Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma an Fuß

Sperma an Fuß

21. September 2018 um 9:12 Letzte Antwort: 21. September 2018 um 14:01

Hallo,

ist St. bisschen eine dumme frage, siwbelastet mich aber trotzdem.. 
mein Freund ich hat hatten sex mit Kondom, er hat das Kondom runtergezogen, wenn ein Tropfen sperma auf den Boden gekommen ist und ich da reingestiegen bin und danach meine Hose angezogen habe, kann man dadurch schwanger werden?! Montag hat er mich gefingert, kann an der Fernbedienung Lichtschalter sperma dran sein? (Sind im Urlaub) wsl nicht oder? Muss ich mir sorgen machen?

Mehr lesen

21. September 2018 um 10:51

Made my day

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2018 um 14:01
In Antwort auf user1625

Hallo,

ist St. bisschen eine dumme frage, siwbelastet mich aber trotzdem.. 
mein Freund ich hat hatten sex mit Kondom, er hat das Kondom runtergezogen, wenn ein Tropfen sperma auf den Boden gekommen ist und ich da reingestiegen bin und danach meine Hose angezogen habe, kann man dadurch schwanger werden?! Montag hat er mich gefingert, kann an der Fernbedienung Lichtschalter sperma dran sein? (Sind im Urlaub) wsl nicht oder? Muss ich mir sorgen machen?

Ich würde ganz schnell einen Arzt aufsuchen und ihm das erzählen. Der medizinische Fachbegriff dafür ist "Zerebrale Flatulenzen".

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Madonella mite 3 Monate durchnehmen?
Von: pixie.1999
neu
|
21. September 2018 um 13:03
Wann kommt meine Periode während der ersten Pillenpause ??!?!
Von: larareichemann1210
neu
|
21. September 2018 um 12:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram