucke. 
Gehört für mich dazu. 

4 LikesGefällt mir

28. September um 21:13

Leicht salzig, ansonsten ziemlich geschmacklos.
die Hauptsache macht die dicke Konsistenz aus.
Habe es gerne im Mund.
Wir küssen uns auch gerne damit in meinem Mund bevor ich die Reste davon schlucke.

1 LikesGefällt mir

28. September um 21:30

Hallo in die Runde 

Es schmeckt sehr bitter. 
Deshalb schlucke ich auch nicht wirklich gerne. 

Gefällt mir

28. September um 23:31

Ich finde es auch vor allem salzig.  Es schmeckt nicht wirklich gut aber es macht mir im Mund auch nichts aus.  Aber ich habe es auf jeden viel lieber in der Vagina.

LG Julia

5 LikesGefällt mir

28. September um 23:54

Der Geschmack ist schwierig zu beschreiben. Ich finde ihn jetzt nicht unbedingt lecker, aber auch nicht ekelig oder so. Ich schlucke gerne beim BJ oder lecke mir die Lippen und Finger ab, wenn er auf mir kommt. Mit der vollen Ladung im Mund herumspielen muss ich aber nicht. 

4 LikesGefällt mir

13. Oktober um 15:29

Hallo in die Runde 

Salzig und irgendwie einzigartig 😄
nach Kaffeegenuss eher Ungeil und bei Rauchern eklig.
ansonsten Mittel zum Zweck 😉

3 LikesGefällt mir

15. Oktober um 10:52

Ich komme auch viel lieber tief und innig in ihrer Vagina.
Meine Frau bläst aber auch sehr gerne und deshalb kann ich jedem nur empfehlen darauf zu achten was er vorher isst oder trinkt.
Es gibt da durchaus Möglichkeiten den Geschmack des Spermas positiv zu beeinflussen und meine Frau sagt sie schmecke da definitiv einen Unterschied.
Süsse Früchte/Säfte, gesundes, vegetarisches Essen oder gewisse Gewürze wie Zimt, Kardamom oder Pfefferminze können den Geschmack positiv beeinflussen.
Fleisch, Fisch, Spargel, Knoblauch, Zwiebeln und Nikotin können den Geschmack zum Teil erheblich vermiesen.

Gefällt mir

15. Oktober um 11:07
In Antwort auf rasputin

Ich komme auch viel lieber tief und innig in ihrer Vagina.
Meine Frau bläst aber auch sehr gerne und deshalb kann ich jedem nur empfehlen darauf zu achten was er vorher isst oder trinkt.
Es gibt da durchaus Möglichkeiten den Geschmack des Spermas positiv zu beeinflussen und meine Frau sagt sie schmecke da definitiv einen Unterschied.
Süsse Früchte/Säfte, gesundes, vegetarisches Essen oder gewisse Gewürze wie Zimt, Kardamom oder Pfefferminze können den Geschmack positiv beeinflussen.
Fleisch, Fisch, Spargel, Knoblauch, Zwiebeln und Nikotin können den Geschmack zum Teil erheblich vermiesen.

Ist ja auch irgendwie logisch, das die Ernährung und auch das Befinden die Körperflüssigkeiten beeinflussen.

Auch beim Muschi lecken kann man Unterschiede feststellen. Ich habe es bei Pilleneinnahme bitter empfunden und am besten ist es ohne Pille an den fruchtbaren Tagen.

Gefällt mir

15. Oktober um 11:13
In Antwort auf nordlicht0812

Ist ja auch irgendwie logisch, das die Ernährung und auch das Befinden die Körperflüssigkeiten beeinflussen.

Auch beim Muschi lecken kann man Unterschiede feststellen. Ich habe es bei Pilleneinnahme bitter empfunden und am besten ist es ohne Pille an den fruchtbaren Tagen.

Ist ja auch nicht verwunderlich, meist ist an solchen Tagen auch die Libido und Lust höher, weil der Körper "BEFRUCHTUNG" schreit 

Gefällt mir

15. Oktober um 11:18

Hallo in die Runde 

Da mein Freund Raucher ist und viel Kaffee trinkt is der Geschmack echt nicht so toll eher bitter... auf blasen muss ich auch echt bock haben was eher selten is, da ich da mal ne schlechte Erfahrung hatte. Und dann bring ich es halt auch nicht bis zum Ende sondern setz mich lieber drauf. Fühlt sich für mich besser an. Auch die Konsistenz im Mund mag ich nicht. Also schluck ich es lieber ganz schnell wenn ich den richtigen Moment zum Aufhören verpasst habe... 

Gefällt mir

15. Oktober um 11:24
In Antwort auf lunaluz

Ist ja auch nicht verwunderlich, meist ist an solchen Tagen auch die Libido und Lust höher, weil der Körper "BEFRUCHTUNG" schreit 

Stimmt. Mein Freund hat das auch festgestellt und mit der Befruchtung scheint das auch geklappt zu haben. Am WE wird getestet.

Gefällt mir

15. Oktober um 15:39
In Antwort auf lauras1999

Stimmt. Mein Freund hat das auch festgestellt und mit der Befruchtung scheint das auch geklappt zu haben. Am WE wird getestet.

Das ist das, was mich nachdem ich die Pille abgesetzt habe, immer am meisten irritiert hat. Der Unterschied ist echt krass.

Gefällt mir

16. Oktober um 7:18

Hallo in die Runde 

Es schmeckt eher süß sauer. Der Hit ist es nicht....

Gefällt mir

16. Oktober um 11:37

Hallo in die Runde 

Ein paar Male schmeckte es ganz gut. Irgendwie leicht süßlich oder auch neutral/ nach nichts. Dann schlucke ich es gerne. Es gab auch schon Tage, an denen es einfach nur bitter und eklig geschmeckt hat. Dann so schnell wie möglich runter damit.

Gefällt mir

16. Oktober um 12:49

Hallo in die Runde 

Ich habe bisher nur mein eigenes einmal probiert. Es schmeckt leicht salzig und fühlt sich im Mund wie Schleim an. Ein Vergleich zum Geschmack beim abhusten während einer Erkältung drängt sich definitiv auf. Insgesamt also nicht unangenehm sondern ganz natürlich.

Gefällt mir

16. Oktober um 12:55
In Antwort auf julia050184

Ich finde es auch vor allem salzig.  Es schmeckt nicht wirklich gut aber es macht mir im Mund auch nichts aus.  Aber ich habe es auf jeden viel lieber in der Vagina.

LG Julia

LOL, da sind aber eher keine Geschmacksnerven im Spiel, Dir geht es ums Gefühl.

Im Mund entlade ich mich auch nur dann, wenn es plötzlich kommt - wobei das eher selten passiert, da Oral nicht meine bevorzugte praktische Übung ist. Es sei denn, die Frau kann das richtig gut. Das allerdings ist selten und mir bisher nur einmal passiert.

Gefällt mir

17. Oktober um 9:10

Ich stehe nicht darauf einen geblasen zu bekommen. Ich glaube eine Frau macht das nur den Männern zu liebe und hat selbst wenig davon.
Umgekehrt macht mich das an, beim oralen Verwöhnen der Frau da unten ihren Orgasmus zu erleben.

Gefällt mir

17. Oktober um 9:22

Ich stehe nicht darauf einen geblasen zu bekommen. Ich glaube eine Frau macht das nur den Männern zu liebe und hat selbst wenig davon.
Umgekehrt macht mich das an, beim oralen Verwöhnen der Frau da unten ihren Orgasmus zu erleben.

Da kannst Dir ganz sicher sein, dass es vielen Frauen sehr gefällt, ihren Partner oral, sprich mit BJ zu verwöhnen.  Penis und Eichel sind sehr erotisch und es ist schon erregend, das in die Hand und den Mund zu nehmen.  Wenn dann seine Reaktion kommt, erst recht.

Wird natürlich auch viele Frauen, die das nicht so finden, und dann sollten sie auch nicht tun, finde ich.  Aber Deine allgemeine Annahme stimmt so nicht.

LG Julia

1 LikesGefällt mir

17. Oktober um 9:40

Da kannst Dir ganz sicher sein, dass es vielen Frauen sehr gefällt, ihren Partner oral, sprich mit BJ zu verwöhnen.  Penis und Eichel sind sehr erotisch und es ist schon erregend, das in die Hand und den Mund zu nehmen.  Wenn dann seine Reaktion kommt, erst recht.

Wird natürlich auch viele Frauen, die das nicht so finden, und dann sollten sie auch nicht tun, finde ich.  Aber Deine allgemeine Annahme stimmt so nicht.

LG Julia

Oh, da habe ich mich wohl geirrt. Gut das es so ein Forum gibt.

Gefällt mir

17. Oktober um 10:40

Hallo in die Runde 

der geschmack ist echt etwas salzig aber sonst nichts besonderes ich liebe es aber wenn er mir alles in den mund spritzt dann zeige ich es ihn und dann schlucke ich es runter

Gefällt mir

17. Oktober um 16:00

der geschmack ist nicht wirklich gut, aber darum geht es ja auch nicht... es ist einfach erregend und aufregend... sagen wir so: mir ist das erregende gefühl die paar sekunden mit einem schlechten geschmack im mund wert. ausserdem muss er mich nach dem schlucken ohnehin küssen

2 LikesGefällt mir

17. Oktober um 16:29
In Antwort auf kazia_21180097

der geschmack ist nicht wirklich gut, aber darum geht es ja auch nicht... es ist einfach erregend und aufregend... sagen wir so: mir ist das erregende gefühl die paar sekunden mit einem schlechten geschmack im mund wert. ausserdem muss er mich nach dem schlucken ohnehin küssen

Sehe ich genau so!

Gefällt mir

21. Oktober um 8:51
In Antwort auf kazia_21180097

Stimmt. Das tolle am Sperma im Mund ist nicht der Geschmack sondern die Gewissheit, meinen Partner nachweislich um den Verstand gebracht zu haben.

1 LikesGefällt mir

21. Oktober um 10:37

LG Julia

Ich muss Julia Recht geben: Ich, sicherlich viele Frauen, finde das sehr erotisch, echt geil, die Eichel, der feine SWchleim am Anfang, dann die abschließende Reaktio in den Mund! - Da ist der Geschmack nicht wichtig! Doch es schmeckt recht unterschiedlich, sicher auch wie meine Stimmung ist. Was mich manchmal stört: es ist so klebrig am Gaumen, das merke ich besonders, wenn es insgesamt nicht so gut für mich ist, also nur für ihn zur Entspannung, dabei denke ich, dass er es jetzt aus Bequemlichkeit machen lässt.
Henrietta

Gefällt mir

21. Oktober um 11:31

Also richtig lecker find ich es nicht aber man schluckts halt runter. Rumspielen im Mund tu ich nicht da mit. Finds aber oft praktisch weil mir dann die Sosse nciht aus der Mumu rausläuft. Abends ist das ok aber tagsüber mag ich das gar nicht! Und was gar nicht geht ist Kaffee! Schmeckt im Sperma voll bitter. Mein Schatz ist zum Glück Tee Trinker und unserem Hausfreund habe ich gesagt an den Tagen wo er mit uns Sex hat muss er Kaffee verzichten. Hält er sich auch brav dran!

Gefällt mir

21. Oktober um 14:58
In Antwort auf danska

Also richtig lecker find ich es nicht aber man schluckts halt runter. Rumspielen im Mund tu ich nicht da mit. Finds aber oft praktisch weil mir dann die Sosse nciht aus der Mumu rausläuft. Abends ist das ok aber tagsüber mag ich das gar nicht! Und was gar nicht geht ist Kaffee! Schmeckt im Sperma voll bitter. Mein Schatz ist zum Glück Tee Trinker und unserem Hausfreund habe ich gesagt an den Tagen wo er mit uns Sex hat muss er Kaffee verzichten. Hält er sich auch brav dran!

Süsse Früchte und Säfte können helfen!

Gefällt mir

27. Oktober um 0:46

Hallo in die Runde 

Ich mag mein Sperma. Der lmacht mich richtig geil.

Gefällt mir

27. Oktober um 17:23

Das Sperma meines Freundes schmeckt eher neutral bis salzig, aber ich mag es wenn er in meinem Mund kommt. Öfters lasse ich es noch im Mund und "spiele" etwas damit bevor ich es schlucke. Mein Freund wird dadurch meistens zum Tier

Gefällt mir

27. Oktober um 17:36

Hallo in die Runde 

Ich selbst habe Sperma bisher noch nicht probiert. 
Aber den Erzählungen meiner Freundinnen nach soll es auch nicht gerade lecker schmecken. 

Gefällt mir

27. Oktober um 20:09

Hallo in die Runde 

Schlucken, spielen, Sperma Küsse ... Alles sehr gern und viel!

1 LikesGefällt mir

4. November um 15:37

Hallo in die Runde 

ist salzig und ich spiele und schlucke

2 LikesGefällt mir

4. November um 18:03

Vor vielen, vielen Monden habe ich mal aus Neugier mal die Zunge rangehalten, naja eigentlich nur die Zungenspitze, Für mehr war dann der Ekel doch zu groß. Kann mich nur noch an einen salzigen Geschmack erinnern.
Ich kann jede Frau verstehen die diesen Glibber nicht im Mund haben möchte.

