Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma?

Sperma?

19. März 2006 um 15:52

Hallo!
Mein Freund sagte neulich, dass Sperma flüssiger wäre, wenn der Mann mehrere Tage geil wäre und nicht abspritzen würde. Stimmt das? Ich hab noch nie von sowas gehört.... *kopfschüttel*

19. März 2006 um 16:45

Meinste
wäßrig im sinne von "nix drin"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2006 um 17:18

Nee...
..also das glaub ich nicht. Wir sehen uns halt nur am Wochenende. Und da wir noch nicht soo lang zusammen sind, ist natürlich immer die "Sehnsucht" während der Woche dabei. Und wenn er dann freitags zu mir kommt, ist das Sperma seiner Meinung nach immer irgendwie flüssiger.. Ich hab schon gesagt, dass ich das mal untersuchen werd Muss mir nur nochn Mikroskop besorgen...

19. März 2006 um 18:07
In Antwort auf kinokli

Nee...
..also das glaub ich nicht. Wir sehen uns halt nur am Wochenende. Und da wir noch nicht soo lang zusammen sind, ist natürlich immer die "Sehnsucht" während der Woche dabei. Und wenn er dann freitags zu mir kommt, ist das Sperma seiner Meinung nach immer irgendwie flüssiger.. Ich hab schon gesagt, dass ich das mal untersuchen werd Muss mir nur nochn Mikroskop besorgen...

Schon möglich
Das Sperma besteht ja aus verschiedenen Sekreten, die nicht immer in einem festen Größenverhältnis zueinander stehen. Die verschiedenen Drüsensekrete sind dünnflüssig, die Produktion von Hoden und Nebenhoden dickflüssiger und das Sekret der Samenblasen sehr viskoes. Zusammensetzung und Durchmischung können variieren.
Ich nehme an, dass du deinem Freund und seinen Drüsen einfach so ordentlich "einheizt", dass sie mehr Flüssigkeit ausstoßen, als unter der Woche, wenn er mit seiner "Sehnsucht" allein ist.

20. März 2006 um 13:22

Flüßig?
Wenn mein Freund lange nicht abge*** hat, dann wird das Sperma eher dickflüßig und klebrig. Das zieht sich dann wie Kaugummi. Mmmh, lecker...
Also was kann ich daraus schließen? Ist er untreu?

20. März 2006 um 14:29

Gefechtsübungen
Der Eindruck stimmt, hat allerdings drei Faktoren:
1. Zeit des Waffenstillstands
2. Zeit des Ständers (Ladezeit der Kanone)
3. Alter des Kanoniers

20. März 2006 um 15:18
In Antwort auf roman_874582

Gefechtsübungen
3. Alter des Kanoniers

Klasse Umschreibung!!
Echt.. Das gefällt mir..!

20. März 2006 um 18:20
In Antwort auf roman_874582

Gefechtsübungen
3. Alter des Kanoniers

Bei solchen Gefechtsübungen
sollte das Ziel aber doch auch eine Rolle spielen, oder

LG, Sanne

23. März 2006 um 11:43
In Antwort auf tahnee_12728787

Klasse Umschreibung!!
Echt.. Das gefällt mir..!

Ziel visieren
Das fällt unter 2.
Je interessanter das Ziel, desto länger steht....
stell Dir vor, Du sagst Deinem Partner auf der Party zu Omas 96 Geburtstag so nebenzu, dass Du nix drunter hast....
er kann denn ganzen langen Abend nicht mehr aufstehen

23. März 2006 um 12:25

Nö.... Schnellspritzer glauben......
daß das, was sie da tun eine Art Zielübung ist. Leider haben sie vergessen, daß die Munition abgezählt ist.

*SFG*

23. März 2006 um 12:35
In Antwort auf reetta_12765550

Nö.... Schnellspritzer glauben......
daß das, was sie da tun eine Art Zielübung ist. Leider haben sie vergessen, daß die Munition abgezählt ist.

*SFG*

Zum thema schnellspritzer...
also ich hatte schon kerle die hab ich nur kurz angefaßt (beide noch angezogen) da haben die schon abgespritzt... so quasi weit vor der scheune abgeladen...
woran liegt das denn dann, wenn je geiler das objekt der begierde, desto länger gehts???
schon eher andersrum oder??

*ggf*

23. März 2006 um 12:41
In Antwort auf elli_12860854

Zum thema schnellspritzer...
also ich hatte schon kerle die hab ich nur kurz angefaßt (beide noch angezogen) da haben die schon abgespritzt... so quasi weit vor der scheune abgeladen...
woran liegt das denn dann, wenn je geiler das objekt der begierde, desto länger gehts???
schon eher andersrum oder??

*ggf*

Und mir hat man in der EOS immer erzählt,
daß gerade die Thüringer ein hartes Bergvolk wären.

Schnellspritzer auf dem Rennsteig?

Mein frühpubertäres Weltbild bricht gerade zusammen

Hey... ich glaube, diese Diskussion hier ist nicht ganz erst gemeint.

LG
B.

23. März 2006 um 16:22

Einspruch...
...Euer Ehren!

Je öfter in kurzen Abständen ejakuliert wird, umso weniger "Trägerflüssigkeit" (schönes Wort) tritt aus, bis zum Schluss nur noch ein paar Tropfen "Creme" zu sehen sind, so kenn ich das jedenfalls.
Was wiederum bedeutet, dass Kinoklis Freund tatsächlich tapfer bis zum nächsten Weekend aushält.
Respect!

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram