Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma

Sperma

9. September um 14:50

Nun , wie würdet ihr Männer es erklären, was findet ihr so Spannend uns Fasziniernd daran, eurer sperma in unsere scheide zu spritzen, oder in unserem Mund. Und der high Light das wir es auch noch schlucken sollen. Klar , das Sperma in die scheide kommt ist von der Natur gewollt, aber es geht wenn Kinderplanung abgeschlossen ist . Klar dürfen die Frauen auch für ihre Männer antworten!

9. September um 14:55

Würde die Antwort genügen: Weil es einfach geil ist und für viele ein fester Bestandteil ist. Schlucken halt nur dann wenn beide es wollen. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September um 15:13
In Antwort auf carmen1

Nun , wie würdet ihr Männer es erklären, was findet ihr so Spannend uns Fasziniernd daran, eurer sperma in unsere scheide zu spritzen, oder in unserem Mund. Und der high Light das wir es auch noch schlucken sollen. Klar , das Sperma in die scheide kommt ist von der Natur gewollt, aber es geht wenn Kinderplanung abgeschlossen ist . Klar dürfen die Frauen auch für ihre Männer antworten!

Das ist für die Männer wohl das größte uns Ladys ihren Lustsaft in die Scheide zu spritzen. Ist wohl auch was archaisches was aus ihrem Körper in uns abzulassen.
So richtig erklären kann ich das auch nicht. Schon mit 16 nervte mich mein Freund
weil er nach 4 Wochen Sex mit Kondom mal (endlich) in mir kommen wollte.
Der war sowas von happy als ich es dann auch zugelassen hatte und er in mir spritzen durfte. So war das bei allen Männern!!!
Mein Ehemann will beim Sex auch am liebsten in mir kommen.
Ich finde es auch nicht schlimm wenn die Männer das wollen.
Allerdings spüre ich zwar das da was reinläuft aber keine Spritzer oder sowas
manchmal spüre ich auch nur wenn der Penis zuckt.
Schlucken ist echt nicht mein Ding. Gibt mir absolut nichts. Männer fühlen sich da aber nicht richtig geliebt wenn wir Ladys "ihren Saft" nicht schlucken. Meiner hat es jetzt endlich kapiert dass ich ihn auch liebe wenn ich nicht schlucke.    

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September um 15:32

Wohl wahr  bei meiner Frau darf ich auch im Po....aber sie mag es nicht so gerne anschließen auf dem Wc zu gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September um 15:40

Mir ist es egal ob Frau schluckt oder nicht. Das muss sie selber entscheiden. Ich komme sehr gerne in ihr oder sie sagt mir das ich zB auf ihre Brüste spritzen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September um 15:44

Ich habe gerade eine Weile überlegt, was ich spannend und faszinierend daran finde. Es ist für mich ein wenig schwer zu beschreiben, aber ich versuche es hier mal.

Ganz kurz vor dem Orgasmus wird dieses Verlangen sehr, sehr stark. Diese Innigkeit zwischen meinem Schatz und mir steigert sich dann ins Unermessliche.  Es ist dieser Wunsch "Nimm mich jetzt und hier mit Haut und Haaren ganz und umfassend in Dich auf!". Auch wenn ich das so empfinde, gibt es da jedoch kein Muss, keinen Zwang. Ich bin nicht weniger glücklich, beim Liebesspiel auch anderweitig kommen zu dürfen. Aber es ist einfach das Gefühl, vollständig gewollt und angenommen zu sein, hüllenlos, auch ein wenig schutzlos und verletzlich in diesem Moment.

Verwöhne ich meinen Schatz, so finde ich es genau so faszinierend, ihre üppig fließenden Lustsäfte vollständig zu schlucken, in mir aufzunehmen. Wir sind uns dann so unglaublich nah und es macht mich glücklich, ihr eben genau dieses Gefühl zu vermitteln: "Ich nehme Dich in mich auf. Ich will Dich - von Kopf bis Fuß, mit allem, was zu Dir gehört!"

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das jetzt so beschreiben konnte, wie ich es wirklich empfinde.

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

9. September um 15:45

Ich versteh die Frage gerade nicht, das Zeug  kommt beim Orgasmus und muss irgendwohin. Bevorzugt halt da, wo der Penis gerade ist. Wohin sonst

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September um 15:46

Wenn eine Frau schluckt, finde ich es total versaut und unanständig. Früher war sowas ein gesellschaftliches Tabu, vllt kommt es daher. Einfach dieses Gefühl, dass sie für dich etwas verbotenes tut.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. September um 15:52
In Antwort auf carmen1

Nun , wie würdet ihr Männer es erklären, was findet ihr so Spannend uns Fasziniernd daran, eurer sperma in unsere scheide zu spritzen, oder in unserem Mund. Und der high Light das wir es auch noch schlucken sollen. Klar , das Sperma in die scheide kommt ist von der Natur gewollt, aber es geht wenn Kinderplanung abgeschlossen ist . Klar dürfen die Frauen auch für ihre Männer antworten!

klar,dass es irgendwo hin kommen muss. die zwei sollten sich aber einig sein,wohin er spritzt.wenn du es in dem augenblick gerne im mund haben möchtest, is ok. eigentlich gehört das sperma ja in die Scheide.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September um 21:03
In Antwort auf adi196

Wohl wahr  bei meiner Frau darf ich auch im Po....aber sie mag es nicht so gerne anschließen auf dem Wc zu gehen

Das Problem kenne ich, ist bei mir auch so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September um 23:23

F*kalien gehören für mich ins Klo. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. September um 6:28

Gerne spritze ich in den Mund nach einem genüsslichen Blowjob, aber das Geilste ist immer noch im Po. Ich steh total auf eine Rosette die meinen Schwanz eng umschliesst. Komme dabei zu sehr intensiven Orgasmen mit entsprechender Ejakulation.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 7:19

hy carmen
für mich ist der weg zum und der orgsamus beim gv einfach das intensivste gefühl. dies ist also der erste teil der antwort warum der orgsmus in ihr..... des weiteren finde ich es die natürlichste art ohne kondom in ihr zu kommen....sich beim vorspiel der erregung hinzugeben.... meist kann sie es kaum erwarten mich in ihr zu fühlen... und es ist herrlich zu fühlen wie sie meinen bengel an ihre spalte führt ohne noch eine pause fürs kondom zu machen......
es gibts aber auch dass wir kondom verwenden, nicht der verhütung oder krankheit halber, die verhütung habe ich mit einer vasektomie erledigt und unserer ehe ist so intensiv und voller vertrauen. aber meine süsse mag es nicht immer sperma in sich zu haben was ich voll und ganz respektiere..... sie gibt mir dann meist im frühen stadium des sex ein hinweis dass sie es lieber nicht in sich haben würde....sei es morgens oder bevor wir weggehen, weil sie das rauslaufen nicht mag, vor dem schlafen ist es kein thema....
da sie oral und anal nicht mag sind deine andern fragen für uns gar kein thema......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 9:02
In Antwort auf stop_and_go

Ich habe gerade eine Weile überlegt, was ich spannend und faszinierend daran finde. Es ist für mich ein wenig schwer zu beschreiben, aber ich versuche es hier mal.

Ganz kurz vor dem Orgasmus wird dieses Verlangen sehr, sehr stark. Diese Innigkeit zwischen meinem Schatz und mir steigert sich dann ins Unermessliche.  Es ist dieser Wunsch "Nimm mich jetzt und hier mit Haut und Haaren ganz und umfassend in Dich auf!". Auch wenn ich das so empfinde, gibt es da jedoch kein Muss, keinen Zwang. Ich bin nicht weniger glücklich, beim Liebesspiel auch anderweitig kommen zu dürfen. Aber es ist einfach das Gefühl, vollständig gewollt und angenommen zu sein, hüllenlos, auch ein wenig schutzlos und verletzlich in diesem Moment.

Verwöhne ich meinen Schatz, so finde ich es genau so faszinierend, ihre üppig fließenden Lustsäfte vollständig zu schlucken, in mir aufzunehmen. Wir sind uns dann so unglaublich nah und es macht mich glücklich, ihr eben genau dieses Gefühl zu vermitteln: "Ich nehme Dich in mich auf. Ich will Dich - von Kopf bis Fuß, mit allem, was zu Dir gehört!"

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das jetzt so beschreiben konnte, wie ich es wirklich empfinde.

Das hast du genau so beschrieben wie es ist...besser hätte ich es auch nicht beschreiben können...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 9:37

Ach, klar darfst du trotzdem hier auch schreiben. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 9:59

Siehst du....und schon hast du auch was zum Thema geschrieben.
Und dass nicht einmal nur oberflächlich, sondern einen gewissen Gedanken von dir relativ ausführlich erörtert.
Klar können dies wohl primär nur die Männer erklären. Ich speziell kann nur von meiner Warte aus schreiben und kann dies nicht pauschalieren, weil Vorlieben und Sexualität letzten Endes doch etwas sehr individuelles ist....und da gehen die Vorstellungen bei der Menschheit auseindander - in Betracht ihrer Vielfältigkeit.
Aber ich denke grundlegend, dass dies nichts mit den von dir angesprochenen Pornos zu tun, warum die Männer - wohin auch immer - so gerne ihr Ejakulat 'ablassen'.
Man hätte die Frage auch umgekehrt stellen können, welche Frau mag das Sperma ihres Partners am liebsten wohin - salopp formuliert. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 10:02

Klar darfst du...du kannst rs ja mal aus deiner sicht beschreiben...bestimmt interessant

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 10:27

Ok...dann hab ich gerade glasklar das Thema verfehlt.   5, Setzen! 

Wer weiss, welcher Gedanke mich gerade mal wieder abgelenkt hat....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 10:55
In Antwort auf carmen1

Nun , wie würdet ihr Männer es erklären, was findet ihr so Spannend uns Fasziniernd daran, eurer sperma in unsere scheide zu spritzen, oder in unserem Mund. Und der high Light das wir es auch noch schlucken sollen. Klar , das Sperma in die scheide kommt ist von der Natur gewollt, aber es geht wenn Kinderplanung abgeschlossen ist . Klar dürfen die Frauen auch für ihre Männer antworten!

Hallo und ja dass dürft ihr sagen oder fragen ich selber bin Single Zeit 9 Jahren und mache es mir jeden Tag 1 bis 2 mal am Tag wenn ich komme dann las ich das laufen und das gute ist das mann sein eigenes sperma schluckt und was auch noch gut schmeckt laut wissenschaftlich getestet das sperma ein eiweiß ist und auch gesund für daß körper ist die meisten finden es widerlich oder geben es nicht zu und ich bin offen und stehe dazu op woll ich Inkontinenz bin und Windel tag und nacht trage ist es auch nicht so schlimm aber die meisten finden es widerlich und das ist bei meisten immer so und deswegen bin ich auch Single weil keine frau lust hat mit einem zusammen zu sein nur weil der Windeln trägt wenn ihr fragen da zu habt könnt ihr mich jederzeit fragen es ist auch net schlimm wenn unter euch jemand ist der das selbe problem hat ich sage nur mann muss sich nicht Schemen oder sich verstecken das ist kannst normal heute zu tage 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 10:59

Ich finde es einfach erregend zu wissen dass sie gerne mein Sperma schluckt. Es ist zwa runnötig, da ich ja weiß dass sie verrückt nach mir ist. Aber das gibt mir vermutlich unterbewusst nochmal die Bestätigung dass sie mich ganz will und daher auch gerne mein Sperma schluckt.  Für sie ist es das normalste der Welt gewesen...von Anfang an. 
Ich finds  einfach sehr erregend wenn sie es hin und wieder oral zu Ende bringt.
Ansonsten komme ich schon am liebsten vaginal. Das turnt sie auch total an und das ist es am Ende was mich noch mehr pushed. Grad auch wenn man in der Kinderplanung steckt, gibt es nichts erregenderes als dort zu kommen.  Mit Kondom mag es zwar in vielerlei Hinsicht sicherer sein, wenn es erforderlich ist, aber am Ende ist es immer irgendwie eine Unterbrechung von Vorspiel und Hauptteil. Auch immer die Frage ob eine Lümmeltüte zur Hand ist nervte uns. Mit Kondom blasen mag sie auch gar nicht. Daher kommt das Sperma meist dorthin wo es die Natur gerne hin hätte.

Ehrlicherweise muss ich aber einräumen, dass es für mich am intensivsten ist wenn ich anal in ihr komme. Der Druck durch den Schließmuskel ist da einfach ein anderer. Die Situation ist bei uns auch nicht so häufig, so dsas ich diese natürlich noch mehr auskoste...
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 11:06
In Antwort auf carmen1

Nun , wie würdet ihr Männer es erklären, was findet ihr so Spannend uns Fasziniernd daran, eurer sperma in unsere scheide zu spritzen, oder in unserem Mund. Und der high Light das wir es auch noch schlucken sollen. Klar , das Sperma in die scheide kommt ist von der Natur gewollt, aber es geht wenn Kinderplanung abgeschlossen ist . Klar dürfen die Frauen auch für ihre Männer antworten!

Hm, hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht 
 Stimmt schon, es wäre wahrscheinlich wesentlich besser, den Lümmel jedes mal vorher raus zu ziehen und dann (aus Umweltschutz ) in ein Glas zu spritzen, anstelle eines Bechers oder Handtücher! Oder in/auf den Partner und dabei anzunehmen das sie es nicht ernst meinte, als sie sagte "spritz mir in/auf ...... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 11:13

Sperma ist gesund und mann sollte es nicht in den Müll werfen was haltet ihr da von

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 11:17

Wie kommst du denn darauf? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 11:20
In Antwort auf user71793

Sperma ist gesund und mann sollte es nicht in den Müll werfen was haltet ihr da von

Bis jetzt hatte ich Gott sei dank noch keine Partnerin die mir sagte, zieh ihn vorher raus und spritz bitte erst wo anders hin bevor wir weiter machen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 11:28

Da warst du aber auch echt unter der Gürtellinie 

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

10. September um 11:29
In Antwort auf tattootim

Da warst du aber auch echt unter der Gürtellinie 

Ja, sie hat mich damit auch mitten ins Herz getroffen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 11:32

Ich verstehe dich nur zu gut, sie hat bei mir aus irgendeinem Grund, auch einen Stein im Brett , auch wenn ich es nicht genau erklären kann 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 11:37

Meinungsfreiheit, wo bist du?

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 11:48

Ich hatte deine Antwort ja gelesen, aber ich komme echt nicht damit klar warum diese gelöscht wurde 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. September um 11:52

Ja , das stimmt wohl!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 11:53

Also ich wäre jetzt allerdings nicht abgeneigt, mein Sperma auf oder in einer Frau zu verschießen 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. September um 14:18
In Antwort auf unwahreswort

Wie kommst du denn darauf? 

Sperma gehört in den Mund oder in der scheide

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 15:08
In Antwort auf user71793

Sperma gehört in den Mund oder in der scheide

Aha, und wo bleiben anale Bedürfnisse?

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

10. September um 15:10
In Antwort auf marielein1984

Aha, und wo bleiben anale Bedürfnisse?

Die analen Bedürfnisse werden bestimmt auch befriedigt.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. September um 15:12
In Antwort auf marielein1984

Aha, und wo bleiben anale Bedürfnisse?

Werden auf Wunsch natürlich auch gestillt 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

10. September um 15:13
In Antwort auf claus2019

Die analen Bedürfnisse werden bestimmt auch befriedigt.

Aha, aber nicht von Dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 15:15

Und dann schön zwischen den Pobacken auf den Rücken gespritzt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 15:16
In Antwort auf tattootim

Werden auf Wunsch natürlich auch gestillt 

siehe vorherigen Eintrag von mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 15:18

Stimmt durch den PC geht es leider schlecht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 16:03
In Antwort auf carmen1

Nun , wie würdet ihr Männer es erklären, was findet ihr so Spannend uns Fasziniernd daran, eurer sperma in unsere scheide zu spritzen, oder in unserem Mund. Und der high Light das wir es auch noch schlucken sollen. Klar , das Sperma in die scheide kommt ist von der Natur gewollt, aber es geht wenn Kinderplanung abgeschlossen ist . Klar dürfen die Frauen auch für ihre Männer antworten!

Sperma ist wohl beim Sex ein fester Bestandteil, in der Scheide oder im Popo ganz natürlich, im Mund allerdings oder im Gesicht etwas entwürdigend. Warum die Männer ihr Sperma überall  verteilen wollen verstehe ich weniger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 16:32
In Antwort auf stephanka

Sperma ist wohl beim Sex ein fester Bestandteil, in der Scheide oder im Popo ganz natürlich, im Mund allerdings oder im Gesicht etwas entwürdigend. Warum die Männer ihr Sperma überall  verteilen wollen verstehe ich weniger.

du hast recht.verteilen klingt so wie entsorgen.wohin es kommen soll,sollten die beiden doch  einig sein. ins gesicht ist  bestimmt auch entwürdigend,wenn sie es da nicht haben will. du hast doch bestimmt immer ne vorstellung,wenn ihr sex macht, was du dir wünscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 16:50
In Antwort auf stephanka

Sperma ist wohl beim Sex ein fester Bestandteil, in der Scheide oder im Popo ganz natürlich, im Mund allerdings oder im Gesicht etwas entwürdigend. Warum die Männer ihr Sperma überall  verteilen wollen verstehe ich weniger.

Ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen warum du Sperma im Gesicht entwürdigend findest, aber im Popo zum Beispiel nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September um 5:37
In Antwort auf marielein1984

Aha, und wo bleiben anale Bedürfnisse?

Bei meiner  Frau muß wie sie sagt die Stimmung dafür gegeben sein ,und sie muß wie sie selbst immer sagt auch richtig heiss sein und wenn ich Sie dabei noch mit einen Vib.dabei verwöhne dann kann sie Anal auch genießen  und ich natürlich auch wenn ich zum Shot komme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September um 6:17
In Antwort auf stephanka

Sperma ist wohl beim Sex ein fester Bestandteil, in der Scheide oder im Popo ganz natürlich, im Mund allerdings oder im Gesicht etwas entwürdigend. Warum die Männer ihr Sperma überall  verteilen wollen verstehe ich weniger.

Um zu verstehen was das Abspritzen im Mund einer Frau und das Schlucken von Sperma für einen Mann bedeutet muss du Mann sein. Es ist eines der geilsten Gefühle überhaupt 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. September um 6:55
In Antwort auf adi196

Bei meiner  Frau muß wie sie sagt die Stimmung dafür gegeben sein ,und sie muß wie sie selbst immer sagt auch richtig heiss sein und wenn ich Sie dabei noch mit einen Vib.dabei verwöhne dann kann sie Anal auch genießen  und ich natürlich auch wenn ich zum Shot komme

Das stimmt. Für anal oder schlucken muss ich auch richtig heiß sein und die Stimmung passen. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich sonst nicht heiß bin 😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September um 9:04

Ehrlich gesagt, so richtig erklären kann ich es nicht... Aber mal ein Versuch...

1. wenn ich komme, dann will ich das genießen und nicht daran denken müssen "oh mein Gott, ich muss Ihn rausziehen" etc. klar, wenn ich vorher weiß, dass Sie es nicht mag, dann richte ich mich danach.
2. dann hat es irgendwie mit vertrauen und geborgenheit zu tun, wenn die Frau es zulässt, dass man in oder auf ihr kommt
3. und ich denke da geht es vielen Männer so, ist es (zumindest bei mir) so, dass es wenn es auf dem Körper der Frau ist, auch ein kleines Machtgefühl in einem hochkommt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September um 20:26
In Antwort auf pitschedi

Ehrlich gesagt, so richtig erklären kann ich es nicht... Aber mal ein Versuch...

1. wenn ich komme, dann will ich das genießen und nicht daran denken müssen "oh mein Gott, ich muss Ihn rausziehen" etc. klar, wenn ich vorher weiß, dass Sie es nicht mag, dann richte ich mich danach.
2. dann hat es irgendwie mit vertrauen und geborgenheit zu tun, wenn die Frau es zulässt, dass man in oder auf ihr kommt
3. und ich denke da geht es vielen Männer so, ist es (zumindest bei mir) so, dass es wenn es auf dem Körper der Frau ist, auch ein kleines Machtgefühl in einem hochkommt...

Bei 1. bin ich dabei
und alles andere kommt dann meist eher erst in einer Beziehung, ich wüsste nicht das ich mal bei einem ONS einer ins Gesicht spritzte, meine Ex fand es jedoch geil! 
 Ich habe jedoch bei einem ONS auch nur sehr selten Analyse gehabt von daher.... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September um 20:27
In Antwort auf tattootim

Bei 1. bin ich dabei
und alles andere kommt dann meist eher erst in einer Beziehung, ich wüsste nicht das ich mal bei einem ONS einer ins Gesicht spritzte, meine Ex fand es jedoch geil! 
 Ich habe jedoch bei einem ONS auch nur sehr selten Analyse gehabt von daher.... 

Analsex meinte ich und nicht Analyse 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September um 21:32

kenne ich...leider ist da nie eine genauere erklärung dabei gegen was man genau verstossen hat, schade, so hätte man die möglichkeit es besser oder anders zu formulieren

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. September um 10:19

Ach komm, schreib doch was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Penisring
Von: huged.ick
neu
13. September um 15:41

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen