Home / Forum / Sex & Verhütung / Sperma-Allergie?

Sperma-Allergie?

18. August 2003 um 1:26

Hallo

Mein Freund ist der erste Mann, mit dem ich ohne Kondom verhüte - also nur mit der Pille - und nun stelle ich immer wieder fest, dass ich nach dem Sex leichte Schmerzen im Unterbauch habe...
Kann es sein, dass ich allergisch auf sein Sperma reagiere??? hat da jemand Erfahrung mit?

Liebe Grüße,
Cassandra

18. August 2003 um 14:50

Allergie?
Hallo Cassandra,

ich habe mal irgendwo gelesen, dass der weibliche Körper die ersten vier Monate das Sperma eines Mannes als Fremdkörper ansieht und sich erst daran gewöhnen muss. Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht, auch wenn es keine vier Monate dauerte, bis alles wieder okay war. Habt ihr vorher mit Kondom verhütet? Wenn ja, hattest du dann diese Schmerzen nicht, oder? Ich glaube, das legt sich! An eine Allergie glaube ich auch nicht, da würde sich die Natur ja selbst einen Streich spielen...

Cat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2003 um 15:25
In Antwort auf wynona_12951399

Allergie?
Hallo Cassandra,

ich habe mal irgendwo gelesen, dass der weibliche Körper die ersten vier Monate das Sperma eines Mannes als Fremdkörper ansieht und sich erst daran gewöhnen muss. Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht, auch wenn es keine vier Monate dauerte, bis alles wieder okay war. Habt ihr vorher mit Kondom verhütet? Wenn ja, hattest du dann diese Schmerzen nicht, oder? Ich glaube, das legt sich! An eine Allergie glaube ich auch nicht, da würde sich die Natur ja selbst einen Streich spielen...

Cat

Danke
für deine Antwort

Ja, anfangs haben wir mit Kondom verhütet.
Das mit dem Fremdkörper hat mein Schatz auch vermutet. Wir wollen es zum Vergleich nochmal mit Kondom versuchen - ich glaube nämlich, dass diese Schmerzen da wirklich nicht da waren... Ich hoffe auch, denn ne Allergie wäre ja total blöde

LG,
Cassandra

18. August 2003 um 21:12
In Antwort auf cassandra21

Danke
für deine Antwort

Ja, anfangs haben wir mit Kondom verhütet.
Das mit dem Fremdkörper hat mein Schatz auch vermutet. Wir wollen es zum Vergleich nochmal mit Kondom versuchen - ich glaube nämlich, dass diese Schmerzen da wirklich nicht da waren... Ich hoffe auch, denn ne Allergie wäre ja total blöde

LG,
Cassandra

Hallo Cassandra!
Ich würde es auch nochmal mit Kondom versuchen, aber um sicher zu sein, nicht nur einmal, denn es kann ja sein, dass es gerade da nicht wehtut und aber beim nächsten Mal so ist. Ich hoffe, du verstehst, was ich sagen wollte trotz dieser umständlichen Ausdrucksweise! Ansonsten denke ich, wird man (Frau) sich nach einiger Zeit an das Sperma gewöhnen, meiner Erfahrung nach. Also mach dir nicht so viele Gedanken, probierts aus und nehmt euch Zeit!

Cat

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen