In Antwort auf fraser_12466612
...oooohhh...
Hab ein paar minuten dazu gebraucht...soll Ich antworten??Okay!Ich bin absolute sehr aktiv...habe sehr viel sex.Wenn es mal vorkommt das Ich zu beschäftigt bin (i.d. Arbeit)und kein sex habe,nach ein paar tagen wird meine samen flüsssigkeit milkig weiß und ziemlich dickflüssig.Es kostet dann sehr viel mühe das alles"los zu werden".Wenn Ich sehr aktive bin dann kommt es mir dünnflüssig und klar.Ist mir irgend wie lieber weil ich sehr spritz freudig bin.Nasenlöcher,augen,friseur,nachtischlampen,tape-te...nichts ist ausser reichweite.Da geht es so richtig los!!Ich bin nicht raucher,nicht trinker und sehr sportlich.Jeder mensch ist anders.Was Ich festgestellt habe ist das die gesamt menge ist nicht unbegrenzt ist.Wenn alles entleert ist, richtig bis zu geht nichts mehr,dauert es ein paar stunden bis die samen menge sich wieder ansammelt.Auch körper temperatur spielt eine rolle.Bei richtig heftig verkehr, wo das schweiß richtig fließt,wird es auch dünnflüsssig.Hab schön gehört das mein samen Süß schmeckt,wegen d.hohe fruchtzücker gehalt,nehme ich an.Alles klar??
...
Jup vielen vielen dank für die beiträge, jetzt muss ich nur noch überlegen was auf uns zutrifft.
lg 
Gefällt mir