Speckröllchen & Sex...
Hallo!
Ich bin 1,73 Meter groß und wiege 66 Kilogramm. Ich bin somit keinesfalls fett, aber auch nicht wirklich schlank oder dünn. Seit kurzem habe ich einen neuen Freund und ziemliche Hemmungen vorm Sex, denn meine Figur ist nicht wirklich top, es gibt da schon einige Speckröllchen, die nicht sein sollten.
Meine Frage an die Männer: Wie ist das? Turnt oder schreckt euch so eine Figur ab? Und an die Frauen: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Danke für eure Beiträge!!!
Mehr lesen
Alles nur im Kopf!
Hallo Mollie!
Also ich glaub nicht, daß du irgendwo Speckröllchen hast. Die Speckröllchen sind nur in deinem Kopf vorhanden. Schau mal hier: http://www.gyn.de/etc/bmi.php3?Section=fa
Du hast den Body Mass Index eines Fitnessbewussten. Was willst du mehr?
Und glaub mir, wenn ein Mann mit dir Sex hat, denkt er an alles andere als an deine "Speckröllchen". Ein griechisches Sprichwort sagt: Alles ist schön, was man mit LIebe betrachtet.
Außerdem ist dein Partner sicher auch nicht perfekt, oder? Stell dir mal vor, er würde auch die ganze Zeit nur an seine körperlichen Nachteile denken. Das wär doch furchtbar...
Vor dem ersten Mal mit meinem neuen Freund hab ich mir auch so ein paar Gedanken über meinen Körper gemacht und ein bisschen schüchtern war ich dann schon. Aber erstens hat ihm die Schüchternheit auch gefallen und zweitens hab ich dann auch seine "Nachteile" gesehen. Dadurch wird man dann auch freier im Kopf.
Liebe Grüße
Lila
Gefällt mir
Kannst du Dir eigentlich auch vorstellen, daß...
manche Männer sich beim Sex keine blauen Flecken holen möchten und deshalb auch die weiblicheren Kurven bevorzugen ???
Also ich kenne genügend...
Deshalb hör auf zu denken !!!!
Viele Liebe Grüße Ester21
Gefällt mir
Also ja, Speck stört ...
wie alles, wenns zuviel wird *g* Also meine Ex war 1.74 und hatte zeitweise fast 90kg. Da wurde es mir zu viel. Aber ich kannte auch schon Frauen, die hatten mehr, es war aber wohl proportioniert und da hat auch noch n bissl mehr nicht gestört.
Einige Bekannte, denen sind 70kg bei 1.74 schon das zuviel, andere Bekannte, denen ist sowas zuwenig *g*
Ich denke, es kommt immer auf die jeweiligen Sichtweisen des Partners an. Immer wieder blaue Flecken zu bekommen beim Sex ist auch nichts *g*
Aber rede mit Deinem Freund drüber. ich bin mir fast sicher, er findet dich so wie Du bist klasse.
Gruß
DS
Gefällt mir
Also ja, Speck stört ...
wie alles, wenns zuviel wird *g* Also meine Ex war 1.74 und hatte zeitweise fast 90kg. Da wurde es mir zu viel. Aber ich kannte auch schon Frauen, die hatten mehr, es war aber wohl proportioniert und da hat auch noch n bissl mehr nicht gestört.
Einige Bekannte, denen sind 70kg bei 1.74 schon das zuviel, andere Bekannte, denen ist sowas zuwenig *g*
Ich denke, es kommt immer auf die jeweiligen Sichtweisen des Partners an. Immer wieder blaue Flecken zu bekommen beim Sex ist auch nichts *g*
Aber rede mit Deinem Freund drüber. ich bin mir fast sicher, er findet dich so wie Du bist klasse.
Gruß
DS
Kein Wunder....
daß Dich Deine Freundin verlassen hat - bei dem
dummen Geschwafel!!!!
Hatte erst Mitleid mit Dir, weil Du nach der
Trennung so down warst - aber jetzt hab ich fest-
gestellt, daß Du es einfach nicht wert bist.
Würde ich leibhaftig vor Dir stehen - Du hättest wirklich blaue Flecken; aber nicht vom Sex!
Angel
1 -Gefällt mir
Kein Wunder....
daß Dich Deine Freundin verlassen hat - bei dem
dummen Geschwafel!!!!
Hatte erst Mitleid mit Dir, weil Du nach der
Trennung so down warst - aber jetzt hab ich fest-
gestellt, daß Du es einfach nicht wert bist.
Würde ich leibhaftig vor Dir stehen - Du hättest wirklich blaue Flecken; aber nicht vom Sex!
Angel
Naja ...
dann sprech ich halt nicht mehr aus, was ich denke und wie so manch andere Maenner denken. Dann leb halt weiter in Deiner Traumwelt
Gruß
DS
Gefällt mir
Naja ...
dann sprech ich halt nicht mehr aus, was ich denke und wie so manch andere Maenner denken. Dann leb halt weiter in Deiner Traumwelt
Gruß
DS
Noch was ..
muss ich hierzu loswerden:
Ja, ich habe eine extreme Abneigung gegen Fett. Ok, ist in Ordnung. Ich habe schon probiert hier etwas gegen zu tun, aber ich habe es nicht geschafft. Ich habe gelernt damit zu leben. Aber im Gegensatz zu vielen anderen Männern, die ich kenne, stehe ich offen dazu und sage meiner eventuellen Partnerin dieses frühzeitig in der Kennenlernphase. Jede Frau kann dann entscheiden, ob sie damit klarkommt. Meine Abneigung hat sich in den letzten Jahren auch etwas gebessert, ist aber immer noch vorhanden.
Jetzt kommt garantiert gleich die Frage: "Was, wenn Deine Frau aus Krankheit dick wird?" Ja, dann stehe ich zu Ihr - vollkommen - und stelle meine Wünsche zurück. Eventuell halt mit weniger Sex ... Aber auch im Gegensatz zu manch anderem Mann bleibe ich auch dann noch treu.
Denkt darüber, wie Ihr wollt. So ist es ..
Gruß
DS
Gefällt mir
Das würde ich auch sagen wenn ich fett wäre
Wenn ich an Eurer Stelle wäre würde ich wahrscheinlich das gleiche sagen wie Ihr.Meistens mögen auch eher unförmige unsportlich Männer dickleibige Frauen.Oder aber diese Männer stecken voller Komplexe oder ihre Mutter war auch dickleibig.In arabischen Ländern hättet ihr alle gute Chancen.Aber geht doch mal an den Strand zB in Rimini oder an die Cote Azur.In Frankreich hättet ihr vollkommen verloren.Wenn Dicksein so chic ist warum gibt es denn nicht endlich Dicke Models auf den Laufstegen?Cellulite &Co.nein Danke.
Gefällt mir
Wenn ich an Eurer Stelle wäre würde ich wahrscheinlich das gleiche sagen wie Ihr.Meistens mögen auch eher unförmige unsportlich Männer dickleibige Frauen.Oder aber diese Männer stecken voller Komplexe oder ihre Mutter war auch dickleibig.In arabischen Ländern hättet ihr alle gute Chancen.Aber geht doch mal an den Strand zB in Rimini oder an die Cote Azur.In Frankreich hättet ihr vollkommen verloren.Wenn Dicksein so chic ist warum gibt es denn nicht endlich Dicke Models auf den Laufstegen?Cellulite &Co.nein Danke.
Lieber das Fett am Arsch als im Kopf !!!
Grüße Ester21
Gefällt mir

Lieber das Fett am Arsch als im Kopf !!!
Grüße Ester21
Der ist gut !
Hallo Ester,
wo hast du nur immer diese sprüche her? genial.
oder was würde meine freundin hierzu sagen:
ich bin dick, du bist doof...
ich kann abnehmen. *gg*
frohe ostern
cosmic.
Gefällt mir

Das würde ich auch sagen wenn ich blöd wäre....
...und mich nur über meinen körper definieren könnte.
cosmic.
Gefällt mir

Liebe Mollie,
ich weiss von sehr vielen männer, dass sie es bei frauen gerne haben, wenn etwas mehr zum kuscheln da ist.
es ist tatsächlich so, dass es wichtig ist, dass DU dich wohlfühlst, gerade beim sex. und bei deiner grösse wiegst du nun wirklich nicht zu viel.
im übrigen bin ich davon überzeugt, dass männer irgendwie auch *durch die kleidung blicken können*, d.h. dein freund wird bereits wissen, dass bei dir kein magersüchtiges teenager-model zum vorschein kommt.
und ausserdem: entweder dein freund nimmt dich so wie du bist, oder er lässt es.
frohe ostern
cosmic
Gefällt mir
Der ist gut !
Hallo Ester,
wo hast du nur immer diese sprüche her? genial.
oder was würde meine freundin hierzu sagen:
ich bin dick, du bist doof...
ich kann abnehmen. *gg*
frohe ostern
cosmic.
Hallo Cosmic,
... dieser Satz stammt tätsächlich von mir ! Er ist mir damals in meiner Jugendzeit eingefallen, als ich von einer Männerclique vor unser Stammdisco wegen meines " Babyspeckes " dumm angemacht worden bin. Diese Antwort war damals der absolute Brüllen.
Mir ist er erst wieder eingefallen, als ich den Spruch von der Gewitterziege gelesen habe.
Frohe Ostern :-x
Ester
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
@Gewitterhexe
Wie kommst du nur auf die Idee, hier eine derartige Scheiße zu verzapfen?? Nur weil du vielleicht keine schlanken, gutaussehenden Männer kennst, die gern bisschen mehr zum kuscheln hätten als ein Gerippe, heißt das noch lange nicht, dass es sie nicht gibt, liebe Gewitterhexe. Ich kenn fast keinen, der auf Hungerhaken steht, die sich hinter nem Schaufelstiehl umziehn könnten und da du da anscheinend dazugehörst: Informier dich mal über die neuesten Umfrage- und Studienergebnisse, du bist nämlich out.
Und bevor du hier nochmal so einen Blödsinn postest, denk erst mal nach.
Aber das dürfte bei Esters Vermutung (die ich im übrigen auch teile), schwer fallen.
*sichschwungvollumdrehtundabrauscht*
Engelchen
Gefällt mir
Ich weiß es, ich weiß es!
@ Temptress. Sie ist eine 28jährige Ballerina und wir wissen doch alle wie die aussehen, so abgemagert und dürr, dass man sie von hinten für einen Jungen (nicht Mann sondern Jungen) hält. Das würde ihre Beiträge erklären. Wenn ich mit 28 auch noch falch wie ein Brett wäre und keine weiblichen Rundungen hätte, würde ich auch andere Frauen fertig machen, die alles das haben, was ich nicht habe!
Gefällt mir
Jetzt bin ich aber eingeschüchtert
Seid Ihr alle so gemein zu mir!Ihr habt es mir aber jetzt wirklich gezeigt wo der Hammer hängt.Doch ich muss Euch recht geben.Alle schlanlen Models sind Kokainsüchtig, Magersüchtig, Bulemikerinnen, dürr wie Besenstiele und völlig unattraktiv.Ja genau, und die meisten Männer stehen sowieso auf den etwas fülligeren Frauentyp, auf was denn sonst.Da kann man so schön drauf schwabbeln.Ihr habt ja sooon recht.Deswegen verdienen die schlanken Models ja auch Millionen, weil so Schnecken wie Ihr seid, sich die Magazine kaufen oder Eure Schatzis insgeheim von einer knackigen träumen, weil sie es satt haben nur noch cellulitis-Geschwabbel zu sehen.
Gefällt mir
So ganz verstehe ich diese Aufregung hier nicht...
Ich habe mir gerade alle Beiträge zu diesem thema hier durchgelesen, und ganz ehrlich
ich verstehe die Aufregung nicht!
wenn Molli sagt, das sie dick ist, bei 66 kg und 173cm, dann bin ich fett. In den letzten 10 Jahren wog ich zwischen 58 kg und 95 kg und das bei 173 cm.
gut, ich habe keine Modelfigur, aber ich fühle mich wohl in meiner Haut. Und mein Mann liebt mich, egal wieviel ich wiege. klar, seit dir 80kg Grenze unterschritten ist, gefällt es ihm besser, aber weniger darf es nach seiner Meinung nicht sein.
Jeder Mensch hat andre vorlieben, zum Glück kann ich da nur sagen. Und wenn Mollis Freund sich in sie verliebt hat, dann weil sie so ist wie sie ist. Mit Jedem Gramm, aber das ist wohl echt Nebensächlich.
so, nun habe ich auch mal meinen Senf dazu getan und hoffe, das es nun wirklich keine Frage mehr ist, wieviel mann oder frau wiegt.
LG von Romara
Gefällt mir
"Fett"- sein ist doch nicht der Weltuntergang
Ich bin auch nicht gerade schlank (74 kg bei 1,65m) und wenn ich immer diese Gerippe auf der Straße rumlaufen sehe, wird mir ganz übel. Man muss ja nun wirklich nicht extrem Fett sein, aber wenn man sich wohl fühlt ist es unwichtig was andere denken. Und wenn dein Freund mit dir zusammen ist, dann sicher nicht wegen deiner Kilozhl, sondern weil er dich und deinen Charakter liebt. Wenn er das nicht tut, dann setze ihn vor die Tür. Ist leider so, sorry.
LG mnd
Gefällt mir
Wahnsinns Beitrag.....
wenn alle hier solch blöde Sprüche loslassen würden wie Du, dann würde es dieses Forum wohl nicht mehr geben. Dein Name scheint je echt zu Dir zu passen (Gewitterhexe). Aber meistens sind es gerade die, die fett und häßlich sind, die solch einen Quatsch labern wie du. Ich glaube ehr, Leute wie Du sind in Rimini und an der Cote Azur vollkommen verloren. Die Menschen dort haben nämlich was in der Birne im Gegensatz zu Dir.
DinoB
Gefällt mir
Wahnsinns Beitrag.....
wenn alle hier solch blöde Sprüche loslassen würden wie Du, dann würde es dieses Forum wohl nicht mehr geben. Dein Name scheint je echt zu Dir zu passen (Gewitterhexe). Aber meistens sind es gerade die, die fett und häßlich sind, die solch einen Quatsch labern wie du. Ich glaube ehr, Leute wie Du sind in Rimini und an der Cote Azur vollkommen verloren. Die Menschen dort haben nämlich was in der Birne im Gegensatz zu Dir.
DinoB
...danke DinoB !!!
...für dieses statement!!!
vielleicht merkt sie ja mal,dass sie mit solchen beiträgen hier fehl am platz ist !!!
(man soll die hoffnung nie aufgeben...!!! )
bin selber dick und weiss,dass es innerlich sehr weh tut,wenn jemand sowas unüberlegtes sagt!!!
@all: wo lernt man denn männer kennen,die auf "mehr" stehen???
ich habe noch nie jemanden kennen gelernt,der so denkt !!!! leider !!!
gebt mir mal bitte `nen tip...!!!
liebe grüsse von Heiligenscheinchen !!!!
Gefällt mir
Hi
hi!
ich bin 1,63m und habe 85kg! ich hatte auch ein wenig hemmungen, aber mein freund sagte mir immer wieder, dass ich ihm sehr gefalle, und dass er mich so liebt, wie ich bin.
ich fühle mich auch wohl, wenn ich nackt vor ihm stehe, und habe überhaupt keine hemmungen!
akzeptier dich so wie du bist!
für deinen freund bist du sicher nich zu dick oder so....wenn er dich nicht schön fände, wäre er nicht mit dir zusammen!
lg
spirit
Gefällt mir
Ich weiß es, ich weiß es!
@ Temptress. Sie ist eine 28jährige Ballerina und wir wissen doch alle wie die aussehen, so abgemagert und dürr, dass man sie von hinten für einen Jungen (nicht Mann sondern Jungen) hält. Das würde ihre Beiträge erklären. Wenn ich mit 28 auch noch falch wie ein Brett wäre und keine weiblichen Rundungen hätte, würde ich auch andere Frauen fertig machen, die alles das haben, was ich nicht habe!
Jetzt ist aber mal gut!
Mal im Ernst, müsst ihr euch hier so anfahren. es ist jawohl klar, dass jede dickere Frau neidisch auf all die schlanken frauen am strand schaut und dass sich jeder wünscht er wäre wer anders. ist doch immer das gleich, wer locken hat will glattes haar und wer glattes hat will locken. so ist das mit der figur auch. ich hätte z.B. gerne ein bisschen weniger oberweite (sooo viel habe ich auch nicht, aber ein bisschen weniger fänd ich toll) und meine beste freundin würde so gerne mehr haben. aber meine güte, habt ihr alle kein selbstvertrauen und keinen stolz. ich bin selber nicht superschlank aber ich bin auch nicht dick und wenn jemand behaupten will ich sei dick, von mir aus. meinen freund stört es gar nicht, ganz im gegenteil. aber genau solche diskussionen über wie schlank ist schlank genug oder so, zerstören jede selbstsicherheit. es hätte mir doch von anfang an klar sein sollen, dass ich ihm so gefalle, sonst hätte er sich doch was anderes gesucht. aber nein, nach der nächsten h&m kampagne war auch ich mal wieder *bäääh* siehst du aus......seid doch einfach mal was gnädiger zu anderen und euch selbst.denn, solange sowohl das schlank als auch das dick nicht ins extrem geht ist an jedem menschen was attrakives. finde ich.
Gefällt mir
Der neue Stand der Dinge!
Finde ich ja echt witzig, daß ich auf mein Posting auch jetzt noch Antworten bekomme. Meine Situation ist mittlerweile so: Ich habe mit meinem neuen Freund geschlafen und ich merkte schon beim Sex, daß er mit meiner Figur nicht so absolut zufrieden ist. Nach diesem ersten Mal hat er mich dann abgeschoben. Jetzt lass ich erst wieder einen Mann an mich ran, wenn meine Speckpölsterchen geschmolzen sind! Trotzdem: Liebe Grüße an alle!
Gefällt mir
Der neue Stand der Dinge!
Finde ich ja echt witzig, daß ich auf mein Posting auch jetzt noch Antworten bekomme. Meine Situation ist mittlerweile so: Ich habe mit meinem neuen Freund geschlafen und ich merkte schon beim Sex, daß er mit meiner Figur nicht so absolut zufrieden ist. Nach diesem ersten Mal hat er mich dann abgeschoben. Jetzt lass ich erst wieder einen Mann an mich ran, wenn meine Speckpölsterchen geschmolzen sind! Trotzdem: Liebe Grüße an alle!
Hallo Molli,
jetzt mach bloss keinen Scheiss... nur weil Dein Freund Dich nicht akzepiert hat wie Du bist !
Glaub mir wenn es nicht die Speckröllchen gewesen wären, dann wäre es vielleicht Dein kleiner Finger gewesen !!!
Also Brust raus, Kopf hoch und auf ein Neues...
Es gibt weiß Gott genug Männer die Speckröllchen erotisch finden
Viele Liebe Grüsse Ester21
Gefällt mir