Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Sperma-Entsorgung

Sperma-Entsorgung

10. Mai 2007 um 14:31 Letzte Antwort: 10. Mai 2007 um 14:35

Ich habe mir schon immer gesagt, was für eine Verschwendung, das Sperma in Tempos rund um das Bett, den DVD-Player und den PC zu sammeln. Jetzt ist mir zufällig eine Idee gekommen. Ich hatte mich gerade beim Lesen der beschreibung der Frauen-SB in einem anderen Thread erleichtert. Kurz danach wollte ich ein Brief ans Arbeitsamt schicken. Die Briefmarke klebte nicht mehr. Da kam mir spontan eine Idee...

Das Zeug klebt prima. Ab jetzt kommen die Tempos schon in eine Tupper und in den Kühlschrank. Pritt oder Uhu-Stick kommt mir jetzt nicht mehr ins Haus!

Mehr lesen

10. Mai 2007 um 14:33

Sehr witzig
da sollten sich doch mal erzieherinnen fragen,warum sie im kindergarten noch mit uhu kleben,was?
schwachsinn

Gefällt mir
10. Mai 2007 um 14:35

Bin ich doch froh
... dass wir im Haus eine Poststelle haben und ich meine Post ohne Umschläge bekomme.
Wie kann man nur so krank sein?

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest