Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Sperma einfach wegwischen?

Sperma einfach wegwischen?

15. November 2009 um 15:24 Letzte Antwort: 30. Juni 2010 um 6:57

wenn ich das sperma schnell mit nem feuchten tuch wegwische, bringts was? oder ist die warscheinlichkeit trotzdem hoch dass ich schwanger werde? wo es auch noch 5 tage bis zum eisprung sind...

Mehr lesen

15. November 2009 um 15:37

...
also wenn ich der kalendermethode glaube dann sind 5 tage weil ich immer regelmäßig meine tage hab...

Gefällt mir
30. Juni 2010 um 6:57

die Lebensdauer von Spermien kann bis zu 5 Tagen betragen
Hallo!

ich wende zwar nicht die Kalnedermethode an sondern nutze den cyclotest 2 plus Compi zur Verhütung, aber Sperma kann bei guten Bedingungen bis zu 5 Tage überleben.

Ob wegwischen reicht ist fraglich, da Du nicht beschrieben hast wohin das Sperma zuvor gelangt (Bauch, in die Vagina)???

lg

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram