Forum / Sex & Verhütung

SPECKI, SPECKI

Letzte Nachricht: 6. Januar 2009 um 18:31
A
an0N_1284339799z
06.01.09 um 10:35

ich bin geschockt!! gestern lief im fernseher ein beitrag über die meinung von männern und frauen, im bezug auf den weiblichen körper bzw dessen auftreten. 5 frauen standen vor einer 3 köpfigen männlichen jury und durften sich deren adäquaten meinungen stellen.

in der ersten runde wurden die figuren bzw das aussehen der mädels in einem ranking von 1-5 bewertet und bei der nummer 5 meinten die männer, die frau habe zu viel "specki specki"...
was sagen die denn dann bei einer frau mit konfektiongröße 40 aufwärts?! "greenpeace retet die wale..."

ist es denn legitim, dass männer so bewerten?!

führen vielleicht solche aussagen dazu, dass junge mädels an essstörungen leiden?!

warum wird eher der weibliche körper, als der männliche thematisiert?

sind männer mit waschbärbauch attraktiver als frauen mit hüftgold?!

fragen über fragen... wie siehts denn mit eurer meinung aus??

Mehr lesen

A
an0N_1284339799z
06.01.09 um 10:40

Da stimme ich dir zu!!
42 ist nicht 42, die verpackung und die füllung machts!!
geht denn heutzutage die meinung wieder zu size zero?!

Gefällt mir

A
adem_12908613
06.01.09 um 10:47

Wie ich in einem anderen Beitrag schrieb...
...wundere ich mich eher, dass viele Frauen wie Kinder aussehen wollen. Ich finde dieses Schönheitsideal auf Basis einer Vierzehnjährigen ziemlich krank.

Da mag ich lieber Doris Day, die sicher weit von der 34 entfernt war aber dennoch eine kaum nachahmbare sexy und weibliche Ausstrahlung hatte.

Gefällt mir

A
an0N_1284339799z
06.01.09 um 10:48

Auch hier ist 38 nicht 38
und 40 nicht 40. finde es teilweise wahnsinn, inwieweit die größen sich unterscheiden. hasst du in dem einen laden ein gefühl von euphorie, da du in ein oberteil der größe s reinpasst, bekommst du im anderen laden depressionen. ich wäre für standatisierte kleidunggrößen, also eine norm an der sich gehalten werden sollte. wo bleibt sonst das eigene körpergefühl, wenn man sich selbst nicht richtig einschätzen kann.

Gefällt mir

A
an0N_1284339799z
06.01.09 um 10:50

Ich habe mal den staz gehört...
... der ar*** einer frau muss beim sex klatschen... find ich toll

Gefällt mir

A
an0N_1292640899z
06.01.09 um 10:54
In Antwort auf an0N_1284339799z

Auch hier ist 38 nicht 38
und 40 nicht 40. finde es teilweise wahnsinn, inwieweit die größen sich unterscheiden. hasst du in dem einen laden ein gefühl von euphorie, da du in ein oberteil der größe s reinpasst, bekommst du im anderen laden depressionen. ich wäre für standatisierte kleidunggrößen, also eine norm an der sich gehalten werden sollte. wo bleibt sonst das eigene körpergefühl, wenn man sich selbst nicht richtig einschätzen kann.

Also ich
finde es auch schrecklich ich erwische mich schon selber dabei mich den idealen anzupassen obwohl ich es nicht will und so bleiben möchte wie ich will

in hosen trage ich kleidergröße 38 und obenrum 36 und wenn ich dann die ganzen leute im tv sehe denke ich mir si hallo bin ich jetzt nen riesen warzenschwein kann ich mich nurnoch mit größe 0 auf die straße trauen ???

Gefällt mir

A
an0N_1284339799z
06.01.09 um 11:07

Cellulites, schwangerschaftsstreifen usw.
haben auch weniger mit der figur zu tun, sondern meher mit dem bindegewebe (wie du schon gesagt hast)
selbst schlanke frauen haben dellen und manche pummelige hat ne glatte babyhaut.
aber ist ja easy...schublade auf, klischee rein und wieder zu
dicke menschen essen auch morgens 10 brötchen und schitzen wie nen schwein

Gefällt mir

A
adem_12908613
06.01.09 um 11:07

Glattrasierte ... ...
...sieht aus wie bei kleinen Kindern, Danke, Neeeee.

Das Ganze hat doch irgendwie einen pädophilen Touch, oder?

Ne. Ich mag richtige Frauen, mit allem dran und drum.

Gefällt mir

G
gustaf_12926777
06.01.09 um 11:09
In Antwort auf an0N_1284339799z

Ich habe mal den staz gehört...
... der ar*** einer frau muss beim sex klatschen... find ich toll

Dem...
... stimme ich zu 110% zu!!!

Gefällt mir

E
elvin_12157156
06.01.09 um 11:31

Sorry aber wenn man die 30 überschritten hat
sieht man das ganze ein wenig gelassener.... mir ist ein Frau mit Hüftgold und Hängetitten lieber, als eine die Negerlippen vom Botox hat und Silikonimplantate wer weiß wo trägt, komischer weise fragt den Mann keiner ob die Glocken länger als der Strick sind ... auch ein paar Kilogramm mehr finde ich mehr erotisch als upturnend... warum nur lassen sich die Frauen so von den Medien verrückt machen wobei die Männer das so garnicht juckt???? aber Geld macht offensichtlich sexy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anike_11862155
06.01.09 um 12:04


Ich kam gestern Abend in die Küche und sah meinen 9jährigen Sohn, der gerade genau diesen Bericht, den du beschreibst, im Fernsehen guckte.
Da meinte er doch glatt, wenn ich 18 bin dann mach ich das auch mit. Ich, .
Ich hab ihm gesagt, wenn du das so machst, kanll ich dir eine. Er, wieso dass denn ich bin dann doch volljährig, da darfst du das nicht mehr. Ich das ist mir sowas von wurscht ob du dann 18 bist, wenn Du jemals Frauen so bewertest, wie diese Männer da im Fernsehen, dann knall ich dir eine auch noch wenn du 40 bist.

Nachdem wir etwas ausführlicher und weniger aufgebracht anschließend drüber gsprochen haben, war er von dieser Aktion auch nicht mehr so begeistert und mein Mutterherz wieder soweit beruhigt, das ich der Meinung bin, ich hab wohl in seiner Erziehung doch nicht alles falsch gemacht.

Gefällt mir

A
an0N_1284339799z
06.01.09 um 12:45
In Antwort auf elvin_12157156

Sorry aber wenn man die 30 überschritten hat
sieht man das ganze ein wenig gelassener.... mir ist ein Frau mit Hüftgold und Hängetitten lieber, als eine die Negerlippen vom Botox hat und Silikonimplantate wer weiß wo trägt, komischer weise fragt den Mann keiner ob die Glocken länger als der Strick sind ... auch ein paar Kilogramm mehr finde ich mehr erotisch als upturnend... warum nur lassen sich die Frauen so von den Medien verrückt machen wobei die Männer das so garnicht juckt???? aber Geld macht offensichtlich sexy

Vermutlich...
... gibt es auch ne menge jüngere männer die auf FRAU abfahren, jedoch nicht dazu stehen. richtig schlank ist halt höher angesehen (siehe medien).

Gefällt mir

A
an0N_1284339799z
06.01.09 um 13:17

Ich denke,
es geht weniger um bauch- oder hüftspeck, sondern viel mehr um die ständige disskusion über den weiblichen körper und dem von den medien angepriesenen idealbild.

man sollte noch ein wenig mensch bleiben dürfen und wer keine dehnungsstreifen oder ne schwabbelige hüfte hat, der hat ne krumme nase oder schielt.

so ist das leben.

Gefällt mir

A
an0N_1284339799z
06.01.09 um 13:31

Ich hohl mal zum aber aus...
...schön liegt ja auch im auge des betrachters.
natürlich gibt es manche mode, die an schlanken frauen schöner aussehen als an pummeligen. soll ich sie deshalb nicht tragen?!

es ist wohl ne einstellungssache, wie du rüber kommst. ne pummelige frau, die sich mit ihren rundungen abgefunden hat oder sie sogar lieben gelernt hat, kommt sicherlich posotiver rüber als eine schlanke frau, die sich selbst noch zu dick findet.

ich glaube auch nicht, dass die dove werbung darauf abgezielt hat, dass man nach benutzung der produkte "schön, schlank und erfolgreich" ist, sondern dass man sich einfach in seinem körper wohl fühlen sollte und sich dem idealbild einer frau nicht hingeben sollte.

Gefällt mir

S
silva_12274036
06.01.09 um 15:52

Das ist wie mit all diesen anderen Reallity-Shows
wer da mitmachen muß, ist selber selber dran schuld. Das ist doch alles nur gefakt. Ich weiß garnicht wie der Schrott hies, wo die Frauen sich haben operieren lassen, weil Sie sooo häßlich waren. Wer macht sowas live? Das ist doch total krank!

Was mich mal interessieren würde: wie sahen denn die Kerle aus? Hatten die denn überhaupt das recht dazu so eine große Klappe zu haben. Denn bekanntlich wer im Glashaus sitzt....


LG

Gefällt mir

A
an0N_1284339799z
06.01.09 um 16:53
In Antwort auf silva_12274036

Das ist wie mit all diesen anderen Reallity-Shows
wer da mitmachen muß, ist selber selber dran schuld. Das ist doch alles nur gefakt. Ich weiß garnicht wie der Schrott hies, wo die Frauen sich haben operieren lassen, weil Sie sooo häßlich waren. Wer macht sowas live? Das ist doch total krank!

Was mich mal interessieren würde: wie sahen denn die Kerle aus? Hatten die denn überhaupt das recht dazu so eine große Klappe zu haben. Denn bekanntlich wer im Glashaus sitzt....


LG

The swan
so hieß die sendung, die du meintest. der blanke horror, sich in aller öffentlichkeit so bloß zu stellen.

Gefällt mir

S
silva_12274036
06.01.09 um 17:09
In Antwort auf an0N_1284339799z

The swan
so hieß die sendung, die du meintest. der blanke horror, sich in aller öffentlichkeit so bloß zu stellen.

Danke...
genau diesen Schrott meinte ich.

Aber wie war das denn nun mit den Männern. Hatten die denn, rein äßerlich natürlich nur gesehen, "Anspruch" auf Modelfiguren?

Gefällt mir

R
rhetta_12264714
06.01.09 um 17:10

Taff...Für Arme
Habe das auch gesehen. Wenn man diese Sendung "Taff" sieht, da wirst du bekloppt. Ich kann mir gar nicht erklären das es Frauen gibt die sich für sowas hergeben, da schäme ich mich für...Da fällt mir nix mehr zu ein.

Gefällt mir

A
an0N_1284339799z
06.01.09 um 18:31
In Antwort auf silva_12274036

Danke...
genau diesen Schrott meinte ich.

Aber wie war das denn nun mit den Männern. Hatten die denn, rein äßerlich natürlich nur gesehen, "Anspruch" auf Modelfiguren?

Na ja
ich find, sie waren 0815...wie der typ von nebenan. ich denke, sie hatten anspruch auf die 0815 frau...in deren augen, ihr ideal. wems gefällt!!

ich bin für individualität

Gefällt mir