Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma...

Sperma...

28. April 2008 um 15:35 Letzte Antwort: 28. April 2008 um 16:16

Hallo,

ich hätte da mal eine wichtige Frage,
wenn ich mit meinem Mann Geschlechtsverkehr habe und wir den doggy style machen,
meint er immer nach dem Orgasmus das seine Knie so weich sind und sich komisch anfühlen.
Wenn ich ihn frage weshalb das so ist meint er das Sperma aus den (Knie) Gelenke kommen.

Stimmt das?? Ich kann mir das nicht vorstellen...

Danke schon mal für eure Antwort.


Lg Neu87

Mehr lesen

28. April 2008 um 15:37

Ohne Worte
....oder warte der Eisprung findet doch auch im Kniegelenk statt, oder hab ich da nicht rchtig aufgepasst in der Schule!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2008 um 15:40

Ja, das stimmt
dich will ich auch mal haben, ich habe irgendwo gelesen dumm bumst gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2008 um 15:40
In Antwort auf yuito_12561951

Ohne Worte
....oder warte der Eisprung findet doch auch im Kniegelenk statt, oder hab ich da nicht rchtig aufgepasst in der Schule!!!!

Ohne Worte Zurück...
Also deinen DUMMEN kommentar hättst du dir ersparen können.

Ich erwarte her eine ehrliche Antwort.

Entweder JA oder NEIN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2008 um 15:42

Das
stimmt.
Seltsam ist auch, auf welche Arschbacke Du Deine Hand legst. Rechts wirds ein Mädchen links ein Junge.
Und nun geh wieder spielen und mach Papas PC aus, ok?

Solche Vollpfosten wollen später mal erwachsene Menschen werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2008 um 15:43
In Antwort auf renita_12722176

Ohne Worte Zurück...
Also deinen DUMMEN kommentar hättst du dir ersparen können.

Ich erwarte her eine ehrliche Antwort.

Entweder JA oder NEIN

NEIN!!!!
also echt denk doch mal nach. Wofür ist denn das knei da???? hast du jemals was davon gehört dass knie mit sexualität zutun haben..... das einzige was mir da spontan enfällt wäre noch " F**** dich in knie" aber das ist wohl was anderes! nein! es hat noch nie ein Spermium gegeben was auch nur in die nähe des knies geschwommen wäre!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2008 um 15:45
In Antwort auf yuito_12561951

NEIN!!!!
also echt denk doch mal nach. Wofür ist denn das knei da???? hast du jemals was davon gehört dass knie mit sexualität zutun haben..... das einzige was mir da spontan enfällt wäre noch " F**** dich in knie" aber das ist wohl was anderes! nein! es hat noch nie ein Spermium gegeben was auch nur in die nähe des knies geschwommen wäre!!!

DANKE
Danke Tinysan

Weil mich hat das gewundert weil ich so etwas noch nie gehört habe das es sowas gibt.
Deshalb wollte ich mal gerne wissen ob daran wirklich was ist.

Vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2008 um 15:46

Ja
Ja er ist Kurzsichtig aber er trägt kaum seine Brille

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2008 um 15:51

Ich
wirke desillusionierend? Tztz...

Nee, stimmt schon. Wegen dieser Verhütungsmethode halte ich immer beide Hände auf den Backen. Dann muss man, da man ja eine geile Entschuldigung hat, nicht noch woanders rummachen...

Jetzt stimmts mit dem desillusionieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2008 um 15:53

*rofl*
... ohne worte ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2008 um 15:54
In Antwort auf renita_12722176

Ja
Ja er ist Kurzsichtig aber er trägt kaum seine Brille

Herr
Doktor, werde ich blind?

Nöö, Sie wichsennur zuviel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2008 um 15:56

Irgendwie
ähneln wir uns...

Dukie, Du bist echt ein geiler Typ.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2008 um 16:00

Mariah endlisch...
Was sollen wir denn sonst machen, als es uns gegenseitig


zu erzählen.
Aber jetzt, wo Du wieder da bist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2008 um 16:03

Das mit dem doggy klappt,
aber ich hatte mich vor ein paar Jahren zweimal beim Poppen an der Nase gekratzt.
Zack, zwei Jungs. Isch schwöre...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2008 um 16:05

Was hab ich gesagt...
Hat der Junkie mitgespielt?

Oder wars Dein Charme?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2008 um 16:10

Also
pass auf, ok?

Wenn ER bei jedem zweiten Stoß mit BEIDEN Händen gleichzeitig applaudiert, können ein Junge und ein Mädchen gezeugt werden.

Klatscht Du, wirds nur ne supergeile Nummer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2008 um 16:16

Stimmt
und das liegt dann im Auge des Betrachters... hihi.

Ich mag da sowieso mehr den Dackel... kurze Vorderbeine, die oft auf die Seiten gelegt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest