Home / Forum / Sex & Verhütung / Spazieren gehen im Mini aber nix drunter....

Spazieren gehen im Mini aber nix drunter....

3. Juli 2008 um 19:19

Hu hu an euch, nesonders dir Mädels

Mein Freund und ich gehen oft spaziern wenn es warm is, er möchte aber das ich wenn ein Mini anziehe nix drunter anhabe, egal ob wir durch den wald gehen oder in der City einkaufen. Finde das eigentlich ziehmlich Geil ) wie findet ihr das?? Würdet ihr das auch machen wenn der Frund nicht dabei wäre?

Gruß Kira

3. Juli 2008 um 19:30

Ja sogar oft!
Mini und nix drunter?
Oft!
in der city eher hose und sonst nix..
Aba wenn er dabei ist dan echt oft!!!

Weißt wie geil wenn er dir einfach mitten auf der straße voll unauffälig deinen Kitzler massiert?

Echt das ist nich schlecht!

Aber er soll auch nix drunter haben!
lol

Bussal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2008 um 19:32

Das ist erotisch
man ist angezogen und hat doch nichts an, jederzeit zum zugriff bereit, ab in die nächste umkleide im kaufhaus,mmmmmmmmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2008 um 19:45
In Antwort auf jancis_12688136

Ja sogar oft!
Mini und nix drunter?
Oft!
in der city eher hose und sonst nix..
Aba wenn er dabei ist dan echt oft!!!

Weißt wie geil wenn er dir einfach mitten auf der straße voll unauffälig deinen Kitzler massiert?

Echt das ist nich schlecht!

Aber er soll auch nix drunter haben!
lol

Bussal

Ich finds geil
Eigentlich ist mein Freund ja schon etwas eifersüchtig aber ihm macht das schon an wenn ich unterm mini nix anhabe. Hatten auch schon oft sex in der öfentlich keit manchmal zieht er mir den mini etwas an so das auch wenn leute uns entgegenkommen was sehen ;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen