Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma Geruch...

Sperma Geruch...

22. Januar 2006 um 19:19

Hi zusamme....hab da mal ne frage...und zwar habe ich grad zwei direkte vergleiche deswegen fällt mir das wahrscheinlich so stark auf.
Wenn ich den einen richtig heiss mache, dann ist seine Hose schon vorher feucht und wenn ich seine Hose öffne dann riecht das auch leicht....ich würd jetzt sagen leicht fischig (wisst ihr was ich meine?), nicht das es mich stören würde...aber bei nem anderen beispielsweise..der ist total trocken und vom geruch her sehr neutral und selbst wenn er ejakuliert hat riecht es nicht annähernd so streng wie bei dem anderen.
An was liegt den das?

22. Januar 2006 um 19:56

Kann ich mir was holen
okay und wenn ich ihn oral befriedige kann ich mir sa wahrscheinlich was holen oder?

Aber irgendwie meinte ich bei meinem ersten Freund war das auch so und er hatte das das ganze jahr indem wir zusammen waren..hab das als normal empfunden...
Und naja an mangelnder Hygiene glaub ich liegt es nicht gerade..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2006 um 20:02

Vielleicht
ist er vom Sternzeichen her Fisch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club