Gefällt mir

4. November um 20:07
In Antwort auf cosmoliner2

Vor vielen, vielen Monden habe ich mal aus Neugier mal die Zunge rangehalten, naja eigentlich nur die Zungenspitze, Für mehr war dann der Ekel doch zu groß. Kann mich nur noch an einen salzigen Geschmack erinnern.
Ich kann jede Frau verstehen die diesen Glibber nicht im Mund haben möchte.

Du bist eben kein Maßstab lieber Cosmopolitan, daher solltest Du Dich aus diesen Frauen Gesprächen heraushalten.

Außerdem verstehe ich nicht, warum Du uns den Sperma Genuss und unsere Freude am Blasen unbedingt austreiben willst!?

1 LikesGefällt mir

4. November um 20:22
In Antwort auf primus_21747382

Du bist eben kein Maßstab lieber Cosmopolitan, daher solltest Du Dich aus diesen Frauen Gesprächen heraushalten.

Außerdem verstehe ich nicht, warum Du uns den Sperma Genuss und unsere Freude am Blasen unbedingt austreiben willst!?

Meine Güte, es ist nur Sperma und kein Kaviar... Was du immer alles so von dir lässt...

1 LikesGefällt mir

4. November um 20:35

Komm runter Doris, niemand will dir dein geliebtes Sperma verderben. Vllt solltest du aber lieber mal stattdessen ein Snickers essen, du wirkst etwas gereizt....

1 LikesGefällt mir

4. November um 20:51

Du, Ich habe niemandem es verboten.
Wer mag darf es gern literweise zu sich nehmen, dein Baden oder sonstwas damit anstellen.
Ich möchte nur vermeiden das unsichere sich beeinflussen lassen weil sie zuhauf lesen das es doch dazu gehört und es nicht tolleres für einen Mann gibt.
Da ist eine gegensätzliche Meinung wohl nicht der Weltuntergang.
Und wer sich von meiner Meinung beeinflussen ließe, da war der Genuss wohl doch nicht so groß und ein Überdenken wohl überfällig.

1 LikesGefällt mir

4. November um 20:52

Übrigens bist du mit dem damit rumspielen wohl auch nicht der Maßstab.

Gefällt mir

5. November um 20:57

Hallo in die Runde 

Köstlich, wenn man sich Mal daran gewöhnt hat!
und ja ich spiele sehr gern damit.

1 LikesGefällt mir

6. November um 20:12

Hallo in die Runde 

Geschmack kann ich nicht genau beschreiben. Ich schlucke aber - und ja, ich finde es auch geil, wenn er mir auf den Körper oder ins Gesicht spritzt.

3 LikesGefällt mir

6. November um 23:20

Mir geht es ähnlich ich liebe es meinen Mann oral zuverwöhnen aber wir nutzen es als Vorspiel meist und entladen anderer Orts 😁

Gefällt mir

10. November um 19:53

Hallo in die Runde 

Ich hab den Geschmack und die Konstistenz sehr gerne. Daher macht mir Schlucken und damit Spielen Spaß.
Allerdings ist der Geschmack stark davon abhängig, wie sich der Bursche ernährt. 
Da ich aber eigentlich immer sehr sportliche Lover habe, die auf sich gucken, war das eigentlich noch nie ein Problem.

1 LikesGefällt mir

12. November um 12:48
In Antwort auf karla34

Ich hab den Geschmack und die Konstistenz sehr gerne. Daher macht mir Schlucken und damit Spielen Spaß.
Allerdings ist der Geschmack stark davon abhängig, wie sich der Bursche ernährt. 
Da ich aber eigentlich immer sehr sportliche Lover habe, die auf sich gucken, war das eigentlich noch nie ein Problem.

Das mit der Ernährung habe ich mir auch schon gedacht denn früher war schlucken kein Thema und seid ein paar Jahren find ichs salzig und muffig da verzichte ich lieber und lass dann woanders hin spritzen

Gefällt mir

12. November um 21:28
In Antwort auf stineken1988

Das mit der Ernährung habe ich mir auch schon gedacht denn früher war schlucken kein Thema und seid ein paar Jahren find ichs salzig und muffig da verzichte ich lieber und lass dann woanders hin spritzen

Weißt du denn, was sich vor ein paar Jahren an der Ernährung geändert hat? Kann es auch am Alter liegen? Ich hoffe ja nicht.

Gefällt mir