Home / Forum / Sex & Verhütung / "sperma brutal"

"sperma brutal"

16. Februar 2006 um 16:07

also das ist jetzt wahrscheinlich auch wieder sone geschmackssache,aber trotzdem...
ich habe gestern nen porno gesehen, der hieß "sperma brutal" und das war wohl auch son live ding,wo man mitmachen und zuschauen kann...da war son mädchen,die lag da und von allen seiten kamen schwänze und wixten sie voll,das sah echt nicht mehr schön aus.sie sah auch nicht besonders glücklich aus(selbst schuld...)aber is das geil wenn frauen massen an sperma schlucken und dabei total scheiße aussehen?

16. Februar 2006 um 16:16

Ich kenne solche Filme auch
Das ist einer aus der "GGG"-Produktion, stimmt's?? Mein Freund schaut sich die auch hin und wieder mal an. Meist, wenn wir uns gegenseitig etwas aufgeilen wollen. Ich liebe es, sein Sperma auf meinem Gesicht zu haben. Aber so irre viel, wie in diesen Filmen... Na, das möcht ich dann wohl auch nicht - obwohl ich die Vorstellung schon ein wenig reizvoll finde...

Gefällt mir

16. Februar 2006 um 16:17

Nein
Gewiise Mengen finde ich erregend bzw. völlig in Ordnung,aber ne Frau ist doch kein Keks, und Sex kein Wettwichsen...!

Gefällt mir

16. Februar 2006 um 16:29
In Antwort auf biene1113

Ich kenne solche Filme auch
Das ist einer aus der "GGG"-Produktion, stimmt's?? Mein Freund schaut sich die auch hin und wieder mal an. Meist, wenn wir uns gegenseitig etwas aufgeilen wollen. Ich liebe es, sein Sperma auf meinem Gesicht zu haben. Aber so irre viel, wie in diesen Filmen... Na, das möcht ich dann wohl auch nicht - obwohl ich die Vorstellung schon ein wenig reizvoll finde...

Soso
ehrlich?!ich mein ich find das nicht verwerflich aber mich hat das gestern echt verwundert,auch wie gequält diese junge frau dabei aussah.ach ja und richtig das is von GGG-Productions.naja...vielleicht komm ich noch dahinter...

Gefällt mir

16. Februar 2006 um 16:36
In Antwort auf dingsaller

Soso
ehrlich?!ich mein ich find das nicht verwerflich aber mich hat das gestern echt verwundert,auch wie gequält diese junge frau dabei aussah.ach ja und richtig das is von GGG-Productions.naja...vielleicht komm ich noch dahinter...

Ich denke mal...
..da gibt es wohl so einige, denen das auch Spaß macht. Ja, ehrlich. Diese Reihe hat schon ne Menge Filme gebracht. Und nicht alle Mädels sehen dabei so aus, als ob sie das echt gar nicht toll finden. Ich nehme mal an, es läuft da meistens so: "Ich war jung und brauchte das Geld."
Aber es gibt echt auch Frauen, die so was mögen. Nicht sehr viele - aber es gibt uns...

1 LikesGefällt mir

17. Februar 2006 um 15:03

Lies mal die "Biographie" von
michaela schaffrath alias Gina Wild... der hats scheinbar gefallen.
Für mich wär das nix.. aber jedem bitte seinen eigenen Geschmack.. und wers geil findet, so "erniedrigt" zu werdem, dem will ich das auch bitte nicht verbieten

Gefällt mir

17. Februar 2006 um 15:57

Ich finde,
beim sex sieht eh keiner wirklich schön aus...
und wenn es ihr spaß macht, oder sie in solchen Filmen mitmacht ist es okay.
"aber is das geil wenn frauen massen an sperma schlucken und dabei total scheiße aussehen?"
----> ich frag mich wie ihr immer bei nem Porno auf die Realität schließen müsst, ihr guckt doch auch keinen Horrorfilm und denkt, dass jeden Moment ein Monster oder Geist um die Ecke kommt

Gefällt mir

17. Februar 2006 um 17:52

Wie du schon schreibst
"Sperma brutal" heisst es nicht umsonst, wenn wir Männer in Pornos unsere Ur-Agressivität im Sex voll ausleben (spielen) können. Das verzerrte Gesicht des Mädchens umringt von vielen Männern gibt uns im Fiktiven die kultutell lange überwundene Macht und Überlegenheit wieder. Dass Frauen solche Szenen mit Genuss sehen können, kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn man/frau beim Pornogucken immer weiss, dass die Szenen mit Realität nix zu tun haben. Oder irre ich mich?

Gefällt mir

17. Februar 2006 um 18:08
In Antwort auf godswife

Ich finde,
beim sex sieht eh keiner wirklich schön aus...
und wenn es ihr spaß macht, oder sie in solchen Filmen mitmacht ist es okay.
"aber is das geil wenn frauen massen an sperma schlucken und dabei total scheiße aussehen?"
----> ich frag mich wie ihr immer bei nem Porno auf die Realität schließen müsst, ihr guckt doch auch keinen Horrorfilm und denkt, dass jeden Moment ein Monster oder Geist um die Ecke kommt

Also...
erstens find ich das immer in deinem satz witzig und zweitens kann man pornos und horrorfilme echt schlecht miteinander vergleichen.was solln das heißen realität und nicht darauf schließen...da war ne reale frau und die wurde von echten schwänzen vollgewichst und die sah dabei auch echt scheiße aus...das gibt es dann also auf video zu verkaufen und ich frage ob das tatsächlich geil is...

Gefällt mir

17. Februar 2006 um 18:09

Nuuu...
und du bist so n insider, oder was ?!

Gefällt mir

17. Februar 2006 um 20:14
In Antwort auf dingsaller

Also...
erstens find ich das immer in deinem satz witzig und zweitens kann man pornos und horrorfilme echt schlecht miteinander vergleichen.was solln das heißen realität und nicht darauf schließen...da war ne reale frau und die wurde von echten schwänzen vollgewichst und die sah dabei auch echt scheiße aus...das gibt es dann also auf video zu verkaufen und ich frage ob das tatsächlich geil is...

Klar
und die machen das gar nicht hauptsächlich weil da ne Kamera bei ist, oder weil es Kohle dafür gibt und sich viele Männer bei solchen Filmen einen runterholen, nein, alle Frauen, die das im Film machen, die machen es auch ständig privat....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen