Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Spätpubertäre Phase nach Valette???

Spätpubertäre Phase nach Valette???

30. Oktober 2007 um 21:48 Letzte Antwort: 31. Oktober 2007 um 16:09

hallo,

habe im september die pille valette abgesetzt, und hatte erstaunlicherweise, trotz angst und bammel vor der eigenen körperreaktion, nach vier wochen ganz normal meine periode.
nun kommen aber dummerweise ziemlich fiese pickel, welche sich an den unmöglichsten stellen niederlassen.
die pille hat diese phänomen ja jahrelang unterdrückt, aber hat jemand ein zuverlässiges, hypoallergenes allheilmittel gegen diese plage???

Mehr lesen

30. Oktober 2007 um 22:07

Hallo,
ein Allheilmittel wird es wohl kaum geben.
Dir bleiben eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
Entweder wieder die Pille nehmen oder einen Besuch beim Hautarzt.

Gefällt mir
30. Oktober 2007 um 22:23
In Antwort auf erma_12045099

Hallo,
ein Allheilmittel wird es wohl kaum geben.
Dir bleiben eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
Entweder wieder die Pille nehmen oder einen Besuch beim Hautarzt.

Das will
...ich eigentlich nicht mit den hormonen, fünfzehn jahre reichen. ein bekannter apotheker hat mich mit vichy produkten zum testen versorgt, und mien schwager,arzt,meint das kommt von fehlenden gestagen und östrogen und wird wieder.... super hilfe also

Gefällt mir
31. Oktober 2007 um 16:09

Ich..
.. hab jetzt auch nach dem absetzen die fießen pickel bekommen. naja, war bei der hautärztin wegen einer anderen sache und sie hat gemeint, dass sich das wieder legt nach einiger zeit. der körper muss sich halt noch umstellen. ich hab die pickel leider erst nach 4 monaten bekommen.. ich halt das jetzt einfach tapfer durch.

Gefällt mir