Home / Forum / Sex & Verhütung / Spassbremsen... wo geht bei Euch wirklich nichts mehr ?

Spassbremsen... wo geht bei Euch wirklich nichts mehr ?

26. September 2002 um 12:46

Hallo liebe Liebenden ,

dass man mit dem falschen Satz "danach" die Stimmung ruinieren kann, haben wir schon diskutiert

Aber was oder wobei ist bei Euch der ultimative Stimmungsmörder ?

Also die absolute Stimmungsmörder bei mir sind...

Alkoholfahne, kratzende Männerbärte auf der Haut zu spüren ( da werde ich zum Tier ) übler Schweissgeruch, Dirty-Talk auf niedrigem Niveau, Partner die ein " Nein " nicht akzeptieren und solange drängen bis man klein beigibt und Schlafzimmer die einer Abstellkammer gleichen.

Hat von Euch auch solche Spassbremsen oder bin ich hier allein mit meiner Einstellung ?

Liebe Grüsse Esterhäschen

26. September 2002 um 12:52

Es war einmal...
Ist Gott sei Dank schon lange her, aber ich muß immer noch schmunzeln wenn ich an diesen "Coitus Interruptus" zurückdenke:

Wir lagen so schön im Bett, haben gekuschelt, uns geküsst, gestreichelt.
Aber wie (junge) Frau so ist, musste ich doch diese eine Frage stellen:
Findest du meine Brüste denn nicht zu klein?

Mein Schatz wollte dann super sensibel antworten,
lag aber mit seinem:
"Also ich finde deine TITTCHEN wunderschön!"
voll daneben.

Irgendwie war der Abend damit gelaufen *grins*
Naja lange her.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2002 um 13:03

"TUST DU ES DANN AUCH?"
oder er trägt altmodische oder gar dreckige/kaputte/albern aussehende *brrrrr* Unterwäsche. Zuviele (schwarze) Haare am ganzen Körper *ist das ein Mann oder ein Braunbär*.
"War ich gut?" und dann so Fragen wie: "Findste meinen (irgendein Körperteil) zu (irgendein negatives Adjektiv dazu)?"
Mir fällt viel mehr ein, was mich antörnt. Das alles müßt er haben, damit ich wirklich mitmache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2002 um 14:15

Du hast ja immer Themen *gg*
Aber ist was dran, lesen ja auch Männer hier die was von lernen können *grins* Ich muss erst mal all euren Angaben zustimmen, und es gibt noch so einige andere.

- Wenn Mann seine Socken an lässt

- Wenn Mann die guten alten Feinrippschlüpper trägt, möglichst noch ausgeleiert

- Nix gegen Licht, im Gegenteil, aber wenn Mann um ja nix zu verpassen Stadionbeleuchtung einschaltet

- Wenn Mann falsche Musik anmacht

- Wenn Mann in der Spielzeugkiste rumwühlt und nicht findet was er sucht

- Wenn das Telefon klingelt

- Wenn Mann sich irgendwo "festbeisst" und den Körper auf wenige Zentimeter degradiert

- Wenn das Bett zusammenbricht (alles schon gehabt)

- Wenn ein Bett quietscht

- Wenn Mann das Schreien für Geilheit hält und du vor Schmerzen nicht mehr weiter weisst.

Och, gibt ne Menge *gg*

Und was Temptress schreibt, Unsauberkeit, das ist glaub ich der Lustmörder Nummer eins, da würde ich ganz schnell die Kurve kratzen, ist ja supereklig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2002 um 14:26

Liebestöter
hey esterhäschen!

ich mag alle arten von schlechten gerüchen nicht und mag den (im gesicht!) glattrasierten mann am liebsten neben mir .

was mir aber hauptsächlich die lust verdirbt, ist, wenn ich merke, dass er mich nicht wichtig nimmt, dass er nur an sich denkt, dass er meine grenzen erst nach noch-mal-sagen akzeptiert... dann ist bei mir der ofen aus und ich schnell weg.

ansonsten ist mir seine snoopy-weihnachtsmann-blümschen-noch-von-mama-geka
uft-short relativ egal.
obwohl ich die engen, schicken nicht verachte...

lustiges thema,
viele grüsse,
fritzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2002 um 15:14
In Antwort auf shama_12574803

Es war einmal...
Ist Gott sei Dank schon lange her, aber ich muß immer noch schmunzeln wenn ich an diesen "Coitus Interruptus" zurückdenke:

Wir lagen so schön im Bett, haben gekuschelt, uns geküsst, gestreichelt.
Aber wie (junge) Frau so ist, musste ich doch diese eine Frage stellen:
Findest du meine Brüste denn nicht zu klein?

Mein Schatz wollte dann super sensibel antworten,
lag aber mit seinem:
"Also ich finde deine TITTCHEN wunderschön!"
voll daneben.

Irgendwie war der Abend damit gelaufen *grins*
Naja lange her.

!!
wie geil!!

!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2002 um 16:25

Mein Bruder!
Der hat letztens dreimal angeklpoft, um uns zu sagen, dass wir leiser sein sollen (dünne Wände?!).
Hab ihm dann Oropax zum Geburtstag geschenkt, fand er aber nicht so lusitg...

L

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2002 um 18:01

Hoi mama ester
also was findet frau pain ganz antörnend...

* wenn plötzlich wer im zimmer steht (mal der vater, mal die mutter, dann doch wieder mal der bruder) - es lebe die AUTONOMIE... ich liebe meine EIGENEN 4 WÄNDE

* eine vorangeganger anruf seiner ex... da ist bei frau pain der ofen aus... sie ist ein rotes tuch...

* eine vorangegangene diskussion über seine ex... auch dann geht NIX mehr...

* socken im bett...

* andere kleidungsstücke im bett... vorausgesetzt sie sind nicht aus latex *g*

* unangenehme gerüche

liebe grüße, painderl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2002 um 19:12

Alles das und auch dieses
Kalte Hände ! Das ist echt schlimm, findet ihr nicht?

Außerdem:

Wenn das Kind unten brüllt: "Maaaammmiiii !!"""

wenn ich die Nachbarn vor dem Fenster reden höre

wenn ich einen Wadenkrampf bekomme

wenn mir ein Arm oder Bein einschläft, weil jemand zu lange drauf liegt.

wenn er den Höhepunkt hinauszögert, ohne zu merken, das ich schon längst soweit bin Lange heißt nicht immer gleich auch gut, oder?

wenn er mittendrin einfach aufhört und ohne Vorwahrung woanders weiter macht

wenn meine empfindlichsten Stellen plötzlich "angegriffen" werden

och - es gibt so viel... fast zuviel, oder?

LG von Romara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2002 um 19:52
In Antwort auf alexus_12900916

Alles das und auch dieses
Kalte Hände ! Das ist echt schlimm, findet ihr nicht?

Außerdem:

Wenn das Kind unten brüllt: "Maaaammmiiii !!"""

wenn ich die Nachbarn vor dem Fenster reden höre

wenn ich einen Wadenkrampf bekomme

wenn mir ein Arm oder Bein einschläft, weil jemand zu lange drauf liegt.

wenn er den Höhepunkt hinauszögert, ohne zu merken, das ich schon längst soweit bin Lange heißt nicht immer gleich auch gut, oder?

wenn er mittendrin einfach aufhört und ohne Vorwahrung woanders weiter macht

wenn meine empfindlichsten Stellen plötzlich "angegriffen" werden

och - es gibt so viel... fast zuviel, oder?

LG von Romara

Also ...
bei kalten Händen, besonders dann, wenn man aus der Kälte kommt, findet ich schon einen Grund zum Töten.

Mein Mann kam mal mit eiskalten Händen unter meine Decke... und war " Beleidigt " als ich ihn angeschnauzt habe.

Damals dachte ich wirklich ich müsste ihm eine scheuern ! So sauer war ich.

Liebe Grüsse Esterhäschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2002 um 19:57

Selbst erlebt
..Mußte grad vor mich hin grinsen weil mir da ein Herr einfiel der sowas von "UUUAAARGH.."war, daß ich mir hinterher überlegt hatte, nie mehr Sex! Und wenn dann nicht so schnell wieder. Dieser verkörperte einfach alles was abtörnt:
DAVOR: Sprüche über die verschiedenen Welten die sein "Bestes Stück" schon bereist hat,und wie die Frauen unter ihm erbebt sind.*G*
AUSGEZOGEN: Das Ding haste mit der Lupe suchen müssen.Dann den Weg mit ner Machete freihauen."BUUÄ"
VORSPIEL: Der kleine Mann wurde nicht richtig hart.
DANN ENDLICH: Riesen Gestöhne und gekommen ist er erst nicht. Ich übrigens auch nicht.
Das war übrigens mein "Erstes Mal" Das hat mich ganz schön abgetörnt.Es dauerte dann auch 1 1/2Jahre bis wieder etwas ging.

Das einzig Gute an Ihm war, er war sauber und seine Wäsche war auch ok. Ansonsten konntst den Typ in der Pfeife rauchen.

Mein Resümee, Finger weg von "Dummschwätzern"

Sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2002 um 20:09

Zu den bisher aufgeführten Sachen
kommt noch der Ultra-Abturner:

Die Männer, denen irgendjemand mal erzählt hat, Brüste müßten GEKNETET werden!

Und wenn ich jemals einen erwische, der einem Bengel erzählt, Frauen hätten das gerne, den...grrrrrrrrrr...

Sinnloses und gefühlloses Rumgekente an Brüsten ist definitiv das Schlimmste von allem!

Liebe Grüße, harter Kern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2002 um 20:27

AUWEIA...
....Das klingt fast nach dem Typen der mich beglücken wollte. Kneten fand der nämlich auch ganz dufte. Das is mal echt abtörnend.BÄH!!!

LG
Sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2002 um 20:57
In Antwort auf fatima_12742578

Selbst erlebt
..Mußte grad vor mich hin grinsen weil mir da ein Herr einfiel der sowas von "UUUAAARGH.."war, daß ich mir hinterher überlegt hatte, nie mehr Sex! Und wenn dann nicht so schnell wieder. Dieser verkörperte einfach alles was abtörnt:
DAVOR: Sprüche über die verschiedenen Welten die sein "Bestes Stück" schon bereist hat,und wie die Frauen unter ihm erbebt sind.*G*
AUSGEZOGEN: Das Ding haste mit der Lupe suchen müssen.Dann den Weg mit ner Machete freihauen."BUUÄ"
VORSPIEL: Der kleine Mann wurde nicht richtig hart.
DANN ENDLICH: Riesen Gestöhne und gekommen ist er erst nicht. Ich übrigens auch nicht.
Das war übrigens mein "Erstes Mal" Das hat mich ganz schön abgetörnt.Es dauerte dann auch 1 1/2Jahre bis wieder etwas ging.

Das einzig Gute an Ihm war, er war sauber und seine Wäsche war auch ok. Ansonsten konntst den Typ in der Pfeife rauchen.

Mein Resümee, Finger weg von "Dummschwätzern"

Sandy

Hab ich nicht verstanden...
dummschwätzer oder dummschwänzer??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2002 um 21:13

Also dann mal los...
- wenn er Kuschelrock Nr.1674 auflegt (wenn überhaupt Musik, dann nur TripHop oder irgendwas düster Melancholisches) BTW: gibt's eigentlich wirklich Leute die "dabei" Celine Dion o.ä. hören?*grusel*

- rücksichtsloses, unsensibles Rubbeln, Zerren, Kneifen, Beißen (außer, ich bitte darum ), am besten noch an den empfindlichsten Stellen

- wenn er keine Leidenschaft zeigt (dann kann man's besser gleich lassen und lieber zusammen fernsehn oder so)

- Zeitdruck

LG, m.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2002 um 21:27

Ich....
hab heute nicht viel zeit, können wir schnell machen ?
brrrrrrrrrrrrrrr.............

grüssle
maya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2002 um 22:42

Na dann...
Also Du Esterhäschen

Alkohol-, Knoblauch-, und Zigarettenfahne stehen an oberster Stelle

diverse "Angriffe" wenn ich mit irgendwas wichtigem Beschäftigt bin

wenn mein Körper "NUR" auf gewisse Stellen reduziert wird.

unangenehmer Schweiß-, Körpergeruch ist auch nicht so der Bringer

Und ein Mann, der meine Brust ohne Gefühl knetet und drückt, braucht sich auch keine Hoffnung auf mehr machen, es sei denn, er mag es, wenn ich sein bestes Stück auch so kneten darf, damit er mal ein Gefühl dafür bekommt, wie sich sowas anfühlt

Reicht das für den Anfang?

Liebe Grüße
Buffy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2002 um 0:35
In Antwort auf shama_12574803

Es war einmal...
Ist Gott sei Dank schon lange her, aber ich muß immer noch schmunzeln wenn ich an diesen "Coitus Interruptus" zurückdenke:

Wir lagen so schön im Bett, haben gekuschelt, uns geküsst, gestreichelt.
Aber wie (junge) Frau so ist, musste ich doch diese eine Frage stellen:
Findest du meine Brüste denn nicht zu klein?

Mein Schatz wollte dann super sensibel antworten,
lag aber mit seinem:
"Also ich finde deine TITTCHEN wunderschön!"
voll daneben.

Irgendwie war der Abend damit gelaufen *grins*
Naja lange her.

...
ich mag es nicht, wenn Männer exakt DAS von einem verlangen, was DIE da im Video macht....

Finde ich ganz nett, wenn man sich das Video anschaut und dann beide so drauf sind, aber nicht währnddessen... "warte mal Schtaz, guck mal.... ioch hab da was gesehen....!!!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2002 um 0:40
In Antwort auf megan_12750002

Zu den bisher aufgeführten Sachen
kommt noch der Ultra-Abturner:

Die Männer, denen irgendjemand mal erzählt hat, Brüste müßten GEKNETET werden!

Und wenn ich jemals einen erwische, der einem Bengel erzählt, Frauen hätten das gerne, den...grrrrrrrrrr...

Sinnloses und gefühlloses Rumgekente an Brüsten ist definitiv das Schlimmste von allem!

Liebe Grüße, harter Kern

KNETEN!
Ich finde das Kneten da gar nicht so schlimm... ein zärtliches kneten ist sehr schön, aber, wenn es so geknetet wird, dass die ganze brust danach rot ist und man am nächsten tag aussieht, als wäre man mit Fussbällen traktiert worden, dann ist das nicht mehr schön...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2002 um 9:21

Ein gezielter Griff...
zwischen die Beine, obwohl er vorher nicht die geringste Andeutung gemacht hat! Das hasse ich (zumindest allermeistens)! Ich bestehe schließlich nicht nur aus einem körperteil!!! Ich will Leidenschaft, ich will, dass er mich mal ein bisschen zappeln lässt, bis ich es mir so sehr wünsche! und nicht nach dem motto: "bin ich erst mal drin, wird sie schon geil werden"! werd ich nämlich garantiert nicht!!!

grüße,

noname

P.S. kann es sein, dass für frauen sexualität oft "ganzheitlicher" ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2002 um 11:27

Spassbremsen
Für mich sind Spassbremsen diejenigen, für die wirlich alles stimmen muss (Im Stile von George Clooney wäre schön, aber die Haare mag ich lieber lang...).

Davon hab ich hier reichlich gelesen. Dass Sauberkeit sein muss ist klar. Eine Intimrasur zu verlangen, find ich daneben. Das kläre ich doch nicht vorher, die Überraschung bleibt.

Übrigens kenne ich auch Frauen, die ansonsten sehr gepflegt, aber dennoch Achseln und Beine nicht regelmässig rasieren.

@Temptress:

Bei dem Paar im Laden - wie hast Du rausgefunden, dass ER allein gestunken hat? Es könnte am Ende sogar die FRAU allein gewesen sein.

Und wenn jemand im Bett die Körperattribut-Diskussion anfängt und dann auf ein nett gemeintes Wort so pingelig reagiert (Tittchen), dann sollte die/derjenige sich halt langsam auf eine Zölibat einrichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2002 um 12:28
In Antwort auf lynne_12661553

Hoi mama ester
also was findet frau pain ganz antörnend...

* wenn plötzlich wer im zimmer steht (mal der vater, mal die mutter, dann doch wieder mal der bruder) - es lebe die AUTONOMIE... ich liebe meine EIGENEN 4 WÄNDE

* eine vorangeganger anruf seiner ex... da ist bei frau pain der ofen aus... sie ist ein rotes tuch...

* eine vorangegangene diskussion über seine ex... auch dann geht NIX mehr...

* socken im bett...

* andere kleidungsstücke im bett... vorausgesetzt sie sind nicht aus latex *g*

* unangenehme gerüche

liebe grüße, painderl

Noch was
Hallo Painderl,

die Unterhose in die Kniekehle geschoben...

kommt auch gut

Liebe Grüsse Esterhäschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2002 um 12:38

Gato...
Ich hatte schon öfters schlechten Sex in Beziehungen sowohl ONS....

Fändest Du es prickelnd, wenn man/frau bei der Hündchenstellung mit Mega Sonnenbrand die letzte heile Haut von einem kratzenden Bart abgeschrubbt bekommt ? Ich nicht !

Wirklich guten Sex ( meiner Meinung nach )hat man wenn der Mann im Bett stimmt und das Ambiente... Denn ich bin keine doofe Henne wo jeder Gockel drauf steigen darf

Übrigens sollte man v o r dem Sex kein kohlensäurehaltigen Getränke zu sich nehmen, den das Aufstossen ist auch eine Spassbremse.

Klar, wenn beide Knoblauch gegessen haben ist das was anderes


Ich tu für den Sex sehr viel und deshalb verlange ich auch s e h r viel.


Grüsse Esterhäschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was haltet ihr von einem vibrierendem Zungenpiercing?
Von: shama_12574803
neu
26. September 2002 um 9:41
Diskussionen dieses Nutzers
Kosenamen...
Von: esterhaeschen
neu
27. September 2002 um 16:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest