Home / Forum / Sex & Verhütung / Spannung ins Liebesleben bringen

Spannung ins Liebesleben bringen

26. Mai 2010 um 12:37

Hallo,
meine Freundin und ich sind nun schon fast 9 Monate zusammen, doch sie hat mir gesagt, das die Beziehung irgendwie alltäglich und langweilig, also im Sinne von "es passiert nichts neues", geworden ist. Wir hatten bisher auch noch keinen Sex, weil sie es noch nicht wollte.
Aber wie kann ich wieder etwas Spannung in unser Liebesleben bringen oder was soll ich versuchen, damit es wieder aufregender wird? Irgendwas abstraktes ?

26. Mai 2010 um 17:22

Also ...
... ihr seid 9 Monate zusammen - habt noch nicht miteinander geschlafen ... und du fragst, wie du Spannung in dein Liebesleben bringen sollst ?

Na, miteinander schlafen eben !!! oder wenigstens ein paar Schritte in diese Richtung (Petting, Streicheln, Oral, am ganzen Körper abschlecken .... was halt lustig ist ..... )

... und deine Freundin soll sich nicht beklagen, wenn SIE keinen Sex will .....

BTW: wie alt seid ihr denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2010 um 17:47
In Antwort auf joakim_11852025

Also ...
... ihr seid 9 Monate zusammen - habt noch nicht miteinander geschlafen ... und du fragst, wie du Spannung in dein Liebesleben bringen sollst ?

Na, miteinander schlafen eben !!! oder wenigstens ein paar Schritte in diese Richtung (Petting, Streicheln, Oral, am ganzen Körper abschlecken .... was halt lustig ist ..... )

Danke,

26. Mai 2010 um 17:47
In Antwort auf joakim_11852025

Also ...

Wie alt
Sie ist schon 17 ich bin erst 16.
Danke,

26. Mai 2010 um 20:45

Ihr seit ja noch jung...
aber ich finde ein sexualleben in dem alter ist doch okey, in diesem alter macht man doch seine ersten erfahrungen...

mach es doch mal so wie meine vorschreiber bereits erläutert haben nähert euch langsam an, ihr müsst euch ja nicht direkt die klamotten vom körper reissen, aber ein bisschen kuscheln und streicheln an einem romantischen abend könnte doch ein toller anfang sein, oder??

Frühere Diskussionen
Zu wenig feucht - gleitgel?
Von: ennis_12862229
neu
26. Mai 2010 um 18:48
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram