Home / Forum / Sex & Verhütung / Spass mit neuem Partner

Spass mit neuem Partner

25. April 2006 um 15:42

Hallo Leute,

ich habe seid kurzem einen neuen Freund, quasi einen Traumann, denn er ist so lieb und nett usw. Wir sind halt ganz frisch verliebt. Wie das ja nun mal ist ,hat man dann auch häufig Sex, allerdings habe ich da ein kleines Problem, naja eigentlich nicht, denn ich komme eigentlich jedesmal, er weiß genau was ich mag, denn wir reden auch viel über so etwas. Was mich nun irritiert ist, dass ich in vorherigeren beziehungen nie so oft gekommen bin, obwohl die Beziehungen auch sehr offen waren und wir über Sex redeten. Woran kann das liegen? Und er kommt grundsätzlich erst wenn ich gekommen bin, für mich total ungewohnt, aber schön...

25. April 2006 um 16:05

Sei doch einfach glücklich
manmanman WOW du hast n lover der spitzenklasse erwischt. echt, freu dich einfach, dass du so nen guten liebhaber gefunden hast!!!
die anderen waren einfach nich so erfahren oder waren generell nich so bewandert darin, eine frau richtig zu verwöhnen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2006 um 16:11
In Antwort auf lyssa_12132783

Sei doch einfach glücklich
manmanman WOW du hast n lover der spitzenklasse erwischt. echt, freu dich einfach, dass du so nen guten liebhaber gefunden hast!!!
die anderen waren einfach nich so erfahren oder waren generell nich so bewandert darin, eine frau richtig zu verwöhnen^^

Er sagt auch...
er findet es schöner mich kommen zu sehen, als wenn er selbst kommt. Ich will mich auch gar nicht beschweren, weil kann man echt nur von einem Traummann reden aber trotzdem ist es irgendwie komisch für mich, hab dann das gefühl er hat keinen Spass oder ich bin nicht gut genug, weil er eben nicht so schnell kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2006 um 16:20
In Antwort auf zahra_12657229

Er sagt auch...
er findet es schöner mich kommen zu sehen, als wenn er selbst kommt. Ich will mich auch gar nicht beschweren, weil kann man echt nur von einem Traummann reden aber trotzdem ist es irgendwie komisch für mich, hab dann das gefühl er hat keinen Spass oder ich bin nicht gut genug, weil er eben nicht so schnell kommt

Genieß es!
Das was du schreibst kommt mir bekannt vor bei mir ist es genau das gleiche. Ich war fast 7 Jahre mit meinem Ex zusammen. Er kam immer sehr schnell und so hatte ich nicht wirklich viel davon. auch bei mehrmaligen Versuchen war es nicht anders. Nun hab ich einen neuen Freund und es ist super geil. Mit ihm kann ich mich endlich richtig ausleben. Er kommt auch nicht so schnell, so dass ich sogar mehrmals einen Orgasmus habe Wir probieren auch viel Neues und ich kann nur sagen es ist einfach nur geil. Also mach dir keine Gedanken, sei froh und genieß es

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook