Forum / Sex & Verhütung

Sperma bleibt in der Scheide

Letzte Nachricht: 4. Januar 2012 um 9:13
H
haze_12501678
03.01.12 um 23:35

Hallo,
Ich habe jez schon das 2te mal mit meinem Freund geschlafen und es kam nach dem Sex kein sperma aus der Scheide, wie sonst immer.
Woran kann das liegen?
Meine Scheide ist auch seit kurzen immer total angeschwollen nach dem Sex obwohl wir keinen wilden Sex haben sondern ziemlich liebevoll!
Lg

Mehr lesen

I
ichauchwill
03.01.12 um 23:58

Lach
er hat den Orgasmus vorgetäuscht, da ist kein Sperma

Gefällt mir

S
sana_11901374
04.01.12 um 0:32

Noch ne Frage...
Hast Du erst 2 x mit ihm geschlafen oder war es das 2. mal, dass kein Sperma raus kam?

Erst war mein Gedanke, dass er evtl. nicht so viel produziert. Ist ja eh nicht viel und das meiste, was bislang rauskam war wohl eher von Dir, als von ihm. Vielleicht hast Du mittlerweile eine trocknere Scheide als sonst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
haze_12501678
04.01.12 um 6:52
In Antwort auf sana_11901374

Noch ne Frage...
Hast Du erst 2 x mit ihm geschlafen oder war es das 2. mal, dass kein Sperma raus kam?

Erst war mein Gedanke, dass er evtl. nicht so viel produziert. Ist ja eh nicht viel und das meiste, was bislang rauskam war wohl eher von Dir, als von ihm. Vielleicht hast Du mittlerweile eine trocknere Scheide als sonst.

Hmn
Ne das 2 mal das nichts rauskam
Hmm trocken war's eig auch nich
Aber danke

Gefällt mir

D
david_12664568
04.01.12 um 9:13
In Antwort auf haze_12501678

Hmn
Ne das 2 mal das nichts rauskam
Hmm trocken war's eig auch nich
Aber danke

Gibt auch tage wo männer nicht können...
wenn phantasie fehlt, zumindest geht es mir so, das mann auch es nit zum orgasmuss "schafft" und irgenwann einfach aufhört weil ihm zu anstrengend wird, bzw du genug hast.

Gründe könnten sein:
-mann konzentriert sich zu viel darauf frau glücklich zu machen und verliert dabei eigene lust
-mann wünscht sich was anderes von frau (z.b. blasen) und hat demensprechen nicht genug fantasie für den vaginalverkehr
-stress im alltag / beziehung daher nicht ganz bei der sache

nicht nur bei Frauen ist sex auch kopfsache, reine mechanik reicht einfach nicht

Gefällt mir