Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma...

Sperma...

5. Juli 2004 um 13:10

Woran kann es liegen das manche männer nicht weit spritzen können...sonder nur so 1 2 cm weit, auch wenn sie schon ne weile kein Sex gehabt haben????


Welche Ursachen gibt es???



5. Juli 2004 um 13:13

Sperma
Manche Männer können weit spritzen, manche nicht. Ist so und kann man meines Wissens nach auch nicht trainieren.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2004 um 13:13

Woran kann es liegen,...
... dass manche Frauen auch abspritzen können und der größte Teil der Frauen nicht?¿

Was für ein Problem hast Du mit einem Mann, der nicht weit abspritzt? Soll er im Bett liegen und das Licht ausspritzen?



Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2004 um 13:19

Wie so oft
Übung macht den Meister!

Es gibt doch sicherlich Onanierwettbewerbe und Weitspritzmeisterschaften, meld dich (oder deinen Freund) doch einfach mal an.



Sachen gibts....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2004 um 13:26

Woran kann es liegen..
dass sich manche Leute Gedanken um ungelegte Eier machen???

Sorry aber find ich einfach bemerkenswert auf was für klöpse hier einige kommmen. Stell ich mir gerade mal so vor wie männer in einer Reihe stehen und den Spritzweitwettbewerb machen..

Ich wüsste noch nicht mal wieviel cm Spritzwunder normal sind?

lg
zierbie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2004 um 10:33
In Antwort auf folami_12082915

Sperma
Manche Männer können weit spritzen, manche nicht. Ist so und kann man meines Wissens nach auch nicht trainieren.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Fyling Ejakulat
Ich gehöre zu der ersten Fraktion.
"Weiter" kann man(n) spritzen, wenn er 2-3mal jeweils kurz vorm Orgasmus sich und seine Geilheit zurücknimmt und diese dann langsam wieder aufbaut.
Der Effekt dieser "Sisyphus-Arbeit" ist eine explosionsartige Ejakulation. Jedenfalls bei mir.

Allerdings sollte man das bei frischbezogener Bettwäsche logischerweise nicht machen.

Grüße,
Igelmännchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2004 um 11:56

Vielleicht....
liegt es am Zielwasser?

LG Honeyball

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram