Home / Forum / Sex & Verhütung / Spaß alleine... Frage an alle Mädels

Spaß alleine... Frage an alle Mädels

9. Oktober 2006 um 17:41 Letzte Antwort: 4. Dezember 2006 um 22:20

sry Ich weiß dass das ne stiere Frage is aber wie oft befriedigt ihr euch selber??? Und wenn ihr es tut habt ihr genau so viel Spaß wie beim normalen Sex??? Und wie lange braucht ihr??? sry nochmal für die etwas komische Frage aber viel Spaß beim Antworten!!!

Danke!!!

Mehr lesen

9. Oktober 2006 um 18:03

Very,
very private, baby...

Gefällt mir
9. Oktober 2006 um 18:16

Hi...
auf die uhr schaue ich dabei nicht....LG

Gefällt mir
9. Oktober 2006 um 18:25
In Antwort auf kalani_12728999

Very,
very private, baby...

Nun doch mal..
.. nicht so genierlich, wir sind doch unter uns. *lach*

der olle neugierige oldi

1 LikesGefällt mir
10. Oktober 2006 um 15:46

Dann will ich mal nicht so sein:
naja zur zeit bin ich eh in einer beziehung da mache ich es so gut wie nie selber da es mir dann weniger spaß macht als wenn es mein freund macht!wenn ich solo bin vllt 3 in der woche...kommt immer drauf an aber am schönsten finde ich eh lecken und das geht alleine so schlecht...sex mit einem partner macht mehr spaß

Gefällt mir
4. Dezember 2006 um 22:20

Hey
Alsoo ich bin in einer beziehung,aber da mein freund beruflich sehr beschäftigt ist,können wir nicht so oft...hm..ich mache es höchstens 3 mal die woche,und NEIN nichts is besser als der sex mit meinem schatz..ich brauch ungefähr 5-10 min. kommt ganz drauf an welche stimmung ich hab

Gefällt mir