Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma=Aphrodisiakum?

Sperma=Aphrodisiakum?

30. November 2012 um 4:54 Letzte Antwort: 9. November 2014 um 20:37

Hallo

Letztens stand ich unter der Dusche und bearbeitete mein Rohr nach 5 Tagen Enthaltsamkeit schön sanft. Immer wieder genau kurz vor den Point-of-no-return, was mich unbeschreiblich geil gemacht hat. Jedenfalls kam dann der Lusttropfen-nur war das soviel wie sonst beim normalen abspritzen.... Ich habe dann von dieser beträchtlichen Menge gekostet und konnte es kaum glauben. Meine Geilheit hat Sphären erreicht, die ich nicht kannte... Nun zu meiner Frage: Steigern irgendwelche Bestandteile des Spermas das Lustempfinden?

Lh

Mehr lesen

8. Dezember 2012 um 2:35

Jemand ne ahnung?

Gefällt mir
8. Dezember 2012 um 17:58

Na
wenn er seine Wasserabrechnung bekommt kriegt er das große Kotzen.

Gefällt mir
9. Dezember 2012 um 7:00

Welche Bestandteile...
.... es sind, ist vielleicht unwichtig. Wichtig ist nur, dass du es schluckst. Frauen, welche gerne schlucken, sind doch auch besonders heiß.... Was will Mann mehr (wissen).

1 LikesGefällt mir
9. November 2013 um 23:03

Hmmm...
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gefällt mir
9. November 2014 um 20:37

Hab noch....
...keine richtige Antwort bekommen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers