Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma ausgelaufen/ schwanger?

Sperma ausgelaufen/ schwanger?

30. September 2008 um 21:33

hallo an alle

vor 2 tagen hatte ich sex mit meinem freund. wir haben nur mit dem kondom verhütet weil die pille leer gegangen ist und ich erst später einen termin beim FA hatte. wir haben es in der reiterstellung gemacht wobei ich oben saß. doch uns ist ein kleiner fehler passiert ... das sperma ist unten aus dem kondom gelaufen --> auf seinen unterbauch und penisbereich ... jetzt hab ich natürlich angst ob doch was passieren könnte weil ich ja oben darauf gesessen habe...

danke im vorraus
LG Olli

1. Oktober 2008 um 15:07

Also
er lag auf dem rücken und hatte davor seinen "höhepunkt" dh das sperma ist von unten rausgelaufen auf seinen körper^^ und ich hab mich dann draufgesetzt ...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2008 um 15:11

Nein icht so
mein FA hat mir drei packungen verschrieben gehabt und die dritte ging vor ner woche leer ... aufgebraucht ...und um neue zu bekommen muss man zum FA aber der hat mir erst einen termin für oktober gegben ... dh wir haben nur mit kondom verhütet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2008 um 19:50

Woher soll ich das wissen?
ich hab mich sofort untenrum mit nem sauberen handtuch abgetupft ... hab aber trotzdem angst das was passiert ist ... und es ist mehr als 72 stunden her dh ich kann die pille danach nicht mehr nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2008 um 13:41

Ich war nicht beim FA weil
ich montag und dienstag erst um 17 aus der schule kam und der FA um 16 uhr zu hatte.. ich wollte am mittwoch anrufen aber da hatten sie von 8 - 12 uhr offen und da bin ich in der schule ... ich war in der apotheke und die haben mir gesagt das man die pille danach nur mit rezept bekommt ( konnte ich nicht holen) und auf den AB vom FA kann man nicht sprechen weil da nur die öffnungszeiten gesagt werden ... =( ich weis das das nicht gut war aber was sollte ich machen? was soll ich jetzt machen <? heute nachmittag gehe ich aber zum FA und klär das ganze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 15:04

Wow
wieso regst du dich denn so auf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook