Forum / Sex & Verhütung

Spätzünder...?

Letzte Nachricht: 15. August 2016 um 22:32
N
noga_12124748
28.02.16 um 20:52

hallo ihr lieben, es fällt mir ziemlich schwer darüber zu schreiben, weil ich nicht wirklich weiß was ich mir davon erwarte. wahrscheinlich möchte ich einfach nur mal eure meinungen hören. generell meinungen von außenstehenden, die objektiver und erfahrener an diese sachen rangehen. also hier einmal meine story: ich bin weiblich, 29 jahre alt. werde dieses jahr 30. habe bis weihnachten letzten jahres in einer beziehung mit einem mann gelebt, wegen dem ich nach bielefeld gezogen bin. allerdings kann ich nicht wirklich behaupten dass ich verliebt war...ich glaube ich war es noch nie richtig...wir waren, mit zwischenzeitlicher trennung gezhlt, fast 4 jahre zusammen. davor hatte ich ebenfalls eine beziehung, auch zusammengezogen und dann getrennt. ich habe ein großes problem damit zu vertrauen, was das ganze nicht wirklich einfacher macht...so, das als hintergrund. nun zu meinem eigentlichen anliegen. ich weiß nich wie ich das deuten kann, deshalb frage ich, ob jemand sowas ähnliches erlebt hat. ich hab manchmal träume in denen ich frauen küsse. die haben sich schon oft wiederholt...deshalb hab ich angefangen mich mit dem thema homosexualitt auseinanderzusetzen. das hat mich dazu geführt, dass ich an früher denken musste, an meine schulzeit. dort hatte ich mehrere schwärmerein, allerdings nicht mit männern, sondern frauen. ich hab mir nie etwas dabei gedacht, weils eben nich ins bild passte. hatte nur einmal kontakt mit einer lesbischen frau, aber nichts intimes oder so. sie hat sich mir nur anvertraut. ich selbst hab nie über die tatsache nachgedacht lesbisch zu sein. ende letzten jahres hab ich angefangen das ganze thema zu recherchieren. die fakten sind: wenn wir in einer einkaufmeile sind, guck ich nich die mnner an, sondern die frauen. in filmen steh ich immer nur auf die weiblichen charaktere und wenn freundinnen z.b. über sexy fussballer oder so reden, kann ich nich mitreden, weil ich sie nich sexy finde. ich fühle mich von frauen mehr angezogen als von männern. ich habe auch keinen spaß am sex mit mnnern aber einen vergleich mit einer frau kann ich nich machen, weil mir die erfahrung fehlt. wie ist eure meinung so? eure geschichten? bin ich ein sptzünder oder bild ich mir das alles nur ein? habe schon einige beitrge gelesen, die fand ich sehr interessant...ich entschuldige mich für diesen langen post, nur muss ich einfach mal mit leuten reden die das selbe oder hnliches empfinden. bin dankbar für jeden rat.. lg foxy

Mehr lesen

R
ruby_11863905
29.02.16 um 19:39

Hmmm..
Hey hey! Mir geht es in etwa so ähnlich wie dir... wollen wir mal schreiben?

Gefällt mir

N
noga_12124748
29.02.16 um 20:26
In Antwort auf ruby_11863905

Hmmm..
Hey hey! Mir geht es in etwa so ähnlich wie dir... wollen wir mal schreiben?

Gern
Heyho, ja das wäre toll mich würde deine story echt interessieren

Gefällt mir

R
ruby_11863905
01.03.16 um 12:51
In Antwort auf noga_12124748

Gern
Heyho, ja das wäre toll mich würde deine story echt interessieren


super! ich erzähle dir gerne meine story. pn?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
noga_12124748
01.03.16 um 14:02
In Antwort auf ruby_11863905


super! ich erzähle dir gerne meine story. pn?

Ja
gern

Gefällt mir

M
melinda844
03.03.16 um 22:16

Hallöchen
Habe mir deinen Text durch gelesen und kann dir da auch einiges dazu sagen aber wie ich lesen kann geht's in deinem Kopf ganz schön ab

Gefällt mir

R
robin_12555075
15.08.16 um 22:32

Was ist passiert?
Hey,
hab grad erst deinen Beitrag gelesen. Wie siehts denn mittlerweile bei dir aus? Witzig, was du schreibst erinnert mich am mich selber - vor 1 1/2 Jahren.
LG dakatina

Gefällt mir