Home / Forum / Sex & Verhütung / Speilt das eine Rolle,ob man dick,dünn,zierlich oder normal ist?

Speilt das eine Rolle,ob man dick,dünn,zierlich oder normal ist?

28. Dezember 2008 um 18:04

Zierlich,dick,dünn oder normal normal ?
Wann ist man eigentlich zierlich,wann dick und wann ist man durchschnitt?
Mir kommt es so rüber als hätte jeder eine andere Vorstellung davon.
Ist man dick wenn man zB 1.68 groß ist und 65kg +/- wiegt oder ist das normal?
Ist man zierlich wenn man 1.68 groß ist und 55kg wiegt oder ist man dann schlank?
Und spielt es für euch Männer eine Rolle?

Würde mich über Antworten freuen.
Lg

28. Dezember 2008 um 18:07

SPIELT*
Sorry zu schnell losgetippt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2008 um 18:15


Ja aber wann ist man für dich "zierlich" ?
wo ist die Grenze?

Ich kann mir aucvh vorstellen dass des net so doll sein kann ...80kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2008 um 19:51


also ich denke ziehrlich nennt man eher die statur, wenn jemand ziehmlich schmal und ziehrlich gebaut ist..!!! und schlank nenn ich die, die eine normal figur haben und wo kein fett rum hängt.. und normal einfach die normalen wo alles passt..

und ich denke wenn man 168 ist und 65 kg wiegt ist das gerade noch ok.. aber es kommt immer drauf an, wie man gebaut ist..!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2008 um 20:52

Ich würd mal sagen..
...wenns passt dann passts. klar spielt eine gewisse atraktivität eine rolle, sonst wäre man mit der person vermutlich nicht zusammen. aber wie sagt man so gerne "liebe macht schön". ich liebe männerbäuche und darunter verstehe ich einen BAUCH, da muss man (frau) was zu greifen haben.

so, das war mal ein beitrag aus der sicht einer frau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram