Home / Forum / Sex & Verhütung / Spätzünder später oft die "schlimmsten"

Spätzünder später oft die "schlimmsten"

30. Oktober 2010 um 11:07

eine gute freundin von mir ist 24 und hat noch nie einen freund gehabt, verfügt über keinerlei beziehungserfahrung, also noch nicht mal küssen... wenn man selbst dieses "problem" hat, denkt man ja immer, dass man damit irgendwie die einzige ist, aber das stimmt nicht, oder? kennt ihr auch menschen, die in dem alter noch "unschuldig" sind?

die ältere sis meiner beziehungsunerfahrenen freundin hat schon zigtausendmal zu ihr gesagt, dass sie sich deshalb keinen kopp machen soll und dass sogenannte "spätzünder" (doofes wort) später oft die "schlimmsten" seien... meint ihr, da ist was dran?

30. Oktober 2010 um 11:30

Naja
Die haben eben immer das Gefühl was verpasst zu haben und etwas aufholen zu müssen, kenn ich selber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club